Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Das BVB-Spiel ist leider wie erwartet abgelaufen. Aber nach dem Hinspielergebnis juckt es mich wenig; für mich stand das Aus schon damals fest. Diese saudummen Gegentore zum 0:2 und 0:3 waren einfach zu viel.

    Unser Team verballert beste Chancen und Tottenham trifft mit dem ersten Ball auf den Kasten. Das ist einfach irgendwo auch eine Frage der Qualität.:uff:

    Dafür ist das Ergebnis zwischen Real und Ajax völlig unerwartet. Und plötzlich sehen die Ergebnisse der Bayern während der Gruppenphase nicht mehr so kacke aus. :ugly:
     
  2. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.745
    Ort:
    Rheine
    Alle Schalker können sich freuen: Sie sind jetzt eine Woche in der Champions League. Dortmund nicht. :yes:
     
  3. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ramos damit nächste Saison weiterhin gesperrt
     
  4. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    0:3 gegen Barca (nach 1:1 im Hinspiel), 0:1 gegen Barca, 1:4 gegen Ajax (nach 2:1 im Hinspiel). Was für eine Woche für Real Madrid.
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.338
    Eigentlich find ich "ICH HABS DOCH GESAGT!!!111" ja blöd, aber ich meine, irgendwo im Forum gibt es einen Post von mir nach der Auslosung, in dem ich prognostiziere, dass das richtig unangenehm für Real wird. :wahn: :ugly:
     
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Mou reibt sich schon die Hände. :wahn:

    Glaube ich dir nicht. :wahn: :taunt:
     
    hellermarie gefällt das.
  7. Dieser dummen Nuss von Ramos gönn ich das jetzt mal so richtig :atomrofl:
    Der hat es auch einfach nicht anders verdient :D
     
    Doktor Best gefällt das.
  8. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Jogi Löw hat mit dem Schwabenland so viel zu tun wie Schalke 04 mit dem BVB :teach: Er ist BADENSER
     
  9. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :bet: Die Tore von Ajax gestern :bet:
     
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Und zu Ramos:

    [​IMG]

    :D

    edit:

    Das niederländische Versandunternehmen "Post NL" schoß dann mit einem Tweet den Vogel ab. Auf einer Postkarte mit dem Titel "Grüße aus Amsterdam" hieß es: "Hey Ramos, du bist doch so verrückt nach Karten?"

    :hammer:
     
    misterbrown, Teiler und Alex86 gefällt das.
  11. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Wenn Real es den in die internationalen Wettbewerbe schafft. :wahn:
     
  12. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Ihr könnt euch ja gerne über Ramos lustig machen, das ändert aber nichts daran, dass die Regel dumm ist. Die fördert genau dieses Verhalten und bringt die Spieler dazu Fouls zu machen um eine gelbe Karte zu erhalten. Das kann nicht im Sinne des Erfinders gewesen sein.
    Im Endeffekt hat er die Sperre nur bekommen, weil er im Interview die Wahrheit gesagt hat, was auch ziemlich :ugly: ist.
     
  13. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Nach der Galavorstellung von City würde ich auch fast sagen, dass Ajax um den Titel mitspielen kann. Generell ist das Niveau etwas gesunken unter den Topmannschaften dieses Jahr.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.104
    Oder Barcelona und Real waren davor abwechselnd einfach in absoluter Überform.
     
    Wetter gefällt das.
  15. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Bei Real und Barca hat es in den letzten Jahren einfach immer perfekt gepasst. Ronaldo und Messi quasi in Überform und dazu auf allen Seiten ein full-stacked Kader. Ob nun Suarez, Rakitic, Neymar, Casemiro, Bale, Kroos, Modric und wie sie alle heißen. Da konnte vom Kader bis auf ManCity und PSG sowieso niemand mithalten. Und letztere haben in den großen Spielen meist versagt.
     
  16. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Leicht beschissene Woche.
    Jetzt kann man die neue Saison planen.
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Nee, er hat die Sperre bekommen, weil er sich unsportlich verhalten hat. Wenn er das nicht macht, hat er auch nicht das Problem hinterher lügen zu müssen.
     
  18. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Die Regel belohnt solches Verhalten aber und genau das ist das Problem. Das ist auch nicht erst seit diesem Jahr so, das war schon immer ne dumme Regel und in unzähligen Fällen sind die Spieler damit durchgekommen, weil sie eben nicht die Wahrheit in die Mikros gesagt haben.
     
    Gausor gefällt das.
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Da hat der Spieler gerade getroffen, der einen Scheißdreck zusammen gespielt hat.
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Der PR-Transfer patzt.
     
  21. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Paris wieder nach alter Tuchel Spielweise: Wenns nicht läuft, dann mach den Gegner doch kaputt.
     
  22. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.336
    2 krasse Fehler, trotzdem bestätigt sich mal wieder dieser Fußball damit gewinnt man keine großen Titel
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Videobeweis in Paris. Es könnte nen Elfer für United geben.
    :hammer:

    Paris vor dem Aus, obwohl United nicht einen Torschuss in der zweiten HZ hinbekommen hat. :ugly:

    Fucking unfassbar. :lol:
     
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Eindeutiger gehts ja nicht :wahn:
    2:2 :D
     
  25. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Solskjaer mit Fergusons schwarzer Magie. :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  26. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Am Ende noch die große Schauspielschule :hammer:
    Aber +5min Nachspielzeit... Frechheit
     
  28. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Keine Ahnung wie Man United weiter kommen konnte, aber die haben es geschafft :D
     
  29. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  30. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    PSG :lol:
    Unfassbar, Manu hat drei Chancen im Spiel und macht drei Tore:ugly:
     
  31. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.353
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Wunderschön zu sehen, dass PSG, egal wie viele Millionen/Milliarden in den Verein gepumpt werden, einfach nur in einer Wurst-und-Brot-Liga Titel holen kann. :ugly:
     
    Wetter und Seinfeldfreak gefällt das.
  32. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Joa, acht Minuten hätten gepasst denke ich.
    Drei Minuten Nachspielzeit wurden angezeigt, dann gingen erst Mal vier Minuten für den Videobeweis drauf und noch ca. ne Minute für den Torjubel von United. Die Nachspielzeit begann erst mit der 95. Minute. Ob da die eine Minute mehr am Ende stört ist, a.A.

    ***
    Man ist schon fast geneigt zu sagen: Typisch PSG. Immer wenn du denkst, dass sie es nicht verkacken können, schaffen sie es dann doch noch. :ugly:
     
    Superdomi gefällt das.
  33. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Ähnlich wie bei City...ohne die Scheichgelder wären sie auch heute in ihrer jeweiligen Liga nur mittelmaß und international holt so eine Söldnertruppe nix und das ist auch gut so! :D
     
    General Kenobi gefällt das.
  34. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Nach dieser CL-Woche kann Schalke quasi schon fürs Viertelfinale planen.
     
    Teiler und MrBurns gefällt das.
  35. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.261
    Der Elfer war halt auch eher fragwürdig, den gibt nicht jeder.

    Ihr könnt ja über PSG lachen wie ihr wollt, aber hier in Deutschland siehts genau so aus, wir haben hier exakt die gleiche Wurstigkeit :ugly:
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Was redest du da? Dortmund hatte verdient im 1. Spiel verloren und in 2. Spiel nichts getroffen.

    Bayern mit sehr guter Leistung 0:0 erspielt und nächste Woche wird man sehen was daraus wird. Sehe da nix mit Wurstigkeit.
     
  37. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.222
    Mag sein. Aber das 'Konstrukt' PSG ist auch mehr als fragwürdig, von daher: Geil, dass die Ottos raus sind.
     
  38. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Nochmal Elfmeter nach Videobeweis.
     
  39. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Haha Porto darf auch nochmal nen Elfer schießen kurz vor Schluss :ugly:
     
  40. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    VAR MVP in beiden Spielen :ugly:
     
Top