Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. Herzlichen Glückwunsch an Klopp und sein Liverpool! :yes:

    Jetzt hat er endlich den dringend nötigen Titel ;D
     
  2. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ich mag, dass der pott live graviert wird :ugly:

    Gz klopp, wenn du satt bist wäre da n geiler job beim DFB :p
     
  3. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Gratulation an Kloppo. Hat er sich verdient.



    Das Spiel war aber wurstig :ugly:
     
  4. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Gratz an Klopp und Pool. Geht doch. :yes:
     
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :topmodel: Kackspiel, immerhin der richtige sieger
     
  6. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Du meinst wohl beim FCB. :yes:
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ich glaube das würde er nie machen. Passt nich zu ihm sich Leuten wie Hoeneß, Rummenigge und Co unterzuordnen

    E: mal sehen ob sky genug Einfluss hat gleich n klopp Interview zu bekommen :D
     
  8. Ein Spiel für Taktikfüchse, sagt man da wohl euphemistisch.
     
  9. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das würde ich so nicht sagen, Uli und Klopp waren sich schon mal einig, leider nur Mündlich und nicht schriftlich. Denke schon das es mal dazu kommen wird.
     
  10. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Dann würde aber auch viel Fußballromantik verloren gehen. Klopp beim Spießerverein Nr. 1. Das passt nun wirklich nicht :no:

    Ich glaube, Klopp funktioniert nur in einem Umfeld voller Emotionen und Leidenschaft. Dann kann er seine Stärken in das Team mit einbringen. Und das ist bei Bayern München nicht wirklich zu sehen, also Emotionalität und Leidenschaft...
     
    Geiermeier gefällt das.
  11. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Klopp gleich bei Sky :O
     
  12. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    Muss nun Klopp doch nicht in die Schweiz :ugly:
     
  13. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    8.936
    Gratulation an Liverpool und Klopp! :hoch: :D Das Spiel war eher langweilig gewesen, eventuell waren beide Seiten zu nervös gewesen, auch lagen zwischen Ende der PL und Finale 3 Wochen. Unterm Strich standen aber beide Teams verdient im Finale, und insgesamt war es eine sehr unterhaltsame CL-Saison gewesen.
     
  14. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Man kann Klopp schon hoch anrechnen, dass er es immer noch schafft, sich als der geerdete Mainzer Junger von Nebenan darzustellen, der durch Emotionen allein Fußballspiele gewinnt (da kann man die zig Millionen die Liverpool ausgeben kann, obwohl sie in den letzten 15 Jahren nichts gerissen haben, schon vergessen).
     
  15. ramis

    ramis
    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    3.104
    In den nächsten Jahren wird wohl der Jungsname "Juergen" bei Neugeborenden in Liverpool und Umgebung auf #1 schiessen :ugly:
     
  16. Dann spielen wohl in ca. 20 Jahren Leute wie "Juergen Klopp Normal One Smith" und "George Juergen Liverpool Jones" beim Verein :hammer:
     
  17. Und ein gewisser Coutinho wollte sich damals unbedingt aus Liverpool verpissen, nur um mit Barcelona den Henkelpott zu gewinnen. Das nennt man dann wohl Karma.
     
    Goof und Watson gefällt das.
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Und Barca will ihn wieder loswerden weil er eine schwache Saison gespielt hat.
     
  19. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ich glaube ganz fest daran, dass Klopp das nicht nur "spielt" und er als "Darsteller" zu bezeichnen ist. Er lebt das einfach. Und das macht ihn eben so sympathisch. Wie lange er das Level so noch durchalten wird, steht aber natürlich auf einem anderen Stern. Denn sowas kann gar nicht spurlos an einem vorüber gehen.

    Nichtsdestotrotz .... ich liebe diesen Typen Mensch und freue mich für ihn, dass er es ENDLICH mit einem Verein gepackt hat.
     
  20. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Mal vom Beginn abgesehen, war das gestern kein gutes Finalspiel. Glückwunsch an Liverpool und auch an Klopp. Hat er sich nach all den Finalpleiten dann auch mal verdient:yes:
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Dembele. :D
     
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    :hmm:?
     
  23. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
  24. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Der steht doch in Barca doch auf auf der Abschussliste.
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Hmm, ne. Es gab ein Gerücht, dass man ihn bei einer eventuellen Neymar-Rückholaktion verrechnen wollen würde. Loswerden wollen sie ihn nicht unbedingt.

    Ich verstehe halt nicht warum Dembele hier genannt wird. Das Karma hat bei ihm nicht zugeschlagen. Seit seinem Angang hat er in Folge zwei Meisterschaften, einen Pokalsieg und die Weltmeisterschaft gewonnen. Beim BVB wäre das net ganz so gut ausgefallen. :ugly:

    *****
    Bei Coutinho kann ich die Schadenfreude eher sehen. Pool stehen lassen, um mit Barca die CL zu gewinnen, nur um dann gegen Pool rauszufliegen. Aber gut, dafür hat er wie Dembele zwei Meisterschaften und einen Pokalsieg geholt.
     
  26. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Gestern war CL_Finale? Gar nicht mitgekriegt. Scheiss Kommerz.
     
  27. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    ein echter GSPB-Revolluzzzzer. Großartig :D Bitte beim nächsten Einkaufswagen im Supermarkt dran bleiben <§
     
  28. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.761
    Aber es haben doch Angelsachsen gespielt :(.
     
  29. K@mpfkoloss

    K@mpfkoloss
    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    der Weser bis zur Elbe
    Was willst du damit sagen? Dass deiner Meinung nach der Kommerz im Fußball gleichzusetzen ist damit, dass die Menschen irgendwoher ihre Nahrung kriegen müssen, damit sie nicht verhungern/verdursten, z.B. aus dem Supermarkt? Dann danke fürs Gespräch:rotfl:
     
  30. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.735
  31. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.313
    Ort:
    New Avalon
    Ausverkauft in der EL Quali gegen nen estnischen Verein.....so muss das :yes: :ugly:
     
    hugehand gefällt das.
  32. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    wird heute abend nirgends übertragen? laut kicker übersicht nur auf nem komischen schweizer paytv anbieter (teleclub)?
     
  33. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Auf DAZN läuft gerade UEFA Super Cup

    Liverpool - Chelsea

    :jump:
     
  34. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    jo, auch gesehen... is die info beim kicker falsch...

    btw: nach nichmal 6 minuten schonwieder inkonsistenz mit der neuen handregel -.-
     
  35. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Schwer zu entscheiden sowas. Nach der neuen Regel sollte es wohl ein Elfer sein, aber ich finds jetzt auch in Ordnung das sie da keinen gegeben hat. Video Ref hat wohl auch so entschieden.

    Mané segelt da wie ein Ninja zum Fallrückzieher durch den Strafraum und kickt den Ball aus nem halben Meter entfernung gegen die Arme vom Gegenspieler. Der hat die Arme oben weil er zum Kopfball ansetzen will und zieht die Rübe weg weil Mané angeflogen kommt und bekommt den Ball dann gegen die Arme. Die Bewegung war auf jeden Fall natürlich, aber ja - eine Verbreiterung liegt vor und das zum Nachteil des Stürmers.

    Aber gut, es war die 5te Spielminute, keine so eindeutige Situation. Ich finde es Ok da erstmal laufen zu lassen.
     
  36. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    ja, ich sag auch nicht, dass sowas einer soll, laut neuer regel gibts da aber 0 spielraum, so wie ich die verstehe
     
  37. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Sehr unterhaltsames Spiel bisher :corn:
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Kepa hält sich die Brust vor Schmerzen, weil Mane ihn getreten haben soll. Doch dann fällt ihm ein, dass es den VAR gibt und schaltet auf "Fuck it, Gegentor". :ugly:
     
    MrMiles gefällt das.
  39. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Bei so viel Blau hat er wohl Rot gesehen :wahn:
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Grats Adrian. Vor 10 Tagen noch vereinslos, holt er heute seinen ersten Titel und hält dabei den entscheidenden Elfer.

    Edit:
    Kepa ist so ein Kotzbrocken. Schauspieleinlage nach dem 1:1, vor dem ersten Elfer hält er den Ball am Elfer-Punkt fest und macht "Psychospielchen", steht immer an der 5m-Linie, wenn der nächste Schütze kommt, und fordert die Schiedsrichterin auf zu schauen, ob der Ball richtig liegt, damit sie so den Schützen stört. Zum Glück sind ihm die zwei Elfer noch durchgerutscht.

    Adrian steht nur auf der Linie herum und hält dann einfach einen. :hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2019
    1 Person gefällt das.
Top