Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Sehr beeindruckend.
     
  2. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    :banana:
     
  3. Smurfinger

    Smurfinger
    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    2.827
    Jetzt muss Leipzig noch PSG versenken dann haben wir wieder ein deutsches Finale.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Mercarryn, Goof, Water Corpse und 5 anderen gefällt das.
  5. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wenn die ihre Form halten sind wir klar der Favorit auf den Titel.
     
  6. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Noch hat Bayern das Halbfinale nicht gewonnen.
    Chancen sind aber sicherlich gut.
     
  7. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.555
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Das Spiel hat aufgezeigt, dass bei Barca schleunigst Köpfe rollen müssen. Damit meine ich nicht ausschließlich Trainer und Spieler.
     
  8. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    ter Stegen hat offenbar zu viele Kollegen aus der Nationalmannschaft wiedergesehen und gedacht, das sei ein Länderspiel. Unerklärliche Leistung von ihm.

    Gegen Manchester City ist Bayern für mich trotzdem Außenseiter, weil die Innenverteidigung nicht stabil genug ist. Wenn Süle und Hernandez die letzten Monate durchgespielt hätten, sähe das natürlich anders aus. Paris und Leipzig sollten hingegen keine große Herausforderung sein.
     
  9. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Wirkliche Fehler hab ich da nun nicht gesehen. :confused:

    Klar kann man mal einen "Unhaltbaren" rauskratzen, aber das ändert auch nichts.
     
  10. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Was soll er bitte bei den Gegentoren machen? Das dritte kann man eventuell halten, aber die anderen waren komplett unhaltbar.
     
    Mercarryn, garfunkel74 und ZweiTeiler gefällt das.
  11. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Ich meine nicht die Gegentore, sondern die Anspiele auf seine Mitspieler. Die waren fast alle mies heute Abend. Damit hat er die Mannschaft total verunsichert. Riesiger Kontrast zu Neuer.
     
  12. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Was ein historischer Abend! :shot:
     
    1 Person gefällt das.
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Das Spiel heute in internationaler Runde mit 2 Barca-Fans geguckt. War für uns andere ein sehr unterhaltsamer und lustiger Abend, während die beiden gefühlt alle Haare verloren haben. :ugly:

    Never forget:

    [​IMG]

    :rotfl:
     
    garfunkel74 und ZweiTeiler gefällt das.
  14. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Allgemein war das ganze Passspiel in der Defensive von Barca heute unterirdisch, was aber auch am starken Pressing der Bayern lag. Vor allem Pique spielte den Ball die ganze Zeit wirklich nur noch zu Ter Stegen zurück. :ugly:
     
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Überwältigende Leistung gegen einen desolaten FC Barcelona. Dennoch befürchte ich, dass wir gegen City den Kürzeren ziehen werden. :(
     
  16. fantik

    fantik
    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    1.064
    City muss erst mal Lyon besiegen. Klar sind sie die Favoriten, aber ich würde die Franzosen nicht unterschätzen.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Selbstverständlich, und gerade im aktuellen Modus ist ALLES möglich. Wenn City das konzentriert angeht, sehe ich allerdings leider nicht den Hauch einer Chance für Lyon.
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ach und noch was: Bei all der Häme, die man gerade aus verschiedensten Lagern im Netz gegenüber Barca verbreitet (und da schließe ich mich auch nicht unbedingt aus), tun mir Vereins- und Fußballlegenden wie Busquets oder Pique schon ein bisschen leid.
     
  19. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.673
    Ort:
    D
    Knapp unter 10% nach dem Modell von FiveThirtyEight. Deckt sich auch in etwa mit den Wettquoten am Markt. Bei Tipico gibt's aktuell eine 13er-Quote, die eine Siegwahrscheinlichkeit von knapp 8% impliziert.
     
  20. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    9.747
    Ort:
    Rheine
    Jepp, da braucht man eine Turniermannschaft, die sich von Spiel zu Spiel steigert. :yes:

    ...

    Jajaja, ich tu gleich 'nen Zehner ins Phrasenschwein, OK? :o
     
    Groundhog13 und hellermarie gefällt das.
  21. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
    Neuer, Boateng und Müller hatten gestern sicher das ein oder andere Déjà-vu:
    [​IMG]

    Und Müller muss endlich wieder zurück in die Nationalmannschaft, spätestens zur EM.
     
  22. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Manu_der_Weise gefällt das.
  23. Aj171181

    Aj171181
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    1.244
    Du meine Güte....

    Aber so kennt man sie, selbst im Moment der völligen Dominant finden Bayern „Fans“ noch nen Grund zur Trauer.

    Wünsche Euch einen Moment als Anhänger eines 08/15 Vereins. Würden 98 Prozent keine 2 Wochen aushalten.
     
  24. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wir sind nicht alle so. Ich sage wir sind der Favorit auf den Titel. Barca und auch Chelsea war ja nicht grottenschlecht. Wir waren einfach nur besser. Und mit der Form im Moment sehe ich keinen Gegner gegen den wir keine Chance haben.
     
    Mr Wh!te und Aj171181 gefällt das.
  25. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Wat wer bist du denn? Ist das Eis geschmolzen oder hast dich im Thread verklickt? :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2020
    Captain Tightpants gefällt das.
  26. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich?
    Ich bin halt nicht immer pessimistisch. Wir spielen einfach aktuell super Fußball das ist Fakt.
     
  27. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.350
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Nein, der über dir ;) Du bist dazwischen gerutscht. Hätte Quoten sollen :D

    Habs mal editiert :engel:
     
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    :zzz:
     
  29. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Hast du gut gemacht :trost:
     
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Irgendwie hat jede Mannschaft in der CL die ich bis jetzt gesehen hab einen Franzosen in der Abwehr.

    ManCity: Laporte
    Barca: Lenglet/Umtiti
    Bayern: Hernandez/Pavard
    Real: Varane
    Leipzig: Upamecano
    Chelsea: Zouma
    Paris: Kimpembe (das war echt der einzige Franzose in der Startaufstellung gegen Bergamo)

    Ist es gerade besonders hip einen französischen Abwehrspieler zu haben? Sind die jetzt wirklich so gut?
     
  31. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    ähm, mal eben fix umgeschalten von Eishockey auf Fußball...1-0 Lyon? Like it:yes:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    Das freut mich vor allen Dingen für Manchester :engel:.
     
  33. Freystein it’s triple A in person!

    Freystein
    Registriert seit:
    16. April 2020
    Beiträge:
    5.555
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 5700 XT Red Dragon
    Motherboard:
    MSI B450 TOMAHAWK MAX
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    Crucial MX 500
    Samsung 970 EVO
    Läuft für shitty :wahn:
     
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Momentan ist es das nächste Kapitel der "Guardiola verzockt sich mit seiner Taktik in einem KO Spiel der CL". De Bruyne als Flügelstürmer aufzustellen ist halt mal komplett bescheuert.
     
  35. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    :zzz:
     
  36. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Was ein Gegurke bisher:battlestar:
     
  37. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Spiel braucht mehr Pep.
     
    Crogy2 und The Mick gefällt das.
  38. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Der war ans Niveau des Spiels angepasst.

    Edit: Diese Freistöße waren auch schon mal besser.
     
    The Mick gefällt das.
  39. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Die Pässe nach vorne von Lyon kannste halt eigentlich alle in die Tonne treten.

    Bis auf den einen zum 0:1 halt :tdv:
     
  40. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Ach kacke
     
Top