Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Bleiben doch eh nur ManCity oder PSG, beides sportliche Abstiege aber Geld wirds da wohl etwas mehr geben. Und ein Tapetenwechsel tut ihm sicher auch mal gut.
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Beim Interview von Tuchel hat sich alles umgedreht. Zusammen mit der Ansprache der Führung gestern klingt das ganz nach: "Entweder spielt ihr morgen oder ihr fliegt raus."

    Die Spieler sehen auch aus, als hätten sie eine gefühlte Woche keinen Schlaf gehabt. Welch Wahnsinn....
     
  3. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    1m abseits, klar, kommt auch noch pech dazu -.- und so das auswärtstor kassieren...
     
  4. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das Abseits kann man aber auch mal erkennen als Linienrichter
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Schlechtestes Schiri-Gespann der CL diese Saison.... Foul durch Ziehen, was außerhalb des Strafraums beginnt als Elfmeter deklarieren und jetzt ein Abseitstor für Monaco... obwohl locker 1-2 Meter im Abseits rumgestanden...
     
  6. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Läuft ja überraschend schlecht :(
     
  7. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    ... das dürfte es gewesen sein... haben sie in der kurzen zeit doich nicht aus den köpfen bekommen :(

    e: 2:0 auch irregulär, läuft...
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Danke UEFA und danke an den Schiedsrichter samt Gespann. So kann man den Wettbewerb auch manipulieren. :fs:
     
  9. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    :(
     
  10. Was ein lächerlich Amateurhaftes-Schiri-Gespann....bitte beerdigen!
     
  11. Bender ist überhaupt nicht wettkampftauglich, hat Merino die Alte von Tuchel genagelt, oder warum spielt der nicht?
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Schiri ist eine glatte 6. 3 klare Fehlentscheidungen, die zu 2 Tore geführt haben. Unfassbar, dass solch ein Schiri ein Viertelfinale pfeifen darf. Wird wohl sein letztes sein.
     
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ist auch sein Erstes überhaupt... wenn der danach nochmal pfeifen darf... ohne Worte.
     
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ne, der ist raus aus der Nummer. Vielleicht in 2-3 Jahren darf er mal wieder ran, wenn er bis dahin national was vernünftiges gepfiffen hat. So hat der in der CL nichts zu suchen.
     
  15. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    und vorne auch pech...
     
  16. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Klares Foul an Dembele. Natürlich nicht gepfiffen. Wozu auch...
     
  17. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    wenn das von auba absicht war O_O
     
  18. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    :banana:
     
  19. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    So abgebaut?

    Spielt Dortmund schlecht? Oder ist es mehr unglücklich?

    Merkt man was vom gestrigen Ereignis an der Spielweise?
     
  20. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    1) beide gegentore irregulär (abseits bzw foul)
    2) bender war nix
    3) relativ zweikampfschwach, nicht besonders viel selbstvertrauen
     
    Scipio gefällt das.
  21. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593

    Nö, Manni hat ganz gut gespielt, aber halt ein dummes Eigentor ala Hummels wie letzte Saison gemacht. Falcao hatte ihn an der Ferse erwischt, fast den Schuh ausgezogen, wodurch Manni das Timing verkackt und ein Eigentor macht.

    1. Tor war Abseits.

    1. HZ war ganz klar überschattet von gestern. Kein Selbstvertrauen, keine wirkliche Lust anzusehen.
     
    Scipio gefällt das.
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ganzen TAg Telefon und Iternetausfall gehabt, nix vom Spiel mitbekommen und nun lese ich bei Kicker.de es steht 1:2 und beide Gegentore waren irregulär. Was ein Tag. :uff:

    WIe geht's Bartra eigentlich?
     
  23. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    das wars wirklich... unfassbarer fehler... 1:3 holen sie leider nicht auf...

    dabei hat man echt gedacht monaco wäre eines der einfachsten lose...
     
  24. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Wäre das jetzt erst das Tor für Monaco würde ich ja nichts sagen.... aber jetzt tut es einfach nur noch weh. Vielen Dank nochmal an das Gespann, welches die ganze 1. HZ verkackt hat.
     
  25. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Das wars dann wohl endgültig:(
     
  26. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    wenn sie heute in monaco spielen würden würde ich ja nix sagen, aber 3 auswärtstore tun halt mega weh :/

    Gogo, 2:3 noch machen!


    e: uiuiui, die machens spannend!
     
  27. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Kagawa. :yes:

    Los, 2 Tore sind für uns noch drin. :teach:
     
  28. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Taktisch den Gausor gemacht: In die Küche zum rauchen gegangen und durch gröhlende Nachbarn das Tor mitbekommen.
    Ich bleibe dann mal da :wahn:
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ne, geh lieber nochmal weg! Dann fällt sicher der Ausgleich.
     
  30. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Gerade erst mitbekommen, dass Lewandowski ja heute abend fehlt :(
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Ja und jetzt auch noch vorzeitig abpfeifen. Bitte den Schiedsrichter entlassen. Der hat ganz klar seinen Beruf verfehlt.
     
  32. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    könnte ich wieder kotzen wie inkonsequent die mit der nachspielzeit sind...

    Da müsste imho der 4. offi als zeitnehmer, wie im handball, dienen und jede pause stoppen...
     
  33. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Papa weint... jetzt habe ich wirklich alles gesehen.
     
  34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Pischu war doch auch deutlich neben sich, so wie das aussah, was ich vom Spiel sah.
     
  35. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Alle waren neben der Spur. Die Blicke der Spieler auf dem Weg aus der Kabine sprach da Bände. Besonders bei Bürki und Dembele.
     
  36. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Das biegt ihr noch um, wenn die Köpfe wieder halbwegs bei der Sache sind.
     
  37. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.887
    Ort:
    Rom
    Auf Real! :banana:
     
  38. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Und der Schiedsrichter im Rückspiel seinen Beruf nicht verfehlt hat. :Poeh:
     
  39. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Aber seien wir ehrlich. Will man so einen Wettbewerb überhaupt noch gewinnen?
    Durch diese viel zu schnelle Spielneuansetzung, hat die UEFA doch wieder mal gezeigt, dass es ihr eher um das Geld geht als um das Menschliche. Keine alternative Terminlösung? Und warum um 18:45 und nicht 20:45? Weil Sponsoren nicht dafür gezahlt haben, dass 3 Spiele gleichzeitig laufen?

    Wir alle sollten uns lieber mal wieder auf einen nationalen Wettbewerb konzentrieren. Dann könnte man sich endlich von der UEFA und FIFA losreißen. Die Leute auf der Insel haben das schon vor längerer Zeit kapiert und sind auf das Geld der Fußballmafia nicht mehr so scharf.
     
  40. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
    Das Problem ist, dass Dortmund nicht auf das Geld aus der CL verzichten kann. Dadurch konnte man den Verein im Grunde dazu zwingen.
     
Top