Europapokal-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Airlegend, 11. April 2017.

  1. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    +++
     
  2. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Achso, wenn Van Dijk ihn nicht geschubst hätte, hätte er den Ellenbogen nicht auf Kopfhöhe gehoben.

    Lächerlich, wie eine ganz linke Ratte wie Ramos hier verteidigt wird. Der Typ hat nicht umsonst den Rekord an gelben und roten Karten
     
    Alex86 gefällt das.
  3. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Keine Ahnung, das wird wohl keiner wissen oder herausfinden können. Aber wenn er zum Sprung ausholen wollte, dann hebt man eben die Arme. Und er kann nicht damit rechnen, dass er gegen den Torhüter geschubst wird. Zumal er noch nicht mal in seine Richtung guckt. :nixblick:

    Lächerlich ist eher, dass trotz mangelnder Beweise und offensichtlichem Schubser von Van Dijk gewisse Leute sofort davon ausgehen, dass er absichtlich einen Ellbogenschlag macht.

    Aber wenn man so von Neid zerfressen ist, nicht wahr :D
     
  4. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.354
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Man kann auch hart spielen, ohne grob zu foulen. ;) Mir geht es gar nicht um Ramos, sondern generell darum, dass eine Reaktion von der Mannschaft kommen muss, wenn jemand die eigenen Spieler ausschaltet oder dies zumindest versucht. Dass Ramos ein Drecksack ist, hat er eindrücklich in den letzten knapp 13 Jahren unter Beweis gestellt. Dass Liverpool (resp. viele Liverpoolfans) hingegen nun ihn als Ursache der Niederlage eruiert hat, zeigt auch, weshalb die richtige Mannschaft gewonnen hat.
     
  5. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Die Szene wurde ja nun oft genug durchgekaut. Wer jetzt immer noch keine Absicht von diesem **** sehen will (von „können“ kann da ja keine Rede mehr sein), dem ist halt auch nicht mehr zu helfen. Da erübrigt sich auch jede weitere Diskussion. Dass der Ellenbogen ausgefahren wird, ist so deutlich zu erkennen, dass es schon fast an Ignoranz grenzt, wenn man da Gegenteiliges behauptet

    Was das alles aber mit Neid zu tun haben soll, müsste man mir bei Gelegenheit dann vielleicht doch mal erklären. Das ist für mich immer das Totschlag-Arguemnt schlechthin, wenn jemandem die Argumente ausgehen und er sich in die Ecke gedrängt fühlt. Was auch immer. Ramos ist eine Ratte, was der heutige Presserummel um ihn und seine Äußerungen zu Karius‘ Gehirnerschütterung nur mal wieder eindrucksvoll beweisen.

    Im Übrigen werden Spieler für solche Aktionen zum Beispiel im Eishockey, wo eine gewisse Grundhärte sogar zum Spiel gehört und ausdrücklich erwünscht ist, nachträglich für einige Spiele gesperrt. Im Fussball darf sich so ein Sack munter weiter durch die gegnerischen Reihen mähen. Erbärmlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  6. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Das Finale ist über ne Woche her, es ist so langsam mal gut.
     
  7. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.607
    :hmm: Du findest es lächerlich, wenn andere Leute Ramos etwas unterstellen, hast aber andererseits kein Problem damit, diesen Leuten zu unterstellen, dass sie von Neid zerfressen sind? Passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
     
    ak666mod gefällt das.
  8. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
    Das hab ich jetzt geschrieben, weil Bayern-Sympathisanten ja gerne mal jegliche Kommentare gegen Bayern, egal ob glaubhafte oder stumpfsinnige, als Neid abtun. War eigentlich als Ironie zu verstehen. Oder muss das dann explizit der Smiley :topmodel: sein...
     
  9. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.978
    Alex86 gefällt das.
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    V-E-G-A gefällt das.
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, irgendein Europaligist, der seit Ewigkeiten keine größere Rolle mehr international gespielt hat...hätten mal mehr gegen PSG und Barca machen sollen. :fs:
     
  12. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    als ob die sich an die Vereine rantrauen würden :D
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Jo, Milan ist kein Topteam mehr. Aber sonst hatte die UEFA nur die Eier Teams vom Kaliber Malaga, Rayo Vallecano oder (Bauern-)Teams aus Ex-Jugoslawien, Rumänien, Litauen oder sonst wo abzuwatschen. Milan hätte sich wie City noch mit Strafen wie kleinerem Kader durchschummerln können.

    Bonus:
    http://www.kicker.de/news/fussball/...ur-neun-tagen_sporting-feuert-mihajlovic.html

    :lol:Amateuerverein.
     
  14. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Jo, wird halt eine Vorzeigeaktion. Ein großer Name ohne echte Bedeutung, auf den man dann verweisen kann, dass man ja auch große Vereine bestrafe. :ugly:
     
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die sollten das nächste mal bei PSG nachfragen, wie man es besser umgehen kann trotz Minusausgaben im dreistelligen Millionenbereich
     
    Alex86 gefällt das.
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
  17. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.828
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Damit hat jetzt natürlich niemand gerechnet. :ugly:

    Diese ganzen "Regeln" sind so ein Witz. :fs:
     
  18. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Der CAS bestätigt ja die Verstöße von Milan und bemängelt nur die "zu Harte" Straft. Was will man denn effektiv anders bestrafen? Kader für die EL/CL verkleinern? Punktabzug in der Gruppenphase? Mir fällt da nichts ein außer Geldstrafen aber die interessieren die großen Clubs nicht wirklich.
     
  19. V-E-G-A so gut wie gekickt

    V-E-G-A
    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    619
    Peitschenhiebe auf die nackte Kotkiste.
     
  20. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    -------------Leno
    -RV-Mustafi-Sokratis-Kola
    --------Xhaka---ZM
    --Miki-------Özil-------LF
    -------------Auba

    :ugly:

    Bin zuversichtlich, dass die Kanoniere die drei letzten Positionen auch noch mit Buli-Spielern besetzen können. :hoch:
     
  21. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
  22. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
  23. BluesWood

    BluesWood
    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.980
  24. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.803
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Welcher Verein kann das schon von sich behaupten, dass zu einem EL Quali Spiel der 3. Runde 100% aller Fans im Stadion sind? :ugly:
     
  25. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die 7 Fans können ja gemeinsam einen Verein gründen und hätten dann schon fast so viele stimmberechtigte Mitglieder wie der RasenBallsport Leipzig e.V.
     
  26. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.160
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Kann halt nicht jeder 11freunde im Abo haben.
     
  27. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Leipzig bringt trotz 75 Minuten Überzahl in Luhansk nur ein 0:0 zustande. Ralle hat noch Arbeit vor sich.
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.105
    Ganz furchtbares Match.
     
  29. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    hab mir gestern live im stadion den knaller basel vs limassol gegeben. nach der schnarchigen ersten hz ging es gut ab in hz2 (1-0 zur HZ, dann 1-2 und 3-2). die 10 gästefans haben gut party genmacht :ugly:
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.345
    Ort:
    Münster / NRW
    Red Bull Salzburg auch beim 11. Versuch zur Qualifikation für die CL gescheitert. Unverdient allerdings.
     
  31. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Traditionsverein.
     
  32. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    Jedes Mal. :rotfl:

    Die müssten mal nachschauen ob jemand unter dem Platz verfluchte Brausedosen vegraben hat. :wahn:
     
  33. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.802
    Jetzt Auslosung! :)
     
  34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Ich will endlich Mal Barca gegen den BVB spielen sehen. Seit dem UEFA-Supercup vor 20 Jahren gab das das nicht mehr. Aus Topf 1 reizt mich auch fast nur Barca:
    - Real hatten wir gefühlt 100 Mal
    - Atletico ist für die reisenden Fans kaum ein Unterschied, wäre aber was anderes als eben Real
    - City reizt mich 0, da kann der Scheichklub die nächsten 10 Jahre in Serie Meister werden
    - PSG siehe City + Medientheater um Tuchel wäre unerträglich
    - Juve hatten wir vor paar Jahren in der KO-Phase
    - Moskau ist halt völlig unattraktiv

    Topf 3:
    - Bitte nicht Pool.

    Topf 4:
    - Inter wäre geil, muss aber nicht.

    Falls wir Pool ziehen, dann bitte auch eine Hammergruppe ala Barca, BVB, Pool, Inter.
    Moskau, BVB, Ajax und Brügge ginge auch klar. :ugly:
     
  35. RockLee

    RockLee
    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    1.802
    ich hoffe jemand freut sich mich wiederzusehen...war nicht so "einfach" :schwitz:

    @Macak Barca würde ich mir auch wünschen! :hoch:
     
  36. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.435
    [​IMG]
    Also für ein Team aus Topf 3 ist die Ziehung für Schalke ganz gut gelaufen.
     
  37. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Atletico dürfte in unserer Gruppe Favorit sein. Das Team hat keinen Leistungsträger verloren und sogar gut investiert. Bin gespannt wie sich unsere Spieler gegen diese giftige und laufstarke Truppe wehren wird, vor allem da ich ein Fan Atleticos Spielweise bin - das Zeitspiel abgesehen. :uff:
    Dortmund und Monaco kloppen sich um den zweiten Platz. Beide Teams sind im Umbruch und Monaco ist bisher nicht gut in die Saison gestartet; 50/50.

    Die Gruppen B und C sind sehr interessant. Schalke mit einer guten Chance auf den Gruppensieg, aber auch Platz 3 könnte dabei rumkommen. Viel "Spaß" mit den Gala-Fans in der Arena. Zum Glück wird uns das erspart.
    Grats Bayern, leichter ging es kaum. :ugly: In Gruppe F kloppen sich drei Teams um den Platz hinter City. Die Gruppen G+H dürften am Ende so aussehen wie auf dem Schaubild bei misterbrown zu sehen.
     
    Lazzlo und V-E-G-A gefällt das.
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Und Leipzig liegt gegen den Giganten aus Luhansk zurück...
     
  39. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    Ich hoffe ich komme an Karten für das Schalke - Galatasaray Spiel
     
  40. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.566
    Kein Hoffenheim für Real Madrid :heul:

    Naja Gruppe scheint machbar zu sein.
    Und ein paar Preise (fast alle :ugly: ) für unsere Spieler gab es auch noch :yes:
     
Top