Eurovision 2021- [Heute 21:00 SEMIINAL 1]

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Parz1val, 14. Mai 2019.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Lass die Sonne in dein Herz war super. :yes:

    https://www.youtube.com/watch?v=LSzqCRKYkVI
     
  2. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.748
  3. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Captain Tightpants gefällt das.
  4. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.748
    Parz1val gefällt das.
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Raise: Schweden 1989

    https://www.youtube.com/watch?v=7dl1zoGU9sc


    Und "Für Alle" kann ich mir nicht geben, der Text ist mir eine Nummer zu Schlager. :ugly:
     
  6. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Das traut sich der NDR nicht wirklich. Die wollten schon Guildo Horn nicht wirklich haben. Ich mein wenn Deutschland eine Witznummer (also nicht grottenschlecht sondern echt lustig) hinschickt gabs noch nie schlechte Wertungen. Wenn Deutschland Humor zeigt ist das beim ESC was ganz besonders. Daher hatte ja Raab auch selbst ne hohe Platzierung mit Wadde Hadde dudde da.

    Wir hätten auch die Kassierer letztes Jahr schicken können. Wölfi wäre dann Nackt über die Bühne gerannt. Nicolaj Sonnenscheisse hätte Pimmelpolizei gemacht und wir währen Top10 gewesen. Wenn dem NDR halt Erdrotation nicht gefallen hätte. Hätte man vielleicht auch Ruhrpottsonne du gehst unter nehmen können. Oder den Menschenfressersong...

    Ich glaube der NDR will einfach nicht. Die suchen mit absicht zeug raus das gar nicht gewinnen kann. Daher wurde der letzte Wettbewerb ja auch Manipuliert
     
  7. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    kann der Threadtitel mal umbenannt werden in

    Eurovision 2019 - Dare to Dream Tel Aviv [Samstag 18. Mai - 21:00 GRAND FAIL]

     
    misterbrown gefällt das.
  8. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Wir brauchen keine Rammsteins, Scooters oder wie auch immer hinzuschicken, die machens eh nicht.
    So eine Katja reicht schon und wir rocken den Bumms da. Defintiv kein letzter Platz ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=JeMSac1f1Dg


    Dem NDR kann man in der Tat inzwischen vorwerfen bewusste Niedrigstplatzierung anzustreben. Mir tun die Mädels (S!sters) eigentlich nur leid. Die sind doch karrieretechnisch schon völlig durch.

    PS: Juryvotings zählen nicht. Kann man sich direkt schenken. Zuschauervotings only sind legit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2019
  9. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    genau das. Aber eine Beliebsheitswahl nach den Personen nicht nach den Ländern.
    Zuoft wird ja rumgeheult, Deutschland ist nicht beliebt - die anderen Länder schenken sich nur Punkte. Ist natürlich Blödsinn und nur Rechtfertigung. Raab hatte es eigentlich immer geschaft - und letztes Jahr wurde mit einem symphatischen Künstler auch gut Punkte geholt.

    Ich verstehe nicht, dass der NDR das nicht versteht :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Die Verstehen das schon. Da sitzen aber Leute denen es furz egal ist. Hauptsache nicht gewinnen. Ein Raab zb. WILL eine gute Platzierung. Der NDR nicht. Das ist das Problem
     
    Rofl Copter gefällt das.
  11. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    das schon. nur verstehe ich nicht, wieso will man nicht gewinnen. Wer gewinnt da finanziell dran, das man nicht gewinnt. Und ums Geld geht es ja immer, irgendwo.

    Wenn es denen egal ist, müsste statistisch ja immerhin meisten mal das Mittelfeld rausspringen immerhin.
     
  12. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Die Frage ist, warum euch eine gute Platzierung Deutschlands so wichtig ist? :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  13. MrBlonde nur echt mit der Mumu

    MrBlonde
    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    40.408
    Ort:
    Yotta University
    Weil wir unverbesserliche Nazis sind die den deutschen Sieg über alles stellen? :banana:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. Rofl Copter gesperrter Benutzer

    Rofl Copter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2018
    Beiträge:
    8.027
    Es geht ja gar nicht um eine gute Platzierung, es geht darum nicht mehrmals hintereinander auf den letzten Plätzen zu landen. Etwas Würde haben auch wir verdient :ugly:

    Aber ehrlich gesagt stellt sich in der Tat die Frage wozu dieser ESC überhaupt noch ausgetragen wird, wenn da inzwischen die meisten Nationen ihre absoluten 0 Nummern hinschicken und viele diese teure Veranstaltung durch einen Sieg scheuen. Wozu der ganze Bumms überhaupt noch?
     
  15. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Es geht nichts um gewinnen, aber wenns einem so egal ist dass man in fünf Jahren viermal in der Bottom 3 landet kann mans auch bleiben lassen. Und wenn man schon nicht gewinnen will, dann zumindest mit wehenden Fahnen untergehen und nicht mit dem allergenerischten, was sich in den Formatradioredaktionen so finden kann. :ugly:

    Klar, ein Hatari kannst du als Deutschland nicht nach Israel schicken. Aber warum nicht sowas wie Slowenien?
     
  16. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Weil es sonst Steuergeldverschwendung ist und man sich den Kram auch sparen kann.
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Der einzige der sich traute mal "was anderes zu machen" war bisher Raab, und dass landete immerhin immer in den Top10... Ums gewinnen gehts ja auch gar nicht. Aber da (mit absicht?) kram hinzuschicken wo man schon rechnen kann das man in den Flop 10 landet?. Ich mein. Das hat man schon gewusst als der Song das erste mal Präsentiert wurd
     
  18. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Die Frage ist eher warum wir bei dem Affenzirkus überhaupt noch mitmachen. Die meisten Beiträge (nicht nur von Deutschland) sind seid Jahren... mittelmäßig bis grottenschlecht. Hat, wie gesagt, mehr was von einem Zirkus oder einer Freakshow als einem Sangeswettbewerb. :ugly:
     
  19. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    Ach, das würde einen so schönen Skandal ergeben. :D:hoch:

    Das ist doch gar nicht wahr. Der 'ESC' ist halt ein Wettbewerb mit moderner Chartmusik, der hauptsächlich an die jüngere Generation gerichtet ist... musikalische Ausfälle gibt es immer wieder mal, aber der Größtteil der Songs dort ist besser als dieser Einheits-DJ-Mist, den man dauernd im Radio hört. Einzig dieses ständige Toleranz- und Weltfrieden-Gesülze beim 'ESC' stört manchmal...
     
  20. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Ja gut, fairerweise - ich höre, wenn ich mal Radio höre, einen Rock- und Popsender der 70er, 80er und frühe 90er Rock- und Pop spielt. Und da kann so gut wie nichts vom ESC der letzten Jahre mithalten. Ich habe eh das Gefühl das es da mehr um Kostüme und das Rumgehampel auf der Bühne geht als um die Songs.
     
  21. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Man sollte die Lightshows etc wirklich mal runterfahren. Da würden einige ganz schön alt aussehen (Hallo Australien) Lena hatte ja zu ihrem Sieg jetzt auch kein Bombastfeuerwerk. Es geht auch ohne. Gut bei Lordi gehörte das zum Programm, die treten auch normal so auf.
     
  22. Überraschungszeuge GSPBfiziert

    Überraschungszeuge
    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    714
    Ort:
    Die Achse des Bösen
    Niemals :banana:

    [​IMG]
     
    Parz1val, Captain Tightpants und Serão gefällt das.
  23. Serão

    Serão
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    7.330
    Es gab doch schon deutsche Vorentscheide, wo auch Metalbands, Gregorian, Singer-Songwriter, etc. angetreten sind - das deutsche Wahlvieh hat sich trotzdem für die Acts entschieden, wo die letzten Plätze vorprogrammiert sind. :nixblick:

    Außerdem ist es doch mittlerweile ein guter Running Gag, dass das Vereinigte Königreich und Deutschland nur Crap hinschicken. :D
     
  24. Sir Icarus gesperrter Benutzer

    Sir Icarus
    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    694
    England gegen Germany ist halt ein klassisches Duell, nicht nur im Fußball. :D²
     
  25. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.748
    Bundesmarine jetzt angespannt. Außerdem zählt der olympische Gedanke "Dabei sein ist alles!".
     
    Parz1val gefällt das.
  26. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
    tacSTAR und Captain Tightpants gefällt das.
  27. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    https://wiwibloggs.com/2019/05/20/eurovision-2019-were-the-jury-votes-belarus-wrong-order/239297/

    Wir müssten bei DE also nochmal 8 Punkte abziehen.
    :atomrofl:
     
  28. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    misterbrown und Captain Tightpants gefällt das.
  29. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.725
    Schade das die Briten so für den Brexit abgestraft werden :ugly:
     
  30. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Damit war mein Tipp richtig. :banana:
     
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :atomrofl:
     
  32. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
  33. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    Der Applaus am Ende :hammer:
     
  34. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382

    Relevant: Dieser Bashar Murad ist Palästinenser. :ugly:
     
  35. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    https://www.spiegel.de/kultur/musik..._campaign=[spontop]&__twitter_impression=true

    Also unser Teilnehmer steht schon fest und wir erfahren es am:
    Ich frag mich nur warum man noch ne Teure 45 Minuten Show machen muss. Wen die Zuschauer doch eh nicht entscheiden wer für Deutschland in den ESC geht, besonders da man es auf One sendet.
     
  36. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.440
    :ugly:

    Und dieses "Lied": https://twitter.com/DasErste/status/1226785373214216194

    [​IMG]
     
  37. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Sind das die gleichen Experten die a letztes Jahr für Sisters das Lied geschrieben und komponiert haben?

    Haben die sich das Ziel gesetzt -20 Punkte zu Höllen?
     
  38. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
  39. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.909
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
  40. KellogsFrosties

    KellogsFrosties
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    4.856
    Ort:
    Bayern
    Gestern in den Nachrichten sehen. Naja, ein Justin Bieber singt für Deutschland. Juhu :battlestar:

    Außerdem, wenn kein "HE LO E LOİ LA" dabei ist, interessierts mich nicht xD
     
Top