Für Leute mit hoher Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von steff999, 17. März 2008.

  1. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.261
    Nein.
     
  2. Joa, mich gibts auch noch. Ich komm immer aus den tiefsten Abgründen gekrochen wenn das GSPB Hilfe braucht :ugly:

    Nett was du da gemacht hast, ist aber total sinnlos, da man genau das gleiche auch bekommt wenn man auf userstyles.org auf "Load into Greasemonkey" statt "Load into Stylish" klickt :ugly:

    Kannst das ganze ja mal etwas "entzerren", und direkt auf userstyles.org hochladen ;)


    BTW: könntest du noch das Image Script anpassen? Die maximale Bilderbreite ist zu hoch für das neue Forum. 490px sollte wohl optimal sein.

    BTW2: es wäre besser wenn du daraus ein zweites Script mit eigener Funktionalität machst als ein kombiniertes :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2008
  3. Thx Steff! :hoch:

    Hat mich schon im Alten genervt :D
     
  4. FX

    FX
    Danke!
     
  5. Von da hab ichs ja her. Hab nur noch die ganzen Style-Infos aus einer vor einigen Wochen abgespeicherten GSPB-Seite reinkopiert. :ugly:

    Vielleicht später. Kannsts aber auch gerne mit deinem Account machen (brauchst mich nicht erwähnen, war ja fast kein Aufwand).

    Das Ding geht noch? Ich hab das beim Relaunch zu Beginn gleich mal vorsorglich deaktiviert. ^^
    Ich werd wohl eher mal schauen, dass ich mein WideGSPB von vor wenigen Wochen integriert kriege.

    Wird schwierig. Du hast da noch was an den Farben rumgespielt, was in Kombination mit dem Classic-Style kaum zu lesen ist. :ugly:
     
  6. Wird halt schwer, wenn die Leute nur gerne zentriert haben möchten oder beides :)

    Wenn dann erwähne ich dich richtig, ansonsten will ich das gar nicht machen :D
     
  7. Crazier Yatta!

    Crazier
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    5.066
    Danke für das Script. War schon echt am verzweifeln bei der Vorstellung, dass das jetzt linksbündig bleibt und ich mir rechts immer ne graue Fläche anschauen muss. :D
     
  8. Lucan

    Lucan
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    45
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 10600K
    Grafikkarte:
    ASUS TUF 3080
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX Z490-E
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Ein paar Samsung SSD's
    Soundkarte:
    Scarlett Solo Audiointerface
    Gehäuse:
    Yes
    Maus und Tastatur:
    Natürlich
    Betriebssystem:
    Arch Linux
    Monitor:
    Samsung Odysee G7
    vielen vielen dank für das script...
     
  9. Toll, jetzt haben wir zwei Modthreads:

    http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=309004

    Und die Ergebnisse sind auch sehr ähnlich:
    http://img509.imageshack.us/img509/3310/threadviewmu7.jpg
    http://img509.imageshack.us/img509/198/smalltalkmt3.jpg

    :D
     
  10. Gibts eigentlich die Möglichkeit, bei dem Skript einen ganz bestimmten Thread auszuschließen? Mir ist nämlich gerade aufgefallen, wie überaus praktisch die Linksbündigkeit im Screenshotsthread in Verbindung mit dem Bilderskript ist :D Ansonsten muss man da immer beim Vergrößern eines Bildes nach rechts scrollen :)
     
  11. Joa, geht, solange die URL einigermassen gleich bleibt.
     
  12. Raider_MXD

    Raider_MXD
    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Maxdorf (Rhld.-Pf.)
    Das Zentrieren geht meines Erachtens leider am Problem dabei, denn letztlich ist schlicht und ergreifend die Seite viel zu schmal (zumindest für alle mit mehr als 800x600). Besonders störend ist das meines Erachtens beim Forum, denn das nimmt selbst bei 1280x1024 nur die Hälfte der Bildschirmbreite ein und davon geht noch ein Drittel für die lustigen blauen Kästen drauf.
     
  13. Wie geht das denn? Hab von Skripten ja keine Ahnung :D
     
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.739
    Wenn die Community mal doe PM's fixen würde wär ich begeistert. Ich hab ne wichtige Frge an lydecker :uff:
     
  15. So wars nicht gemeint, Überblick hab ich auch keinen (zumal es mir auch noch an Ahnung mangelt, naja :ugly: )

    Naja, die Seitenbreite kannst du auch verändern, aber da im Design jede Menge Bilder verbaut wurden, siehts dann dementsprechend unschön aus:

    http://img503.imageshack.us/img503/1696/wide3tk8.jpg
     
  16. Raider_MXD

    Raider_MXD
    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    1.083
    Ort:
    Maxdorf (Rhld.-Pf.)
    Besser bescheidene Optik als bescheidene Ergonomie...
     
Top