Fable III auf Windows 10

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von chickenblue, 24. August 2016.

  1. chickenblue

    chickenblue
    Registriert seit:
    24. August 2016
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Bin am verzweifeln! Versuche Fable 3 auf Windows 10 zum laufen zu bekommen.

    Habe eine legale Dvd von Fable 3 vor mir.

    Da Gfwl schon seit langem abgeschaltet ist habe ich natürlich die üblichen versuche gestartet Gfwl zu "umgehen".

    Alle möglichen Tipps aus dem Internet ausprobiert incl. xliveless sogar mit "Medizin".

    Ich bekomme das Spiel nicht einmal gestartet. Das Hauptproblem ist der "Fable 3 Launcher" der versucht natürlich verdindung zu Xbox Live aufzubauen um meine Version zu verifizieren. Geht natürlich nicht. Wenn ich direkt die "Fable3.exe" starte kommt von windows die Meldung:

    "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren Pc zu finden"

    Die meisten Tipps im Internet beziehen sich auf die Steam Version von Fable 3. Die es mittlerweile bei Steam ja auch nicht mehr gibt...

    Habe GtaIV und Fallout 3 auch einwandfrei zum laufen gebracht, trotz Gfwl.

    Kann mir jemand helfen Fable 3 auf meinem Windows 10 PC zum laufen zu bekommen?

    greez

    chickenblue
     
  2. Auronl

    Auronl
    Registriert seit:
    25. August 2016
    Beiträge:
    1
    Ich habe das selbe Problem... wollte gestern auch Fable 3 Instalieren und habe alles mögliche versucht wenn jemand helfen kann wär das mal sehr sehr nice.

    Lg AuronL
     
  3. herdor

    herdor
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1.667
    Aus diesem Steam Thread :

     
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    22.182
    GFWL ist nicht abgeschaltet, es läuft nur nicht auf Windows 10 :ugly: Allgemein lässt sich GWFL kaum noch verbinden, aber theoretisch läuft es noch
     
Top