Facebook - Rift Umfrage

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Greaea, 30. März 2014.

  1. Greaea Verteidiger der Schwachen

    Greaea
    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Wien/Vienna
    Ich denke doch das es der Sinn ist, das möglichst viele Menschen mitmachen, um ein Stimmungsbild bzw. derzeitiges Meinungsbild darstellt.

    Warum gibt es kein Nur JA oder Nein.

    Oder warum kein, ich verfolge die Entwicklung und entscheide mich dann.

    Klar kann man nicht 100 auswahlmöglichkeiten hervorkramen.
    Aber ich denke wenn man logische Antwortmöglichkeiten weglässt, sollte man vieleicht bei JA - NEIN - Vieleicht bleiben ?

    Edit: den jetzt wenn man JA sagt, sagt man auch das Rift zukünftig BESSER unterstützt wird, und das sind dann 2 antworten wo man eine nicht wegstreichen kann, wenn man nur JA sagen will.


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
Top