Fallout 4.76 - PLEASE MOVE ON - Joe: AWFUL! Mack: Who designs this shit?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tom Sawyer, 19. Mai 2016.

  1. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Vielleicht hatten sie keine große Wahl. Viele Spieler verloren, Server immer leerer und für die Übrigen muss dann halt noch etwas her, sonst sind die auch bald weg? :nixblick: :ugly:
     
  2. Ich glaube gar nicht, dass so wenig Leute F76 spielen. Das Spiel hat definitiv eine tolle Community, damit hatten sie Recht. Kann nur jedem empfehlen mal reinzugucken, das Spiel gibt es ja für nen Appel undn Ei.

    Was mir halt noch wirklich fehlt, ist ein Textchat, aber der wird wohl nicht kommen...
     
    Rirre gefällt das.
  3. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Ich meinte auch nicht das es generell wenig spielen, sondern eher das Spielerzahlen abgenommen haben und sie dem entgegenwirken wollen. In dem Punkt halt mit etwas, was sie von Anfang an besser drin gehabt hätten (wie manch anderes eben auch). :ugly:
     
    1 Person gefällt das.
  4. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.266
    Ort:
    Ja, genau da!
    Ich glaub, ich schau mal rein :3
    [​IMG]
     
    Manutwo und Güldenstern gefällt das.
  5. Ich finde die Entscheidung auch gut. Mit No-NPC haben sie probiert und das ist schiefgegangen. Kann passieren. Womit ich nicht den Releasezustand verteidigen will, aber inzwischen ist das echt ein gutes game. Bethesda hat da nochmal investiert, obwohl die Spieler weggelaufen sind. Selbst den BR-Modus kann ich mir gut vorstellen, obwohl das sonst nicht so mein Ding ist. Zu Fallout passt es aber. Ohne Premade-Gruppe wird das aber wohl nix. Eigentlich bräuchte man einen Fallout-Clan, aber Clans gibt es ja nicht...
     
  6. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ich hole es mir erst, wenn es auf Steam ist, mich interessiert jetzt auch die kostenlose Woche nicht, den Bethesda-Launcher kann ich mir echt sparen.
     
    Impulsive gefällt das.
  7. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Bei all der Kritik die man durchaus verstehen kann, kapiere ich das nicht mit den NPC, es war klar das es keine geben wird, ergo man weiß bescheid worauf man sich einlässt, ist ja auch kein SP Fallout.
    Aber hauptsache so viele beschweren sich drüber das es eben keine gibt, surprise surprise....

    Immerhin kommen jetzt dann welche, ist für mich ok, ohne konnte ich bisher auch mit leben.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  8. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    im moment ist fo76 noch nicht kostenlos für die free week ...
     
  9. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.266
    Ort:
    Ja, genau da!
    Manutwo gefällt das.
  10. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    danke @KleinTee war grade auch da im forum und hatte das gelesen....also geht bestimmt bald los
     
  11. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    https://www.youtube.com/watch?v=ghdOSTAda1w

    https://www.youtube.com/watch?v=4XhvNlLTpiQ


    :lol:
    diese Ignoranz von Bethesda ist einfach zu schön um wahr zu sein:topmodel:



    im fall von Fallout 76 ist auch geschenkt noch zu teuer :ugly:

    bethesta spekuliert ja das du dir Rotz im ingame Store kaufst.deswegen wird das spiel auch schon überall nachgeschmissen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2019
    acer palmatum gefällt das.
  12. Server sind on. Viel Spaß an die Neuen. ^^
     
    Manutwo gefällt das.
  13. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    Braucht man das wirklich ?:ugly:

    Wenn Die schon beim anderen Gameplay ebenfalls total versagt haben mag ich mir das Ergebnis davon gar nicht vorstellen :ugly:.

    Sry ich trau das bethesda nicht so ganz zu.
     
  14. Geh halt woanders nerven.
     
  15. Macro82

    Macro82
    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    3.373
    Ort:
    In da woods
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900x /Corsair Hydro 100i RGB Platinum SE
    Grafikkarte:
    Asus Dual 1060 oc 6gb
    Motherboard:
    MSI MEG ACE X570
    RAM:
    32 gb Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Crucial mx500 500GB SSD
    Crucial P5 CT1000P5SSD8
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    2 TB ST2000LX001 Firecuda SSHD
    250 GB seagate Barracuda
    250 GB Kingston SSD
    HL-DT-ST BDDVDRW CH10L (BC2A)
    Soundkarte:
    Kraken Tournament Edition / Onbord /Speedlink Gravity Carbon RGB 2.1
    Gehäuse:
    Corsair Icue 465x
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 RGB Platinum
    Ironwolf Gauntlet
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro 64 bit / Linux Mint 20
    Monitor:
    LG 34uc79g-b 34 Zoll Ultra Wide
    weist das schöne ist : ich muss gar nix :fs:
     
  16. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht und man ist nicht mehr alleine unterwegs gefällt mir mit der online komponente...ABER...die Graphik brauch dringend ein update hab schon auf Ultra und sieht an manchen orten grausam aus...:hammer:.nun sag ich mir Optik ist nicht alles und spaß machts trotzdem..mal schauen wie lange
     
  17. Finde das halt sehr zweigeteilt. Mal sieht es echt super aus und dann wieder...:ugly:
     
    Manutwo gefällt das.
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Die Innenräume sehen oftmals furchtbar aus. In den Wäldern sieht dagegen mit HDR recht gut aus.
     
    Manutwo gefällt das.
  19. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Egal wie schlecht das Spiel war/ist. Es macht mehr Spass als Anthem :fs:
     
    Manutwo gefällt das.
  20. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
    Da will man das mal ausprobieren, da hängt der download ewig...
     
  21. Boah mich hat die Suchtspirale von dem game wieder voll gepackt...
     
  22. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    so schlecht wie es gemacht wird, ist es auch eigentlich gar nicht. Spiele es selber gerne. Klar ist die Grafik grade mal so "annehmbar" und es gibt einige Dinge die mich stören, aber im Großen und Ganzen hat es einen gewissen Charme
     
    Zig-Maen gefällt das.
  23. Mich hält vorallem meine Basis auszubauen und die Charakteroptimierung bei der Stange. Versuche gerade einen low hp bloodied/unyielding/chameleon one-hit stealth sniper zu bauen. Das ist halt extrem teuer. Ich handel mehr, als das ich spiele. xD

    Teilweise ist die Grafik übrigens super hübsch und teilweise totaler Rotz. Muss man auch erstmal hinkriegen. :ugly:
     
  24. Voerschda

    Voerschda
    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2.096
    Ort:
    Dortmund
    Konnte gestern abend doch noch etwas reingucken.

    Im Prinzip nicht schlecht - aber das Gunplay ist imho absolut unterirdisch. Mag auch an Microlags oder so liegen, aber da war das dafür ja auch gescholtene Fallout 4 ein Genuss dagegen.

    Skillsystem finde ich auch noch etwas undurchsichtig, läuft das nur über die Karten?


    Akteull wäre es mir noch zu teuer, 15-20 würde ich aber durchaus investieren
     
  25. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich werde es jedenfalls noch etwas reifen lassen bevor ich es wage.
     
  26. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Also bis der Battle Royale Modus kommt? :hmm::ugly:
     
  27. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.356
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Ohne Steam ist diese Trial Week nichts wert. Vielleicht machen sie ja eine zum Steam Release und wenn das NPC-Update kommt.
     
  28. Impulsive

    Impulsive
    Registriert seit:
    29. Januar 2019
    Beiträge:
    2.083
    Sollte das nicht inzwischen auf Steam erscheinen? Da gabs doch die Ankündigung.
     
  29. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Ja, soll noch dieses Jahr kommen.
     
  30. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.895
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Der ist da :)
     
  31. Echt? Hätte schwören können, dass Bethesda das mit dem Launcher durchzieht.

    Ich prophezeihe F76 aller Unkenrufe zum trotz übrigens eine großartige Zukunft voraus. ESO war auch so gut wie tot und läuft heute besser denn je. Hier wird das imo ähnlich laufen. Eins muss man Bethesda lassen: Sie lassen ihre Spiele nicht einfach fallen, wie das etwa bei Anthem gerade passiert. Hab da schon locker 300 Stunden drin und es macht zeitweise immer wieder Spaß. Weiß auch nicht wie das hinkriegen. War bei Fallout 4 schon ähnlich. Es macht einfach Spaß sich builds zu überlegen und dann dafür zu farmen.
     
  32. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    835
    Ich wollte jetzt mal bisschen reinschauen nachdem ich nach Release kaum Zeit hatte. Habe jetzt 3 mal Server Abbrüche gehabt und davon 2 mal mitten in einer Quest und jedesmal den ganzen Questfortschritt verloren (Beim letzten mal 20 Minuten). Ist das deren ernst? Wie soll man da ernsthaft erwägen das Spiel weiter zu spielen? Als hätte ich die Zeit alles fünfmal zu spielen.
     
  33. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Das habe ich jetzt einfach mal überhört. :huh:
     
  34. Komisch, ich habe so gut wie nie Server-Abbrüche.

    edit: sagte ich und hatte 2 min später einen. Den ersten seit Tagen. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2019
    Kraudi und godehardt gefällt das.
  35. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    :hmm:
     
  36. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Die Videospielervariante vom Stockholm-Syndrom. :teach::ugly:
     
  37. So editiert. Alle wieder glücklich? :ugly:
     
  38. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.434

    Never ever.
    Das Spiel wird eine community behalten, aber nie wirklich groß werden. Dafür hat es Bethesda bei release einfach zu hart verkackt und wer einmal weg ist, der kommt ganz selten zurück. Gerade in Zeiten wie heute, in denen ständig großen Spiele released werden.
     
Top