Fallout 4.76 - PLEASE MOVE ON - Joe: AWFUL! Mack: Who designs this shit?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Tom Sawyer, 19. Mai 2016.

  1. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Joa, aber ohne is survival auch nich schwerer als vorher :/ Vor allem, weil Snipen viel einfacher ist als auf altem Survival, weil nichtmehr jeder Gegner n Headshot aus ner Cal 50 Sniper mit Ninja 3 aushält.

    So muss man wenigstens überlegen was man macht, weil ne Zeitinvestition dahinter steckt.

    Auf allen anderen Stufen Schnellspeicher ich nach jedem zweiten Gegner, da isses komplett wurscht, wenn ich mitten in ne Basis reinrenne.

    Vlt hätte man was anderes als Betten wählen sollen, aber grundsätzlich finde ich begrenztes Speichern als die wichtigste Addition von Survival.

    Oder man hätte außerhalb von Settlements die einem gehören n CD auf Speichern einbauen können (von 10-15min), aber nja, hab kein Problem mit den Betten, vor allem, weil man nich schlafen muss (Bett aktivieren, E drücken um zu schlafen, sofort tab drücken und man hört auf zu schlafen bevor die Stunde vergeht. Gespeichert wird trotzdem und man kann trotzdem krank werden, also spart es nur Zeit)
     
  2. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Es gibt auch eine Mod die Zigaretten benutzbar macht und nach oder vor (einstellbar) jedem Rauchen speichert.
    Ich bekomme die allerdings nicht zum laufen.
     
  3. Leto

    Leto
    Registriert seit:
    2. Mai 2000
    Beiträge:
    1.864
    Ort:
    Caladan - Home of House Atreides
    Ist eigentlich diese "berüchtigte" Minecraft-Sequenz, von der ich jetzt schon einiges gelesen habe und die ja scheinbar zugleich einen Tiefpunkt des Spieldesigns und einen Höhepunkt der Nervenbelastung darstellen soll, zwingend im Zuge der DLC Mainquest zu absolvieren? Oder ist sie nur optional/Nebenquest oder gibt es irgendeinen Weg, sie zu vermeiden (z.B. durch bestimmte Entscheidungen)?

    Ja weiter ich spiele, desto mehr "gruselt" es mich schon davor, denn ich gehöre nicht unbedingt zu den Spielern mit übermässig hoher Frustrationstoleranz....

    thx
    gruss
     
  4. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.826
    Für die Hauptquest musst du zwingend die ersten paar, relativ leichten, dieser Level absolvieren. Die anderen geben nur zusätzliche Hintergrundinformationen.

    Die Level sind dazu eher wegen der fummeligen Steuerung anstrengend als wirklich schwierig. Man kann auch nicht verlieren, wen man irgendwo runterfällt landet man wieder am Anfang aber der Fortschritt wird gespeichert. Und es gibt weder Gegner, die den Spieler angreifen noch ein Zeitlimit.
     
  5. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.026
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Es ist einfach nur ein äußerst nerviges Segment. Kann dadurch frustrieren, muss aber nicht. Ich fühlte mich einfach nur genervt. Es empfiehlt sich aber schon alle Rätsel zu machen um für die Story auch alle nötigen Informationen zu haben um sich dementsprechend entscheiden zu können.
     
  6. both under influence

    both under influence
    Registriert seit:
    21. März 2016
    Beiträge:
    1.338


    Die ersten vier sind sehr einfach und handlungsrelevant, der fünfte führt nur zu einigen (eher uninteressanten, weil nicht-legendär) Items. Den fünften kann man aber bequem austricksen und in ~30 Sekunden bewältigen. Da gibts einige Videos auf Youtube dazu.
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    Sollte man den Season Pass schon für das Hauptspiel haben, fügt der da viele Neuheiten ein?

    Gibt es schon must-have Mods für das Spiel? Bisher habe ich da erstaunlich wenig mitbekommen... :hmm:
     
  8. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    1) Nein, muss man nicht. Alle DLCs fügen was zum Siedlungsbau hinzu, aber außer einem Dekontaminierungsbogen für Rads und einem neuen, massiv besseren Generator nichts relevantes. Ist aber ebenfalls optional, gibt mehr als genug RadX vor allem außerhalb von Survival. Die Quests kann man alle auch nach Abschluss der Hauptquest machen.

    2) Full Dialog Interface und Armorsmith Extended wären meine Favouriten. Grade ersteres ist imho Pflicht um nichtnur Abkürzungen im Dialograd zu haben. Fürst erste mal gibts meine ich ne Variante wo Sarkastische Antworten ausgegraut bleiben, sodass da die Überraschung bleibt.

    Zweiteres erlaubt einem nichtnur einen Teil der Kleidungsstücke zu modden sondern alle. Mag damit für manche n Cheat sein, weil dadurch die Klamotten natürlich stärker werden, aber nja. Grade bei Hüten ist es sehr willkürlich was man modden darf, da hilft die mod mMn sehr um mehr Vielfalt zu haben.

    Sonst nutze ich noch WET für besseres Wasser und n High Res Texturpack für Möbel (http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/318).

    Richtig gute Texturpacks ansich gibts finde ich noch nicht. Nur optimierte die aber auch etwas qualität kosten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2016
  9. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.940
    Habe ein Problem mit der Shipbreaker-Quest.

    Laut Forum soll diese mit "setstage 03040a87 10" starten, tut sie aber bei mir nicht. :confused:

    Gibt es einen anderen Weg?


    Edit: Erledigt, habe das Vieh durch Zufall gefunden und so die Quest gelöst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  10. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
    Ich habe jetzt mit Fallout 4 angefangen und hätte da mal drei Fragen:

    Kann man irgendwie die Kopfbedeckung in Gesprächen ausblenden? Das stört mich gerade ziemlich, wenn in Gesprächen das komplette Gesicht von einer Gasmaske oder sowas verdeckt wird.


    Ich bin gerade dabei diese Siedlungsquest zu machen, baue da auch alles nach und nach schön aus. Nur stellt sich mir mittlerweile die Frage, was genau bringt die Siedlung? Bekomme ich da Rohstoffe, Kronkorken, EP oder was ist der Sinn dahinter?


    Die Powerrüstung kann man ja anscheinend nicht unbegrenzt nutzen, weil die Energie stetig abnimmt. Und wenn ich das richtig sehe, dann kann man die Rüstung auch nicht mitnehmen, so dass man die immer dann benutzen könnte, wenn man sie braucht. Ich hatte jetzt neben der Anfangspowerrüstung noch eine gefunden und die jetzt erstmal beide in Sanctuary abgestellt. Ist die Powerrüstung also eher so konzeptioniert, dass man die da praktisch immer lagert und bei Bedarf per Schnellreise holen muss?
     
  11. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Nicht das ich wüsste.


    Bauen an sich bringt (wenn auch wenig) Xp. Im Survivalmode bekommt man so ausserdem Nahrung und unverstrahltes Trinkwasser. Später kann man auch Läden/"Arztpraxen" bauen und sich so sichere Zwischenstops anlegen.


    Was man so hört gibt es genug Fusionskerne zu finden um die PA praktisch dauernd zu benutzen. Ich benutze die nur bei Tauchgängen, ansonsten ist mir das Spiel selbst in Survival immer noch zu einfach.
     
  12. Javik

    Javik
    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    1.190
    Danke dir für die Infos.

    Die Läden und Arztpraxen habe ich auch schon im Baumenü gesehen, aber da stand nur, dass die die Zufriedenheit erhöhen. Aber wenn man die wie richtige Händler/Ärzte nutzen kann, wäre das ja gar nicht verkehrt, weil die Händler, die ich bisher getroffen habe, haben mittlerweile kaum noch Kronkorken, weil ich denen schon soviel verkauft habe.
     
  13. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wie es im Survivalmode ist, weiß ich nicht. Im normalen Spiel sind die Siedlungen total egal, einfach nur eine nette Nebenbeschäftigung.

    Ich hatte in der Startsiedlung in meinem alten Haus draußen eine Crafting-Ecke, wo alle Stationen zusammen waren und auch mein "Materiallager" war. Dann aus Spaß noch einen Raum ausgestattet, wo ich meine Bobbleheads und Comic-Hefte ausgestellt habe.

    Das wars auch schon.

    Ich finde das Geld und die Entwicklungsressourcen hätte man in ein ordentliches Dialogsystem und besseres Writing investieren sollen.
     
  14. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.940
    Habe jetzt ein Problem beim 5. Dima-Rätsel.

    Und zwar weiß ich nicht, wie man die Relais vertikal drehen kann, also um den Strahl nach oben oder unten zu lenken. Recht/links funktioniert ja mit den Maustasten.

    Leider lässt sie das Rätsel wohl anders nicht lösen, daher brauche ich mal Hilfe.
     
  15. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    garnicht^^

    Das geht anders^^ Du hast das eine Teil was n horizontalen Strahl annimmt und dan Vertikal rausgibt (dieses Riesenteil was es auch in anderen Leveln schon gab), den vertikalen Strahl davon musst du auf der richtigen Höhe abfangen und nutzen.

    Wenn du nicht genug Blöcke hast musst du mal andere Wege probieren und auch alle Blöcke freimachen, da sieht man nich immer direkt wo welche sind...

    Wichtig: Es zählt auch wenn der Strahl von der Seite in den Zielblock geht, so hab ichs gemacht (geht aber auch noch anders, gibt mehr als 1 Weg).

    Sonst gibt es auch Mods das zu überspringen oder garantiert Videoguides
     
  16. acer palmatum

    acer palmatum
    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    19.149
    Ort:
    Meddlfranken (tatsächlich)
    Im Survivalmodus machen die Siedlungen halt - gerade am Anfang - vieles einfacher, in Bezug auf Nahrung und Wasser (und auch Schlafplatz).
    Man kommt bestimmt auch ohne aus, aber das wäre mir dann zu stressig. :ugly:
     
  17. JonnieHangover

    JonnieHangover
    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    299
    Fallout 4: "bMouseAcceleration=0-Patch" funktioniert nicht mehr

    Hallo
    Ich habe heute mal zur beta-version von fo4 gewechselt. Leider musste ich im Menü dann feststellen, dass diese BESCHISSENE Mausbeschleunigung wieder aktiv ist. Wer auch immer dieses Krebsgeschwür von einer Einstellung erfunden hat gehört verklagt und das dämliche, inkompetente Arschloch, dass bei Bethesda saß und dafür gesorgt hat das diese völlig überflüssige, die Steuerung in jeder Hinsicht schlechter machende Scheiße nicht nur die Standarteinstellung ist, sondern sich nicht einmal ohne INI-Change abstellen lässt, gehört entlassen. Entschuldigt meine Ausdrucksweise aber beim Thema Mausbeschleunigung setzt es bei mir aus.
    Naja der alte doch recht einfache Lösungsansatz funktioniert aus irgend einem Grund nicht mehr und ich hab wieder diese total schwammige Maus die das Spiel, wenn man es erst einmal anders gewöhnt ist praktisch unspielbar macht. Ich habe schon die Zeile gelöscht, gespeichert wieder erstellt und nochmal gespeichert, das hat allerdings nicht geholfen. Gibt es für die Beta einen eigenen Ordner oder muss ich jetzt etwas anderes machen?
    Ich wäre für Hilfe sehr dankbar
    MfG
    Jonnie
     
  18. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Folgendes müsste eigentlich funktionieren: Unter "controls" einfügen in die Fallout.ini und FalloutPrefs.ini (wo die Speicherstände sind):

    bMouseAcceleration=0
    fForegroundMouseAccelBase=0
    fForegroundMouseAccelTop=0
    fForegroundMouseBase=0
    fForegroundMouseMult=0

    Außerdem hilft Vsync per .ini zu deaktivieren, was Mauslag angeht. iPresentInterval=0 unter "Display" einstellen. Um sicher zu gehen in beiden .inis.

    Wäre ja interessant zu wissen ob es mit der Betasache wirklich nicht klappt, weil evtl. nochmal eine .ini rumschwirrt, welche Priorität hat gegenüber den "normalen" .
     
  19. JonnieHangover

    JonnieHangover
    Registriert seit:
    8. September 2011
    Beiträge:
    299
    Awwww yisssssssssssssss!
    Schön smooth alles wieder - du bist mein Retter danke sehr :)

    MfG
    Jonnie
     
  20. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Schön das es geklappt hat. :yes:
     
  21. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    neue (und letzte) DLCs zu Fallout 4:

    Contraptions (nächste Woche oO): Aufzüge, Waffen/Rüstungsständer, Fließbänder, sortierer, usw. Also reiner Workshop DLC

    Vault-Tec: Eignenen Vault bauen (O_O) und an Bewohnern Experimentieren, angeblich auch mit etwas story

    Nuka-World: Großer Story DLC in nem pre-war vergnügungspark O_O

    ach und Fallout 4 kommt auf die Vive oO Rip Oculus^^
     
  22. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Mit "Vive" meinen die wohl "SteamVR" und damit ist eine Oculus Rift nicht ausgeschlossen. Da wurde zumindest nichts von Exclusive gesagt.
     
  23. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Damit sind vermutlich alle dlcs abgekündigt und ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass es insgesamt nur 2 wirkliche storydlcs gibt, wobei die vom einzelpreis her überteuert sind und ich froh bin, dass ich nur 30€ bezahlt habe, was mmn ein fairer Preis für 2 große Story Addons ist. Für 50€ ist der season pass aber deutlich zu teuer und sie hätten gut daran getan den Season Pass bei 30€ zu belassen und damit nur die Story Addons zu verkaufen und die anderen Teile als kostenlose Dlcs/Updates zur Verfügung zu stellen, denn ganz ehrlich: Die gleichen Sachen hätten Modder in ein bis zwei Jahren auch gratis rausgebracht. Naja wenigstens das Setting des zweiten Story Addons klingt richtig gut, aber insgesamt bestätigen die DLCs bisher nur den Eindruck des eher mittelmäßigen Fallout 4s für mich und ich rechne damit das das nächste Story Addon wieder ganz gut wird, aber eben auch kein Kracher wird wie z.B. Shivering Islands für Oblivion.
     
  24. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Nja, 25€ Far Harbor + 20€ Nuka World ergeben schon fast die 50€ für den Seasonpass.

    Die anderen 4 DLC zusammen sind locker 5€ wert (selbst wenn man nur von den beiden ausgeht die es jetzt schon gibt).

    Der 30€ SP is natürlich trotzdem der deutlich bessere Deal gewesen, aber 50€ finde ich nich soo verkehrt, sofern Nuka World ähnlich gut wie Far Harbor wird.

    Zu dem einzelpreis von Nukaworld kann man natürlich nix sagen, aber Far Harbor war mMn fast ein klassisches Addon von früher mit ~10-15h beim ersten mal + große Welt und damit die 25€ wert.

    Aber das muss natürlich jeder selbst wissen.
     
  25. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Finde 25€ etwas zu viel für far harbour,wenn man bedenkt, dass für the witcher 3 für den selben preis 2 Expansions kamen, die insgesant mehr als doppelt so viel inhalt bieten. Außerdem kostet der season pass mit 50€ fast so viel wie das Hauptspiel und dann erwarte ich schon etwas mehr
     
  26. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Witcher ist allerdings was DLCs angeht auch so ziemlich das spielerfreundlichste was es zurzeit gibt^^

    'Früher' hat man für addons locker 30-40€ gezahlt die dann natürlich nochmal mehr umfang hatten, im vgl. dazu finde ich 15h für 25 nich so schlecht.

    20 hätten vlt besser gepasst, aber nja...
     
  27. Lansid

    Lansid
    Registriert seit:
    29. August 2015
    Beiträge:
    759
    Das stimmt natürlich, das witcher der primus in dlc Hinsicht ist, aber auch das dragonborn dlc für skyrim hat nur 20€ gekostet und mMn mehr content geliefert. Mich hauen die addons eben nicht so wirklich vom Hocker und ich finde das da schon mehr dringewesen wäre. Aber vllt. bin ich auch einfach etwas zu kritisch wegen witcher 3 und der Tatsache, dass ich doch einiges an Fallout 4 auszusetzen habe und deshalb hohe Erwartungen an die Addons habe.
     
  28. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    joa, ich bin kein echter rpg spieler, von daher stört mich die shooterfizierung von Fallout 4 so garnicht, im gegenteil hats mir eher gefallen^^

    Kann aber natürlich verstehen, dass Genrefreunde das nich so toll fanden und finden
     
  29. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    freue mich schon auf Nuka World. die rolle eines raiders hat mich schon lange interessiert. das wird guuuut! :)

    die steam seite ist auch schon live.

    danach gibt ds einen Skyrim HD durchlauf, dann Dishonored 2 und vermutlich 2018 dann Elder Scrolls VI: Valenwood.

    hoch lebe Bethsoft. wie gesagt: ich freue mich! :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2016
  30. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Meine Fresse Bethesda ...

    Unofficial Fallout 4 Patch (UFO4P) takes an arrow in the knee.

    https://community.bethesda.net/thread/53871

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.784
    #bugthesda

    #itjustderps

    :fs:
     
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.869
    #groessterindiedeveloperderwelt
     
  33. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    :ugly:
     
  34. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Old World Blues hat damals z.B. 10€ gekostet und gehört mit zu den besten DLCs überhaupt. Man hätte also den Preis auch durchaus niedriger ansetzen können.

    Bethesda will halt nicht, dass man an ihrer Vision von F4 etwas ändert. :fs::ugly:
     
  35. loras

    loras
    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    2.424
    Das ist halt der Bethesda-Deal!:teach::nixblick::wahn:

    Ich bevorzuge meine Siedlungen allerdings eh ohne random Siedler. Notfalls setze ich 'nen Begleiter oder Roboter ein.
     
  36. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.784
    "This deal is getting worse all the time". :ugly:
     
  37. CSMaster2000

    CSMaster2000
    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    821
    Hm, habe ich mir Far Harbor im Sale gekauft aber fremdle noch etwas damit. Ich habe Point Lookout in exzellenter Erinnerung aber bisher sind die Sidequest (habe die Hauptquest bisher kaum gespielt) doch eher dürftig. Mal sehen, ob mich der DLC noch packt. Bisher wirken die Quests generisch (laufe dahin und erledige paar Gegner da etc; die Geschichten dahinter sind mal ganz nett und mal eher nicht..)

    Gibt es in Far Harbor eigentlich eine Möglichkeit gefundene Gegenstände zum Verwerten zur eigenen Basis zu schicken oder muss ich die alle irgendwo lagern und dann nachher wieder zum Mainland bringen?
     
  38. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.384
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wahrscheinlich weil du mit Fallout nicht richtige Rollenspiele verbindest, sondern nur RPG-Element Shooter.

    Als Spiel ist Fallout 4 gut, als Fallout-RPG ein riesiger Reinfall.
     
  39. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

    Radio Zone
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    5.826
    Verschicken nicht direkt, aber man kann die neuen Siedlungen per Karawane mit dem Commonwealth verbinden und so über die Workbench auf die Materialien zugreifen.
     
  40. CSMaster2000

    CSMaster2000
    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    821
    Ahhh, danke, guter Hinweis.

    Dieses Karawanensystem hab ich bisher nur einmal im Hauptspiel für eine Quest benutzt :ugly:
     
Top