Fallout 76 Pen & Paper "Vier Vault-Insassen für ein Halleluja"

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Black?Rock Shooter, 2. Mai 2021.

  1. Black?Rock Shooter

    Black?Rock Shooter
    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Thüringen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2600 6 x 3,9Ghz
    Grafikkarte:
    AMD RX 570 8192MB
    Motherboard:
    MSI B450M Pro-M2
    RAM:
    16GB DDR 4 RAM
    Laufwerke:
    240 GB M2 SSD (Betriebssystem) , Sandisk 240 GB SSD (Programme) , 1TB HDD (Filme/aufnahmen,Musik/Hörspiele/Podcasts,Ebooks ) ,1TB HDD (Spiele) 1,4 TB HDD extern (Backup)
    Soundkarte:
    7.1 Sound
    Gehäuse:
    Aerocool RGB Gaming Tower Rift
    Maus und Tastatur:
    Skiller Pro (Sharkoon) , ET T7
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Philips 246V
    Hallo Ich weiß nicht ob Ich richtig bin (evtl kann der Beitrag ja verschoben werden )

    Aber Ich bin heute auf ein "verschollenes" P&P welches mal auf Monstersandexplosions ausgestrahlt wurde aufmerksam geworden leider exestiert dort nur noch ein ca 25 sec Clip .
    Meine Frage wäre ob die Redaktion evtl. noch das Orginal hat und wen möglich zumindest den + Usern zugänglich machen könnte Ähnlich wie das 1. Abenteur von 2015.
    Und wen nicht dann wenigstens ein paar Eckdaten (Datum der Ausstrahlung ) damit man selbst gezielt suchen kann (bei Old Spice hat Es funktioniert) .

    Schönen Sonntag noch und bleibt gesund
     
  2. Spectre_II

    Spectre_II
    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    665
  3. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.637
Top