Falsche bzw. irreführende Werbung

Dieses Thema im Forum "Alles zu Werbung/Anzeigen" wurde erstellt von drngoc, 25. Juli 2021.

  1. drngoc

    drngoc
    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5950X
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 3080 Founders Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG Crosshair VIII Dark Hero
    RAM:
    32GB DDR4-4000 G.Skill Trident Z Royal
    Laufwerke:
    SSDs Samsung
    HDDs Western Digital
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster AE-9
    Gehäuse:
    Fractal Design Torrent
    Maus und Tastatur:
    Logitech G604 LIGHTSPEED
    Logitech G915 LIGHTSPEED
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 34GP950G-B, 34" Curved
    Betrifft die aktuelle Werbung: „Steam Deck - Schnelle microSD-Karten für Valves Konsole im Angebot! [Anzeige]“ https://www.gamestar.de/artikel/steam-deck-micro-sd-karten,3371957.html

    Hallo, diese Werbung solltet ihr schleunigst korrigieren oder offline nehmen.

    Ihr bewerbt und versprecht dort Dinge die teils ganz klar den Spezifikationen widersprechen noch von Valve in der Form bestätigt oder gar so angepriesen wurden.

    Ihr empfehlt UHS-III Micro-SDs, obwohl nur (Stand: jetzt) UHS-I Micro-SDs unterstützt werden bzw. die Mehrleistung von UHS-III Micro-SDs gar nicht zum tragen kommen würde. Was man evtl. noch vernachlässigen könnte.

    Aber, ihr schlagt tatsächlich M.2-NVMEs, wie die Samsung 980 Pro, welche gar nicht in das Steam Deck hineinpassen und offiziell austauschen lassen die sich auch nicht. Es ist theoretisch möglich, aber nicht vorgesehen und sorgt außerdem für den Verlust der Garantie.

    Mit derlei Falschinformationen kann eine gute Idee auch kaputt machen … wenn dann auf einmal Dinge nicht so funktionieren wie ihr sie fälschlicherweise darstellt.
     
    Water Corpse und ak666mod gefällt das.
  2. PredatorX

    PredatorX
    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    14.021
    [​IMG]

    Nun, sie haben es geändert. :ugly:
     
Top