Far Cry-Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Seraph87, 22. März 2018.

  1. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Verstehe ich auch nicht, warum die da jetzt so ein RPG Light drübergestülpt haben.
     
  2. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Metro Exodus habe ich nicht gekauft :wahn:
     
    MrMiles gefällt das.
  3. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Die erste Stunde New Dawn war genau das was man erwarten kann. Typisches Far Cry Gameplay, was sich im Ganzen ein bisschen knackiger anfühlt. Was mir persönlich gefällt und was im Test (glaube ich) gar nicht so erwähnt wurde ist, dass sie aus Primal den Basenbau übernommen haben.
     
  4. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Mein Exemplar ist gerade per UPS ins Haus geflattert!

    Jetzt nur die Frage, zuerst Far Cry 5 durchziehen (bin fast durch) oder direkt reinhüpfen in New Dawn? :schwitz:
     

  5. Der war in Primal aber wirklich schrecklich nervig :(
     
  6. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Wenn du es nicht ganz so eilig hast, dann spiel ruhig die Story noch durch.

    Das stimmt - in Primal war alles irgendwann nervig weil es einfach zuviel war. Ich denke in New Dawn ist es etwas überschaubarer.
     
  7. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich fand ja Primal war eines der coolsten Far Cry's bisher... es hat sich einfach so anders angefühlt!
     
  8. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Du solltest FC5 beenden, die Story geht ja nahtlos weiter in New Dawn!
     
  9. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Erledigt, ich habe zwar noch viele Nebenquests offen, einige Charaktere nie getroffen und z.B. Hurk nie rekrutiert, aber Hauptstory war ich genau vor der letzten Mission und habe damals abgebrochen :ugly:

    Hab FC 5 jetzt richtig beendet und mir die anderen Enden bzw. das andere Ende auf YT angeschaut. Ich bin gewappnet, heut abend geht es dann los mit New Dawn!! :yes:
     
  10. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    20GB Download fürs Spiel und nochmal 20GB fürs High-Res Texturpack. Geil. :ugly:
     
  11. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Die MP 40 ist ja mal echt die beste Waffe in Far Cry 5. Klar, die Werte sind alle nur durschnittlich, aber in der Praxis ist sie genauer als die Sturmgewehre, besser zu kontrollieren als die anderen MPs und sogar auf Entfernung problemlos benutzbar.

    Ist das so gewollt?! :ugly:
     
  12. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Die MP40 war zwar eine sehr fortschrittliche MP im 2. WK, aber das ist nicht realistisch.
     
  13. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Finde leider eh, dass das Spiel viiel zu leicht ist, sogar auf schwer. Outposts einzunehmen und Nebenmissionen waren in FC5 irgendwie etwas herausfordernder. Das wird wohl darauf zurückzuführen sein, dass die Gegneranzahl im Allgemeinen deutlich geringer ist in New Dawn, der Spieler aber nicht wirklich schwächer ist. Die KI ist schlicht nicht gut genug, als dass eine derartig niedrige Anzahl an Feinden eine Bedrohung für den Spieler darstellen könnte :(
     
  14. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    FC5 macht nun riesigen Spaß :yes: Es gibt zwar immer noch Gammelmissionen, aber es hält sich mittlerweile in Grenzen :ugly:
     
    Joskam gefällt das.
  15. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Weil das halt "in" ist. Also s
    Danke, damit hast du wenigstens gleich eine Frage beantwortet: Ich starte morgen direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Viele der HUD-Elemente habe ich heute bereits ausgeschaltet als ich mal fix reingeschaut und gebencht habe. ^^ So...jetzt ruft aber das Bett, der wenige Schlaf aus der Woche muss ausgegli...zzzZZzzzzz
     
  16. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Fand ich gar nicht. Für mich hat etwas gefehlt als es fertig gebaut war.
     
  17. marioworld2013

    marioworld2013
    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    340
    Ich hätte da mal eine Frage an die Veteranen: Ich habe in Far CRy 5 jetzt rund 3 Stunden auf der Uhr und das Spiel lässt mir irgendwie keine Zeit zum Atmen. Da sind Feinde. Ich erschieße alle und würde danach gerne die Gebäude durchsuchen und das Lager, um ein bisschen zu looten. Doch nach ein paar Sekunden, schweben schon wieder Hubschrauber über mir, Quads und Autos karren ran und etliche neue Gegner beballern mich. Ich mache sie wieder platt und es geht von vorne los. Ich sehe eine Straßensperre. Ich steige aus, schleiche in den Wald, mache die Gegner der Straßensperre platt, würde gerne looten, komme aber gar nicht dazu, denn quasi im 20-Sekundentakt karren immer wieder neue Fahrzeuge mit Feinden an. Ich hab das neulich mal an einer Stelle gefühlt 10 Minuten probiert. Keine Chance, ständiger Gegnernachschub. Manchmal habe ich schon das Gefühl, das ist ein Bug. Oder ist das normal, dass man in diesem Spiel einfach nie mal zwei Minuten Zeit hat, sich in Ruhe umzuschauen? Ich hab das aus Far Cry 3 und 4 bei weitem nicht so krass in Erinnerung. Oder mache ich irgendwas falsch?
     
  18. direx

    direx
    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    854
    Ort:
    Leipzig
    Das ist normal und deswegen hab ich das Spiel auch schnell zur Seite gelegt ...
     
  19. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    Das war für mich auch der größte Nervfaktor im Spiel, vor allem wenn es in der letzten Phase vor der Befreiung dann völlig eskaliert mit Flugzeugen. Nach der Befreiung eines Gebiets wird es dann ja wieder etwas lockerer, aber stressig ist es leider grundsätzlich.
     
  20. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Deswegen hat Ubi wohl auch die Gegnerdichte stark reduziert in New Dawn. Das führt dann aber wieder zu dem von mir genannten Problem der Vereinfachung. In Teil 6 müssen sie unbedingt die KI mal etwas verbessern...
     
  21. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    ganz genau, wenn man taktisch und leise vorgeht und danach schnell aus der Sicht verschwindet hat man keine großen Probleme.

    das Game ist nur ein klein wenig anspruchsvoller als der Durchschnitt. das ist kein Grund zum kritisieren.
     
  22. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Nimm doch diesen Flugzeug Dude mit. Der ballert die in ein paar Sekunden vom Himmel.

    Ich renne immer mit Boomer und dem Flugzeug Dude rum. :ugly:
     
  23. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.645
    Unter Bäumen verstecken hilft auch vor den Helis.
     
  24. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Mit dem Lockpicking-Skill bekommt man mehr Beute aus Tresoren als wenn man die Dinger aufschweißt oder-sprengt, oder (in New Dawn)? Wäre sonst ein bisschen merkwürdig dass der Perk teurer wäre. :hmm:
     
  25. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Also in FC 5 das Spawning war echt ziemlich schlecht, erst werfen sie einen zu mit tausenden Gegnern nonstop, nach der Befreiung gibt es NULL Gefechte mehr und somit nur noch Wander- und Jagdsimulator.

    Finde es in New Dawn jetzt schon viel angenehmer, man hat wieder roamende Feinde in jedem Gebiet wie in den alten Teilen und wird nicht so extrem bedrängt, und hat auch später beim Erkunden immer mal kleine Gefechte!

    Ansonsten finde ich das Spiel nicht zu einfach, bin schon oft gestorben auf Normal... :ugly:
     
    electric gefällt das.
  26. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    No Shit?! :ugly:
     
  27. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Okay, dass man weiblichen Charakteren Bärte verpassen kann ist ein spaßiger Bug.

    [​IMG]

    Dass man nach jedem Spielstart aufs neue die Untertitel abschalten muss ist dagegen kein spaßiger Bug. :battlestar:
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    "It's a feature, not a bug."

    Hat mit der Strahlung zu tun, welche bei manchen die Gene verändert haben. Oder so....
     
  29. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Oder der Ubi Agenda:tdv:
     
  30. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Okay, zu Disco-Musik Zombies abknallen. Selten was bescheuertes erlebt :hammer:
     
  31. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das mit dem Untertiteln ist nicht der einzige Menü-Bug. Lasst euch beim Umbelegen der Standard-Tasten nicht vom Spiel veralbern, manchmal werden dann Funktionen als unbelegt angezeigt, die ihr nicht angefasst habt bzw. deren Tasten ihr garnicht woanders benutzt habt. Dann einfach kurz raus aus dem Menü und wieder rein und ihr seht die tatsächliche Belegung. Dachte vorhin echt ich dreh am Rad, dass da ständig Tasten verschwanden. ^^
     
  32. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Also nachdem ich jetzt lange gezockt habe kann ich sagen... das Spiel ist mehr von der gewohnt bewährten Far Cry Mixtur mit einigen coolen Ideen, für Leute die den Vorgänger mochten extrem genialem Fanservice und es macht einfach Spaß, auch wenn es sicher kleine Ärgerlichkeiten gibt und es nicht so viel Neues oder Eigenständiges bietet wie manch einer erwartet hätte. Aber bisher gefällt es mir sehr gut und finde es durch seine kompakte Struktur und kleinere Welt sowie überschaubaren Aufgaben fast besser als den fünften :yes:
     
  33. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Es hat sich auch nichts daran geändert, dass sich die Fußgänger immer absichtlich vor das fahrende Fahrzeug werfen. :hammer:
     
  34. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    was hast du denn erwartet? das gehört doch zur Far Cry Erfahrung.
     
    MrMiles gefällt das.
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.765
    Vielleicht hilft dies als Vergleichsmöglichkeit:

    https://www.youtube.com/watch?v=Mb-utIRYrAI
     
  36. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Der Puma in fc 5 ist ja eine absolute Killermaschine :ugly:
     
  37. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ja, ist er in Read Dead Redemption 2 auch. Unglaublich effektive Mörderkatzen, diese elenden...*Puma springt in Nacken* WUUUÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH :ugly:
     
  38. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Sie ist im übrigen ein Berglöwe, wie ich jetzt festgestellt habe. :ugly: Und sooo lieb :engel: :ugly:
     
  39. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Wo isn der Unterschied zwischen einem "Puma" und einem "Berlöwen"? Also ich hatte mich mal wegen RDR2 belesen, weil es da sowohl den "Caugar" (Puma) als auch den "Florida Panther" gibt. Laut wiki sind das alles Leoparden. Oder irgendwie so. :ugly:
     
  40. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich hab keine Ahnung. :ugly:
    Ich hab dann einfach gedacht, dass sie die Übersetzung mal wieder nicht richtig hinbekommen haben und Berglöwe das deutsche Wort ist :ugly:
     
Top