far cry Problem brauch hilfe

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Pipper, 20. Mai 2004.

  1. Pipper Schwerinordnung

    Pipper
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    4.690
    Ort:
    hinten wie von vorne ... Pipp
    Ich habe die "erste" dt far cry version , die in den läden stand . Nun , gepatcht is fc auch : 1.1
    Nun taucht , ich glaube seit dem patch folgendes problem auf . Wenn ich in fc AA anstelle , und fc dann ja kurz restartet , bekomme ich ein critical error .Heisst , fc will starten aber bild bleibt schwarz , kein logo mehr , nichts . Neuinstal - patch drauf = hat nichts gebracht .
    Habe dann in der system.cfg die einträge ..... :

    r_FSAA = "1"
    r_FSAA_samples = "2"

    ... wieder in "0" geändert , und dann lief das game wieder normalo .Also FSAA deaktiviert . Frage also , weiss jemand wie ich das problem beheben kann ? Kennt jemand das problem ?
    In div fc foren hab ich keine lösung gefunden , und hier ist wie fast immer die suchfunktion deaktiv .

    EDIT: Win xp,9700pro(cat4.5),xp2000+AMD,512ddr
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2004
Top