FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Das Trikot in meinem Schrank weint gerade leise. :( :ugly:
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    HSV-Syndrom jetzt auch bei uns; wenn der Spieler weg ist, dreht er auf. :hoch::ugly:
     
    Superdomi und hellermarie gefällt das.
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Aufgedreht hatte er ja in seiner ersten Saison ordentlich, sonst hätte ich das Trikot nicht. :D
     
  4. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Naja, ist ja bei Costa, Shaqiri, Mandzukic (wobei der immer stark war) nichts anderes. Denen und Bernat trauere ich schon etwas nach wenn man sich ansieht was sie jetzt leisten
     
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Costa weine ich keine Träne nach. Ist zwar ein guter Kicker, hat aber wohl nicht sonderlich viel in der Birne. Das muss beileibe nichts Schlimmes sein, bei ihm hat sich aber ziemlich deutlich gezeigt, dass seine mangelnde Sozialkompetenz lästig werden kann.
    Shaqiri mochte ich nie wirklich, halte ihn nach wie vor für maßlos überschätzt, vor allem von ihm selbst. :ugly: Bei Inter und Stoke hat er ja nicht wirklich geglänzt, bei Liverpool zeigt er hin und wieder gute Leistungen und kommt von der Bank. Das nimmt er sofort wieder zum Anlass, große Töne zu spucken.
    Bei Mandzukic ist das was anderes. Hat sich menschlich auch nicht immer von seiner besten Seite gezeigt, hat sich aber immer zu 100% reingehangen und ist ein geiler Stürmertyp.
     
    Superdomi, Vilden und Teiler gefällt das.
  6. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Bei der Mitgliederfragen geht man raus aus der live Übertragung.
     
  7. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Das war schon immer so, weil der "offizielle" Teil abgeschlossen ist. Die BILD berichtet per Live Ticker weiter.

    Schön ist, dass die Nachwuchsecke in 3 Jahren Schuldenfrei sein wird. Alles andere scheint soweit im Rahmen zu sein.

    Mitglieder wie Johannes Bachmayr sind aber auch Toxic für jeden Verein, der solche Leute hat, die ihre Quelle nur von BILD/SportBild ihr eigen Nennen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2018
  8. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Robben, der beste Mann am Dienstag, gar nicht im Kader. So die letzte Info von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  9. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Tja, wieder ein Spiel das nicht zu 0 ausgeht, falls wir gewinnen.
     
  10. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Das ist doch echt jedes Wochenende das selbe Spiel...nur die Gegner wechseln.
     
    1 Person gefällt das.
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Man muss die eigene Chancen auch mal rein machen...
    Aber naja, vielleicht auch besser so, sobald man führt kommt ja das Gegentor, also lieber bis zur 90 Minuten warten und dann den Führungstreffer schießen.
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Drecks Heimschiri...gelb für Alaba und bei Bremen lässt er alles durchgehen.
     
  13. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Schon wieder Gelb für fucking nichts!
    Sauerei von vorne bis hinten.
    Gratulation.
     
  14. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Für was bitte 4min???
     
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    16 BL Spiele in Folge gewonnen, läuft doch ganz gut bei Bayern. :leuchte:
     
  16. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Die Außenspieler, Süle und Neuer bauen Mist und Boateng, der versucht zu retten, was noch zu retten ist bekommt die Schuld :hoch:
    Erklär mir mal wie er an den Ball kommen soll wenn er hinter Osako steht.
    Der circlejerk um Boateng ist schon erstaunlich. Wie man sich gezielt einen Spieler rauspickt und auf den eindrischt, nur weil man den loswerden will ist schon erstaunlich.

    Kopfballduelle sind zu 80% eine Frage der Position. Wenn du genau da stehst, wo der Ball runter kommt, kann der Gegenspieler gar nichts machen. Wenn du davor stehst, kannst du den Gegner wenigstens noch irritieren wenn du nicht an den Ball kommst. Wenn du dahinter stehst kannst du gar nichts machen, außer du foulst ihn und das ist nicht so clever als Verteidiger im Strafraum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2018
  17. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Weis nicht was ich von dem Spiel halten soll. Gewonnen ja, wieder nicht zu 0. Bremen traute sich zu wenig zu. Naja "freuen" wir uns das Kovac noch bleiben darf :dasy:
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Naja das Positive...der Abstand zu Dortmund ist immerhin nicht größer geworden :fs::ugly:
     
  19. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Mecker mecker mecker.
    Wir müssen einfach Siegen, egal wie. Um dann in der Rückrunde voll anzugreifen.
     
  20. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Bei Boateng fehlt einfach die Sicherheit und seine zwei Fauxpas heute haben da sicher nicht geholfen. Ob er beim Duell gegen Osako nicht doch noch an den Ball gekommen wäre, kann ich schwer einschätzen. Aggressiveres Zweikampfverhalten hätte aber sicher nicht geschadet. Sah aber auch so aus als ob Neuer was gerufen hätte. Who knows.
    Die Umstellung auf Doppel-6 hat ebenfalls geholfen, Müller zuletzt wieder deutlich stärker. Vorne macht man aber immer noch zu wenige Chancen rein. Wenn da mehr geht, zerlegt man Bremen ähnlich wie Benfica.
    Mal schauen wie es die nächsten Wochen weitergeht. Coman und Thiago ja nun auch zurück. Schiri war .. sagen wir .. ausbaufähig.
     
  21. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    3 nicht gegebene Elfmeter. Bravo Schiri. Ist schon nen Witz, wenn man die Bayern noch in der schweren Phase weiter sabotieren will
     
  22. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.175
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Bei Sky haben sie spekuliert, dass Neuer evtl. Boateng zugerufen haben soll, nicht zum Ball zu gehen. Und das ergibt sogar Sinn. Denn Boa springt hoch, zieht aber dann den Kopf so komisch weg als ob er "bei Subway nicht wüsste, welchen Belag er nehmen soll" (Zitat aus einem anderen Forum). Und wenn Neuer tatsächlich dem Kollegen zufruft wegzubleiben, dann muss er den Ball auch haben.
     
    hellermarie und Alex86 gefällt das.
  23. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ja genau, so sah es irgendwie aus. Dann läge die Schuld bei neuer. Erinnerte an das WM-Gegentor damals gegen England 2014. Das war so ähnlich. Neuer merkt man die Verunsicherung auch an. Süle lässt sich auch immer wieder anstecken und Alaba ist sowieso immer etwas hektisch. Aber naja, die Umstellung auf 4-2-3-1 scheint zumindest bisher etwas geholfen zu haben.
     
  24. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Allerdings auch immer interessant zu sehen, dass bei uns nur das 4-2-3-1 funktioniert, bisher ist ja jeder Trainer an einer Systemumstellung gescheitert. Ich glaube nur Pep hat es geschafft zumindest zeitweise mit 3er Kette und 5er Mittelfeld zu spielen
     
    flowseven und Alex86 gefällt das.
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
  26. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Da habt ihr euren Umbruch :ugly:
     
  27. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das Ribéry und Robben nicht noch ein Jahr bekommen war abzusehen, sie sind halt im Profi Fußball Rentenalter und irgendwann muß man halt Abschied nehmen. Ganz egal was beide in der Vergangenheit für den FCB geleistet haben.

    Angeblich wollen sie ja 200 Mio zur nächsten Saison ausgeben, bin gespannt was/wer geholt wird.
     
  28. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Wundert mich das hier nichts zur Jahreshauptversammlung und zum heutigen Rundumschlag von Hoeneß gesagt wird. Schließlich war die Versammmlung laut Hoeneß eine Verschwörung der BILD...
     
  29. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    https://www.youtube.com/watch?v=sJuVpXz4Yls
     
  30. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Hoeneß verhält sich einfach nicht mehr professionell. Ist ja nicht so, als ob er ebenfalls mit Polemik und Rumgeheule um sich wirft. Özil ist er verbal massivst angegangen und auch Bernat hat sein Fett wegbekommen. Auch wenn er sich im Nachhinein etwas dafür entschuldigte. Jetzt kommt da ein Typ ans Mikro und macht im Grunde nichts anderes. Wobei der Unterschied darin besteht, dass er nicht nur seine Meinung kundtut, sondern zumindest etwas mehr Inhalt bietet.
    Dann heult Hoeneß rum, dass er als Mensch und er in seiner Position als Manager/Präsident in den Schmutz gezogen wird. Faktisch hat er sich das ja selbst zuzuschreiben. Er hat Steuern hinterzogen und wurde dafür bestraft. Damit hat er sich aber selbst ausreichend diskreditiert. Seine Art und Weise der Vereinsführung vor allem in Hinblick auf Personalfragen abseits des Lizenzspielerkaders sind nicht sonderlich optimal gewesen.
    Wenn Hoeneß selbst mal mehr die Klappe halten würde, wäre das sicher eine optimalere Sache. Eigentlich müsste er relativ zügig jemanden wie Kahn als Sportvorstand installieren, welcher nach 1-2 Jahren dann Vorstandsvorsitzender wird. Dazu einen Eberl als Sportdirektor, der bei Kahns aufrücken eine Position höher, ebenfalls aufrückt. Rummenigge macht dann den Präsident und Hoeneß wird Ehrenpräsident.
    Aber dafür sind er und Kalle wohl einfach zu eitel und glauben sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Die Jahre nach Guardiola waren personaltechnisch einfach mies. Sammer, von dem ich viel halte, hat man irgendwie doch wieder ziehen lassen. Da hätte man bestimmt noch mehr kämpfen können. Robbery-Umbruch komplett verschlafen. Man weiß, dass die beiden Diven sind und dann lässt man die beiden Typen noch eine Saison auf Kovac los. Finde ich komplett falsch. Salihamidzic - hat für mich kein Auftreten. Das ist der klassische coole E-Jugendtrainer, der am Wochenende mit dem Porsche zum Spiel fährt und mit seinem kurzen Hemd die Patek Philippe ins Publikum hält.
    Der BVB hat mit Watzke auch einen Schwätzer aber zumindest mit Sammer/Kehl/Zorc einen guten Unterbau. Dieser fehlt den Bayern derzeit komplett. Mal schauen was die Zukunft bringt.
     
  31. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Eh bitte?!
    Ein Schwätzer ist jemand, der nur Worte aber keine Taten vollbringt.

    Das trifft auf Watzke wohl eher nicht zu. Er leistet seit Jahren einen riesen Job.
    Das er gerne redet - oft auch Zuviel - macht ihn aber nicht zu einem Schwätzer. Da kann man auch ein bisschen respektvoller drüber sprechen.
     
    the_mkay gefällt das.
  33. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.474
    Alex86 gefällt das.
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Der Typ...
     
  35. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Er wird im BVB-Thread doch ebenso betitelt. Kannst ja mal ein bisschen rumkramen. Watzke redet viel und gerade zur Zeit Tuchel/Bosz kann man ihn gerne als Schwätzer bezeichnen, weil da bei weitem nicht alles so gelaufen ist, wie man das von ihm erwartet hätte.
     
  36. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Hab das Ding noch nachgeholt.

    https://www.youtube.com/watch?v=JarPsaW19cM

    Saugut. :D
    Und man braucht auch eine gewisse Portion Schneid sich da hinzustellen und den Macher dieses Vereins so zu kritisieren.

    Bachmayr macht sich natürlich angreifbar da jeder zweite oder dritte Vorwurf polemisch vorgetragen wird, aber die Grundaussage stimmt, dass Höneß in der Form nicht tragbar ist.
    Die Buh-Rufe am Ende machen Hoffnung, dass die Wiederwahl nächstes Jahr scheitert.

    €:
    https://www.youtube.com/watch?v=vS4qzg2LLD0
    "...hat versucht meinen tadellosen Ruf als Manager, Vorstand und Präsi zu beschädigen..."
    Fällt mir nix mehr zu ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  37. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Im Ursprungspost klang es so, als hätte Watzke überhaupt keine Ahnung und würde nur dumm rumlabern, was durch ZKS aufgefangen werden würde. Das würde ich so nicht unterschreiben wollen.
     
  38. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    War auch nicht so gemeint. Faktisch äußert sich Watzke immer wieder zu diversen Themen, oft auch kontrovers. Das hat er mit einem Hoeneß also gemein. Auch wenn ich differenzieren würde, weil Aki deutlich mehr Realitätssinn besitzt als Uli.
     
  39. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Es klang eben anders wenn du sagst, der BVB hat auch einen Schwätzer.
    Ich brauche auch nicht im BVB Thread zu kramen...ich kenne die Aussagen einiger Dauernörgler und lehne sie strikt ab.
    Das er gerne redet und mal über das Ziel hinaus schießt, habe ich auch erwähnt.

    Du musst dir mal deinen Post durchlesen, dass klingt grade im Zusammenhang mit Hoeness so, wie Diamond1991 es geschrieben hat.

    Aber ist ja nun geklärt.
     
  40. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Balls of Steel :eek:

    Meine Fresse, so muss man Uli auf der eigenen JHV erstmal auf die Fussmatte kacken. :D
     
    Mercarryn, Spectre_II und garfield4ever gefällt das.
Top