FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Darf man eh nicht außer Acht lassen. Soweit ich weiß wollte er u.a. einen Rebic haben - und der ist nun wirklich kein schlechter Spieler. Jovic wurde auch mal genannt. Und dann halt seine Kroatien-Connection - kann ich nachvollziehen. Zu Guardiolas Zeiten holte man relativ viele spanische Spieler. Seit ein paar Jahren sind die Franzosen am Start. Hat alles irgendwie ein Ablaufdatum. Nach dem U21-Triumph der Spanier wird da wieder mehr passieren.

    Für mich passt Kovac in Summe halt nicht zu den Bayern. Man will das schöne, ballorientierte Spiel und Kovac bot zu Frankfurter Zeiten eher kämpferischen Fußball. Aber wenn ich einen Trainer hole, würde ich ihm zum Teil auch Personal zur Verfügung stellen, mit dem er arbeiten möchte.
     
  2. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Wird zumindest vermutet. Diese ganzen Transfergeschichten diesen Sommer sind bzw. waren echt unlustig. Sané und Bayern, Griezmann und Barcelona und dann noch Neymar und noch einmal Barcelona.

    Den Weg, den die Premier League gegangen ist, nämlich die Verkürzung des Sommer-Transferfensters, finde ich wirklich sehr gut. Da kann man sich als Fan, von welchem Verein auch immer, wenigstens schnell über sein Team und seinen Kader freuen.
     
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Der Sponsorentermin heute wird sogar im ZDF übertragen. :ugly:

    FCB - Fen. Istanbul.
    Anpfiff 20:15, 2x 30min soweit ich weiß.
     
  4. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Optimale Möglichkeit für Verletzungen. Ich freue mich ja auf das Spiel am Wochenende gegen den BVB.
     
  5. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Hey toll ein Testspiel. Dann noch nicht mal über die volle Zeit :zzz:
     
  6. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Ist Kalle in den letzten Wochen um 10 Jahre gealtert? :huh:
     
  7. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.303
    Läuft. :yes:

    Aber kommt Sane jetzt oder nicht? Kovac scheint sich ja recht sicher zu sein. 120 Millionen Euro dürften da schon fällig werden, aber so ist der Markt eben. Immerhin ist er noch ziemlich jung und könnte ähnlich lange bei den Bayern spielen wie Ribery und Robben.
     
  8. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    :hammer::hammer:
     
  9. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Gut, Fenerbahce ist zwar nur zweitklassig, aber dennoch ein schöner Test. Real dagegen weiterhin schlecht, würde mich nicht wundern, wenn die auch morgen das Spiel um Platz 3 verlieren...
     
  10. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich würde ihn holen, nur habe ich leider nichts zu sagen. Aber solange Uli da ist und sich immer noch so wichtig macht glaube ich nicht das wir so teure Spieler bekommen, glaube ich (aber ich hoffe ich irre mich).
     
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Ja hat richtig Spaß gemacht gestern. :hoch:

    In HZ2 wollte man dann den Ball ins Tor tragen, aber beim Stand von 5:0 verschmerzbar. :ugly:

    €: bin mal gespannt wie das heute gegen Tottenham aussieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  12. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Hab erst in der zweiten HZ mal reingeschalten. Mag solche Tuniere nicht. Halte es da eher wie die Südkurve.

    Junge unsere Außendarstellung ist mehr als peinlich. Ich bin froh wenn andere übernehmen. Es reicht irgendwann mal.
    Gestern mal die Demo von PES20 gespielt: Schon bitter ohne Rib und Rob :-(
     
  13. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich habe mir das Spiel mal etwas genauer angeschaut und bin etwas hin- und hergerissen bezüglich des 4-3-3. Denn das Problem sehe ich bei der Positionierung von Müller, dem ein 4-2-3-1 sicher eher liegt. Allerdings hat man mit Sanches, Goretzka und Tolisso quasi drei Achter bzw. Box-to-Box-Spieler, für die das 3er-Mittelfeld quasi wie gemacht ist.

    Goretzka und Sanches haben das meiner Ansicht nach echt gut gemacht gestern. Thiago spielt sowieso wie ein Außerirdischer. Wieso er nicht in der spanischen Nationalmannschaft dauerhaft von Beginn an aufläuft, kann ich mir echt nicht erklären.
    Das Mittelfeld kann man jetzt natürlich je nach Gegner anpassen. Muss man defensiver stehen, kommt Martinez dazu und Thiago spielt als tiefer Achter. Stellt man offensiver auf und braucht zwei Flügelspieler, kommt eben Müller als hoher Achter rein.
    Müller hat ja gestern als verkappter Rechtsaußen agiert. Das ist je nach Gegner ja auch immer eine Option. Braucht man die die kampfstarken Achter aber weniger Übergewicht auf den Außenbahnen, nutzt man einen Müller. Auch wenn der Gegner über Flanken zu schlagen wäre, kann ein Müller rein.
    Die Variabilität ist da echt stark. Ganz schlimm sieht es nur aus, wenn mal ein paar Leute ausfallen. Denn dann bricht diese ganze schöne Geschichte schnell zusammen. Ein Batista Maier hat noch nicht das Bundesliga-Niveau. Verletzt sich einer der Achter, gibt es auch keine weiteren Optionen. Würde sich Davies gut als Linksverteidiger entwickeln, könnte man Alaba vielleicht noch als Achter einsetzen. Aber das ist dann auch wieder so extrem "out of position". Einer der Gründe warum mir Alaba bei der österreichischen Nationalmannschaft nicht immer gefällt. Das gleiche Positionswechsel-Gedöns könnte man für Kimmich ansetzen, obwohl er für mich eher ein Thiago-Ersatz wäre. Pavard könnte dann die RV-Position einnehmen.
    Aber das sind alles so blöde Personalrochaden. Meiner Ansicht nach gehört der Sané um fast jeden Preis her. Von mir aus um 150 Mio. Wenn Puma den kack ManCity-Sponsoringvertrag erhält, muss Adidas mal die Geldschatulle öffnen und den Typen zuscheißen mit Kohle. Was ich ja eh nicht verstehe warum man Sané nicht überzeugen kann. Der Typ ist ein Egozentriker - zu sehen an seinen Tattoos und seiner Outfit-Wahl. Bei ManCity, so leid es mir tut, wird er nur einer von vielen sein. Da sind Gabriel Jesus, ein de Bruyne, David Silva, Raheem Sterling usw. Bei den Bayern könnte er das Gesicht des Vereins über die nächsten 10 Jahre werden. Dazu in einer mit deutlichem Abstand geileren Stadt als Manchester.
    Und dann müsste man noch einen weiteren Mittelfeldspieler holen. Und da würde ich einfach die komische Ausstiegsklausel eines Roca bezahlen und gut ist. Nächstes Jahr dann 100 Mio. für Havertz auf den Tisch legen und gegebenenfalls sonst noch nachbessern. Ansonsten ist der Kader ja ganz gut gefüllt. Einen variablen Backup für RV/LV bräuchte man noch, außer man setzt natürlich auf Pavard/Hernandez als Backups.

    Ich bin echt auf das BVB-Spiel am Wochenende gespannt. Der Kader der Dortmunder gefällt mir extrem gut und da wartet die erste richtige Bewährungsprobe - auf beide Clubs.
     
  14. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Ich hab ehrlich gesagt gar keine Lust auf das Spiel. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl, bezüglich Verletzungen.
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Wobei ich sagen muss, dass die Gegenseite ja genauso Anfällig ist für Verletzungen/Ausfälle. :ugly:
     
  16. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Das war auch nicht nur auf uns bezogen, sondern auf beide Seiten. Wie gesagt, ich hab da irgendwie ein mulmiges Gefühl, dass am Samstag etwas Doofes passiert.
     
  17. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    :hoch:

    Das Problem haben wir ja immer, deßwegen ist es wichtig verletzungsunanfällige Alternativen in den Kader zu holen.

    €: Brandt fällt ja schon direkt mal aus, Bürki und Hazard sind angeblich fraglich. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    hellermarie gefällt das.
  18. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Nochmal zu den Transfers:
    Was mich nervt, ist einfach das rumgezögere. Ok man bekommt vielleicht Sane nicht aber was ist dann? Mit nur 17 Feldspielern in die Saison gehen? Sorry aber für vorne fehlen einfach 3 Leute. Dann bemühe ich mich doch um anderen Ersatz, die jungen Spanier fürs offensive Mittelfeld oder von mir aus doch Werner oder Carasco.
    Bei Witsel sagte man ja auch, wird schwer, da er in einer eher schlechten Liga unterwegs war.

    Ich kann nicht so einen "Rumpfkader" haben und sagen man wolle auch in der CL sehr weit kommen. Und das nervt mich eben.
     
    Blackknight und garfield4ever gefällt das.
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Ich verstehe die beiden Sätze nicht. :nervoes:
     
  20. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Was für ein langweiliges Spiel und keine Stimmung im Stadion. :zzz:
     
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Stimmungsmäßig war bei dieser Werbeveranstaltung nichts anderes zu erwarten. Da wundert es mich fast, dass die Zuschauer, die zu so nem Spiel fahren, nicht anfangen zu pfeifen, weil nicht alle Profis spielen.
    Langweilig find ichs nicht, schließlich sieht man die meisten Spieler kaum spielen und kann sich mal ein Bild machen. Vor allem Singh weiß echt zu gefallen.

    Edit: Wer mir wiederum gar nicht gefällt, ist Pavard. Wirkt extrem unsicher und überfordert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Singh kann man in der Buli ruhig mal bringen.
     
    hellermarie gefällt das.
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Ich KOTZE im Strahl.

    Diese dummen Drecksspiele.
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  24. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Halbes Jahr ohne Coman.
     
  25. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Ich hoffe, dass es nix schlimmeres ist.:bse:
     
  26. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Noch nicht ein verficktes Pflichtspiel und beide Flügelspieler sind verletzt. Aber gut, damit hätte auch keiner rechnen können.
     
  27. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Gestern Gnabry heute Coman. :no:
    Aber auf dem Transfermarkt tut sich, anscheinend, nichts...:aua:
     
  28. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Coman braucht man auch nur schief angucken dann ist er schon verletzt.
     
    RETROALEX und Blackknight gefällt das.
  29. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Doch hätte man. Man weis doch das beide oft verletzt sind.
     
  30. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Tatsächlich?
     
  31. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja tatsächlich. Das war aber bei Ribéry und Robben auch nicht sooooo viel anders. Und wenn man schon Spieler aus Glas hat, dann sollten halt auch die Positionen doppelt besetzt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    RETROALEX und Alex86 gefällt das.
  32. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    Kein Autokorso. :(
     
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Alex86 gefällt das.
  34. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.303
    Das konnte man Boateng schon beim Blick ins Gesicht ansehen, dass er den Elfer verschießt. :rolleyes:
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.130
    hellermarie gefällt das.
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.344
    Was gestern abend völlig unterging: Die Kommentatorin vom ZDF war wirklich unter aller Sau und hat durchgehend kompletten Bullshit zusammengelabert. :ugly:
    Immer wieder "Renato Sancho", "Alli Delli", "Thorgan Pavard", "Christian Erikson", beim Schuss selbst schon "TOOOR" schreien, obwohl der Ball vorbeigeht...Heideröslein, da hör ich mir ja sogar lieber den Brüllaffen Buschmann an. :ugly:

    Und wie hier bereits erwähnt: Singh darf ruhig BuLi-Einsätze bekommen, der hat sich in den Vorbereitungsspielen echt empfohlen. Extrem laufstark und eine Kampfsau, hätte ich so absolut nicht erwartet. Auch Sanches hat bei mir ordentlich Punkte gesammelt. Er wirkte immer sehr motiviert, sicher und wuchtig.

    Davies hat in seinen Einsätzen bisher zwar schon immer durchschimmern lassen, dass er wirklich großes Potenzial hat, sollte er allerdings weiterhin regelmäßig Spielzeit bekommen und an gestern anknüpfen, sehe ich ihn auf dem besten Weg zum Publikumsliebling. :D Sehr sympathischer, lustiger Kerl, der sich allem Anschein nach sehr wohlfühlt und wirklich etwas auf dem Kasten hat. Das Tor war wunderschön, die Vorlage für Arp schon fast weltklasse und sein Einsatz war mustergültig. Darf gerne so bleiben. :yes:

    Wie schnell Arp bei seinem Tor mit Ball war, hat mich übrigens auch ziemlich beeindruckt.
     
  37. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Das Spiel war doch voll in Ordnung. Die Fans die da die erste Garde sehen wollen, haben halt mal echt keine Ahnung.....

    Was mir einfach nicht gefällt,....JEDER wirklich JEDER sieht doch, dass wir so verletzungsanfällige Spieler haben und dann so ein Versagen der Clubbosse. Sorry das nervt langsam so. Das Sane Theater könnte man schon lange beenden.

    Man sollte sich um Steven Bergwijn, Ziyech und Roca bemühen. So würde man in extrem qualität aber vor allem auch Kaderbreite gewinnen.
    Gut jetzt holt man wohl Bailey? Kann sich schon auch entwickeln aber dann ist der Kader immer noch zu dünn.
     
    hellermarie gefällt das.
  38. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.677
    Ort:
    Galileo Mystery
    Ich glaube langsam, dass gar kein Spieler mehr auftaucht und man mit dem vorhandenem Personal in die Saison startet.
    Dann gibt es höchstens im Winter 1-2 Paniktransfers, abhängig vom Verlauf der Hinrunde.
    In dieser Transferperiode hat sich der Verein nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
     
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.817
    Ort:
    Allgäu
    Coman zum Glück wohl doch nicht schlimmer verletzt.
    Und ich bin mir recht sicher, dass bald noch 1-2 Spieler kommen werden :yes:
     
  40. https://www.kicker.de/754562/artikel

    Rummenigge ist auch so ein mieser Heuchler. Als Pep damals nach einem Thiago verlangt hat, da hat er seine Fresse auch nicht aufgekriegt und Guardiola gerüffelt. Aber wehe Kovac äußert sich zu den Sane Grüchten, dann ist das plötzlich Respektlosigkeit.

    Der hasst den Kovac doch nach Strich und Faden.
     
    Alex86 gefällt das.
Top