FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.170
    Weil er nicht dabei war meinst du?
     
  2. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15.855
    Der Mann war auf einer Hochzeit. Die ganzen Boulevardschundblätter haben den Infoschnipsel natürlich unter den Tisch fallen lassen um schön Schadenfreude bei den Haidern und Empörung bei den Fans zu kreieren.

    Finde den Umgang der Medien mit ihm recht madig. Er ist ein verdienter Spieler der eben derzeit in einem Leistungsloch ist und verständlicherweise unzufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten. Ich würde mir wünschen er bleibt und Kovac gibt ihm noch ne Chance. Wenns nicht klappt und sich die Wege trennen sag ich nur Danke für die geile Zeit :)
     
  3. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.411
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Er muss eh machen was er für richtig hält. Wenn ihm die Hochzeit wichtiger ist als die Meisterfeier - alles gut. Diese ganzen Artikel in den Medien sollen ja eh nur Klicks generieren. Und mein Kommentar war natürlich sehr provokant und eher lustig gemeint. Tolisso soll ja auch früher gegangen sein.

    Ich glaube ja nicht, dass Boateng bleibt. Emotional scheint dieser eh abgeschlossen zu haben.
     
  4. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    29.777
    Das mit der Hochzeit ist es aber nicht alleine. Im Stadion hat er nicht mit der Mannschaft mitgefeiert sondern saß mit seinen Kindern alleine abseits. Dazu hat er auch das Stadion als erster verlassen. Das zusammen mit der Meisterfeier an der er nicht teilgenommen hat wirkt schon sehr auffällig.
     
  5. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.558
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Auf einer Hochzeit? ok, von wem? Weißt du das? Ist eine Hochzeit eines bekannten wichtiger als die Meisterfeier? Wer beurteilt das?

    Ist doch klar dass die Medien das ansprechen. schon aufgrund seiner zukunft.
     
  6. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.411
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Stimmt. Er hat halt emotional abgeschlossen. Er hat sicher auch eine andere Wahrnehmung. Er selbst glaubt, dass er noch immer ein Top-Verteidiger ist und quasi nie ausfällt. Faktisch schaut das aber seit ein paar Jahren etwas anders aus. Dann kaufen die Bayern zwei Spieler, die seine Position bekleiden können und wahrscheinlich hat ihn niemand vorher informiert oder das Gespräch gesucht. Kann Boatengs "Gepisstheit" deswegen nachvollziehen.
    Objektiv betrachtet hätte er sich schon etwas mehr einbringen können - gerade wenn es seine letzte Saison sein dürfte.
     
  7. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.519
    Die Hochzeit eines Kumpels ist (wenn alles gut läuft) ein einmaliges Ergebnis.
    Der 7te Titel mit Bayern in Serie.....ist eben der 7te Titel der Bayern in Serie. Geht er halt nächstes Jahr. :ugly:
     
    Airlegend, Chris_Makin und Enjoint gefällt das.
  8. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.170
    Für was man sich alles rechtfertigen muss. :ugly: :hoch:
     
  9. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.411
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Hab ja gesagt - alles gut. Sollte das vorher abgesprochen worden sein - ebenfalls alles gut. Eines sollte man aber nicht vergessen: er ist noch immer ein Angestellter des FC Bayern und kein Hobbysportler, der gehen kann wann er will. Eine Meisterfeier dürfte ganz normal als Arbeitszeit deklariert sein und daher wäre auch sein Erscheinen erforderlich. Und nicht nur sein Erscheinen, sondern auch sein zeitweiser Verbleib. Ich gehe aber davon aus, dass das vorher mit dem Team und Club besprochen war.
     
  10. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15.855
    Die Hochzeit eines sehr engen Freundes. Ich war nicht dabei, aber ich vermute mal dass Boateng es nicht nötig hat so derartig dämlich rumzulügen, um sich vor einer Meisterfeier zu drücken.

    Und wenn du ernsthaft in Frage stellst, dass die Hochzeit eines engen Freundes vorrangig ist zu einer Meisterfeier, dann solltest du eventuell mal deine Prioritäten überdenken :ugly:
     
    Alex86 und hellermarie gefällt das.
  11. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.485
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Wenn das ein echter Freund wäre, würde der nicht am Tag der Meisterentscheidung Heiraten.
     
  12. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.481
    Ort:
    Allgäu
    Dir ist hoffentlich klar, dass es je nach Ort des Standesamts bzw der Kirche nicht so leicht sein kann einen geeigneten Termin für eine Hochzeit zu bekommen? Manchmal muss man nehmen was an Terminen so frei ist...
     
  13. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.485
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Heiraten läuft ihm doch nicht weg, das kann man ja irgendwann nachholen (ok wenn er pech hat dann halt mit einer anderen) :topmodel:
    Und falls man es nicht merkt, beide Beiträge sind nicht bierernst gemeint.
     
  14. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.168
    :ugly: :ugly: :ugly:

    Natürlich weil man als Außenstehender auch seine Termine so legt damit ein Gast nicht eventuell in einen Konflikt kommt mit einer anderen Feier. Sonst alles klar soweit?

    :Edit: Nagut aber es klang ernst :yes:
     
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.694
    Hab mich vorhin mal etwas mit einem Kollegen über das Transfergeschehen beim FC Bayern gemutmaßt und wir sind uns beide einige, dass außer Werner nix mehr passieren wird. :uff: :ugly:
     
  16. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.558
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Salihamdzic Transfer Skills sind ja nich so dolle
     
  17. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    40.783
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Ist doch eh Kovacs Schuld. Kann der Freund schließlich nix dafür, wenn die Meisterfeier nicht wie gewohnt nen Monat früher ist.
     
  18. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.519
    Angeblich hat Brazzo nur noch 80 Mio im Portmonee.
    https://www.sport.de/news/ne3649715...ckt---hoeness-setzt-transfer-obergrenze-fest/

    Soviel kriegt man da in der Preisklasse auch nicht mehr.
    Und dann hat man im Wesentlichen die Abwehr aufgerüstet (Pavard, Hernandez) und einen Konterstürmer (Werner?) geholt. Und das bei Abgängen von Boateng (?), Hummels (?), Ribery und Robben.
    Puh...
     
    Goof und hellermarie gefällt das.
  19. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.170
  20. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.558
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Naja, er relativiert das auch. Sagt auch dass es total legitim sei. den rest hätte er sich dann sparen können. Das ist wind um nix gemacht.
     
  21. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    40.783
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Was hat denn ein Ordner an den Flipcharts des gegnerischen Trainers zu schaffen? Finde ich unmöglich, tbh.
     
  22. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.558
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Die Taktik rausfinden :leuchte:
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.465
    Ort:
    aus?
    Mauern, dafür brauchst kein Ordner:ugly:
     
  24. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.558
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Was beschwert sich Kohfeldt dann überhaupt :ugly:
     
  25. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    1.453
    Ich würde nicht so schnell spotten in zwei Jahren versucht Uli ihn nach München zu locken.
     
  26. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.558
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!

    selbst wenn, wird ihn das wohl nicht tangieren.
     
  27. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.411
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Diese ganzen nachsaisonalen Gerüchte sind ja immer sehr amüsant. Guardiola soll schon bei Juve unterschrieben haben, bestreitet das aber vehement.

    Zudem soll Sane bei den Bayern auf dem Zettel stehen. Hoeneß soll wohl auch bestätigt haben, dass man sich für ihn interessiert. Ist ja auch logisch, das ist ein fantastischer Spieler, den hat wohl jeder Top-Verein auf dem Zettel. Sane verlängert aktuell nicht bei City, Guardiola ist darüber nicht sehr glücklich und City dürfte auch etwas Kohle brauchen. Stichwort Financial Fairplay. 80 Mio. für Sane wäre erste Sahne.
     
  28. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.170
    Das dauert jetzt noch zwei Wochen und dann verlängert er zu erhöhten Bezügen.
     
    hellermarie gefällt das.
  29. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.411
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Kann sein, die Bayern als Steigbügelhalter.

    Mir wäre das bei ManCity aber irgendwie suspekt. Der Club kauft seit Jahren jede Saison groß ein. Einen Mahrez z.B. hat dort sicher keiner gebraucht. Als Spieler hätte ich ja gerne das Gefühl, dass ich bei gleichbleibend guten Leistungen nicht so leicht ersetzt werden kann. Denn wenn gerade mal wieder irgendwo ein talentierter Spieler rumrennt, kann es passieren, dass City zuschlägt. Umgekehrt führt dies natürlich zu einem extremen Konkurrenzkampf, der jeden Spieler als Leistungsmaximum treiben kann. Mir wär das nach einiger Zeit aber irgendwie zu unsicher. Aber naja.
     
  30. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.170
    Ich kann mir vorstellen, dass wir starkes Interesse an Sane haben.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir die 100Mio oder mehr rausrücken.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leroy "ManCity-Tattoo" Sane ManCity verlässt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Leistungsträger eines englischen Topclubs abwerben.

    €:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand von Pep zu Niko wechseln will. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
    hellermarie gefällt das.
  31. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.558
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Steigbügelhalter trifft’s wohl. Nichtsdestotrotz wäre es toll wenn wir ihn bekommen könnten
     
  32. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.210
    wenn Brazzo kommt ist alles drin ...
     
  33. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    4.767
    Genau heute vor sechs Jahren haben wir die Champions League gewonnen. Facebook hat mir gerade einen Beitrag gezeigt, den ich an dem Tag gepostet habe und der Robben und Ribery zeigt.
     
    Goof und Alex86 gefällt das.
  34. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    82.422
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Und ich bekomme beim Tor von Robben immer noch Gänsehaut :engel::KO:
     
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.694
    Ein Bekannter hat sich das Robbentrikot vom Leib gerissen und mir ins Gesicht gedrückt, werde ich auch niemals vergessen. :ugly:
    Genauso wenig wie den Moment am gleichen Ort ein Jahr zuvor, als ich bei Drogbas Kopfballtreffer ein Glas an der Wand kaputtgeworfen habe. :ugly:
     
    Goof und Alex86 gefällt das.
  36. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    4.767
    Das Tor von Robben gegen Manchester United im April 2010 hat für eine der Glühbirnen an der Deckenlampe meines Bruders das Ende bedeutet. :D
     
    hellermarie gefällt das.
  37. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.170
    Ein Tor schöner als das andere. :feier:
     
    Seinfeldfreak gefällt das.
  38. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.664
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    :sauf::sauf:DOUBLE SIEGER 2018/2019:sauf::sauf:
    Und danke Robbery für diese geile Ära!
     
  39. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.485
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Dem ist nichts hinzuzufügen :yes:
     
    Teiler und Seinfeldfreak gefällt das.
  40. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15.855
    Und natürlich Rafinha :yes:
     
    Seinfeldfreak, Teiler und garfield4ever gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top