FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Freu mich auf Coutinho! Hätte nicht gedacht, dass man das noch hinbekommt.
     
  2. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Wahrscheinlich Kaufoption für 500Mio, Brazzo klickt den falschen Button bei Paypal, Bayern pleite, Zwangsabstieg, Lizenzentzug, Derby gegen 1860.
     
    Albuin, Emet, Helli und 4 anderen gefällt das.
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Und das Drama um Sanches geht auch schon wieder los. Nach dem Spiel gab es wohl wieder eindeutige Beschwerden seinerseits gegenüber den Kameras.

    Ganz ehrlich: Diesmal kann ichs verstehen. Hat eine sehr gute Vorbereitung gespielt und kommt trotzdem wieder nur fünf Minuten zum Einsatz. Der Coutinho-Deal dürfte ein zusätzlicher Schlag ins Gesicht sein. Goretzka, Tolisso, Coutinho und Sanches, da weiß man doch direkt, wer in die Röhre schauen wird. Und Singh ist damit auch aus dem Rennen.
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  5. Thomas204

    Thomas204
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    328
    Da ist halt die Frage ob Bayern bei einem festen Wechsel vor Vertragsende mehr an Benfica überweisen muss, da war ja wohl einiges durch Prämien geregelt.
     
  6. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ich verstehe halt nicht warum man ihn nicht gehen lässt. Er wollte und er will weg.
    Wirklich mehr Einsatzzeit, so lange nicht fast die ganze Mannschaft ausfällt, sehe ich einfach nicht.
     
    hellermarie gefällt das.
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Allgäu
    Bis zum Ausgelich aus dem Nichts war das gestern eigentlich ein gutes Spiel, man hätte höher führen müssen.In der zweiten Hälfte kam dann aber außer dem geschenkten Elfer kaum noch was. Ich hab mich gestern richtig aufgeregt, dass Kovac erst in der 84. Minute gewechselt hat. Sanches hätte man schon viel früher bringen können bzw müssen. Warum hat er eigentlich nicht von Anfang an gespielt. Gute Vorbereitung und dann wird er wieder nur zum Bankdrücker degradiert. Kein Wunder, dass er weg wollte/will.Zwei verschenkte Punkte gegen eigentlich schwache Berliner.
    Dass Coutinho nun doch kommt, überrascht mich etwas, aber nur ein Jahr mit Option ist halt auch wieder so ein Witz. Und was will man mit Cuisance. Der versauert doch eh nur bei uns.
     
    Albuin gefällt das.
  8. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    "Salihamidzic bestätigte, dass es sich um eine Leihe für ein Jahr mit anschließender Kaufoption handle. Wie hoch die ausgelobte Ablöse in diesem Fall sei, wollte er nicht verraten. Laut Sky-Report Max Bielefeld beläuft sich die Leihgebühr auf 20 Millionen Euro. Bis zum 30. Juni 2020 könnte der FC Bayern den Spieler dann per Kaufoption für 120 Mllionen Euro fest verpflichten."

    Mit der Leihgebühr könnte ich leben, wenn Barca dann das Gehalt zahlt. Die 120 Mio. für einen 29-jährigen sind dann doch ziemlich absurd.

    ----

    Hab gerade nochmal die Zusammenfassung von gestern gesehen und hoffe, Pavard wird so wenige Einsätze wie möglich machen. Keine Ahnung, was da jemals in ihm gesehen wurde.
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Die WM 2018.
     
  10. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Dort hat er aber eine andere Position gespielt und unterfütterte seinen Hype zu großen Teilen mit einem Once-in-a-lifetime-Tor.
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Er wirkte schon letzte Saison in Stuttgart alles andere als souverän auf mich. Sein Zweikampfverhalten ist für einen Top-Innenverteidiger zu wackelig und unbeholfen und generell strahlt er nicht die Sicherheit aus, die er seinen Mitspielern eigentlich geben müsste. Für mich aktuell und auch schon in der Vorbereitung ein Risikofaktor, wenn er auf dem Platz steht.
     
  12. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    War gestern im Stadion und fand das Spiel bis zu dem lächerlichen Doppelschlag der Hertha vollkommen okay. Wirkte noch nicht so offen wie sonst in Kovacs 4-3-3. Das Tor darf aber niemals so fallen, nicht das erste. Der Spaziert da einfach 25min rum ohne angegriffen zu werden.

    Pavard fand ich ganz solide. Man darf nicht verkennen, er ist 23, hat vorher niemals das Niveau gespielt. Solide. Finde den Wechsel weiterhin gut, grad mit der Option Hernandez und Martinez. Da bin ich deutlich schlechtere Transfers gewohnt :ugly:

    Alles in allem aber ein Kackspiel - man hat im Stadion richtig den Frust gehört, dass einfach nie der Abschluss gesucht wird und selbst richtig geile Situationen dann mitm Kullerball enden.

    Zu Sanches: Fand seine Leistung absolut schwach, der ist Dimensionen von der A-Elf weg und gehört schleunigst entsorgt. Stinkstiefel braucht hier keiner. Was glaubt der Bitte wie gut er ist, dass er nen Platz im MF verdient hätte?!
     
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Du meinst die fünf Minuten, die er auf dem Platz stand? Nachdem seit der Halbzeit feststand, dass da eh kein Ball mehr im Tor landen wird?

    Und die Vorbereitungsspiele, die er bestritten hat, haben durchaus Leistung versprochen. Sein Einsatz hat gestimmt, er war engagiert und hat viel gearbeitet, dementsprechend Selbstbewusstsein getankt und Leistung gebracht. Nachdem man ihm dann verdeutlich hat, dass man ihn nicht gehen lässt und ihm erneut das Blaue vom Himmel versprochen hat, kann ich seinen Frust und das, was du Stinkstiefeligkeit nennst, durchaus verstehen.
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Er wurde vor knapp zwei Monaten 27.

    Mit Coutinhos Leihe kauft man sich wie mit Perisic in erster Linie Zeit und Optionen. Bevor die Bayern 120 Millionen für ihn hinlegen, bieten sie das Geld City für Sane an, falls dieser im Frühjahr wieder fit wird und gute Auftritte hinlegt. Und falls es nicht zu einer Einigung kommt, kann man "zur Not" wirklich die 120 für Coutinho ausgeben, falls man 100% von ihm überzeugt ist. Oder man findet einen anderen Spieler in der Zeit, der nicht so viel kostet.
    Jedenfalls hat man nun ein Jahr Ruhe und wieder einen Kader, der locker für die Bundesliga reichen wird. Nicht jedes Team wird so viel Glück wie Hertha haben.

    Er ist für mich auch kein klassischer Flügelspieler, sondern irgendwas zwischen Flügelspieler und 10er. Der könnte auch Müllers Platz in dem 4-3-3 von gestern (vgl. Kicker-Aufstellung) und Müller auf die Bank verdrängen. Im 1 vs. 1 sehe ich ihn nicht so stark wie Coman, dafür ist Coutinho immer für Tore gut.

    Aber war das nicht ein Leitgedanke bei euren Transfers? Ich weiß nicht von wem es kam, ob von Uli, Kalle oder Hasan, aber man hat extra Spieler gesucht, die mehrere Positionen spielen können. Man wollte vermeiden, dass manche Spieler ständig auf der Bank hocken und rumheulen, und diese lieber auf ner anderen Position einsetzen.
    Hernandez hat bei der WM ja auch LV gespielt und bei Atletico IV oder LV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2019
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Oh sorry, dachte er wurde 28. Naja, dennoch ein ziemlich hohes Alter für den Preis. :nixblick:

    Im Prinzip sehe ich das genauso wie du, bin aber durchaus skeptisch, dass das alles auch so laufen wird. Was die Leistungen der letzten zwei Jahre angeht, müsste er (trotz seiner nicht ganz so herausrangenden Form in Barcelona) Müller auf jeden Fall auf die Bank verdrängen. Das hätte aber auch ein James gemusst.
    Müller scheint einfach gesetzt, auch bei Kovac. Warum das so ist, werd ich wohl nie verstehen.

    Coutinho wird aber auf jeden Fall auch auf der Außenbahn zum Einsatz kommen müssen, sobald Gnabry oder Coman mal wieder verletzt sind. Man hat nun zwar Perisic als Alternative, aber etwas mehr Rotation auf den Außen würde ich auf jeden Fall begrüßen, um Gnabry und Coman immer mal wieder zu schonen.
    Das wurde nach außen kommuniziert, damit wurde der Transfer gerechtfertigt, ja. Verstehe nur nicht, warum man Pavard trotz seiner Wackeligkeit von Beginn an in der IV bringt, solange man fitte Alternativen hat.
    Dann halt immer mal wieder einwechseln und sich an das (scheinbar ungewohnte) Niveau gewöhnen lassen.
     
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    sehr unwahrscheinlich. für ~35 millionen für das jahr muss coutinho aber ordentlich liefern
     
  17. Watson

    Watson
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    901
  18. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.811
    Ich frag mich gerade wie geil die Kombi aus Coutinho, Thiago und James im 4-3-3 gewesen wäre. Vorne dann Coman, Lewandowski, Gnabry

    Das wäre ein MF und Sturm, der die CL in 1,2 Jahren holen kann
     
  19. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.507
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)

    Zum Thema Kaufoptionen:


    Die sind zum Teil der derzeitigen Entwicklung auf dem Transfermarkt geschuldet wo viele Berater und Vereine eben sich Ihre goldenen Fallschirme verdienen wollen, wenn einmal doch ein Verein auf so einen größeren Deal einsteigt.

    Da geht es gar nicht mehr darum, ob ein Spieler so viel Wert ist oder nicht, sondern dass oftmals diverse Leute an so einem Deal ordentlich verdienen wollen, wenn dieser aus irgend einem Grund doch zum Abschluss kommt.

    Das summiert sich dann ordentlich zusammen, wenn bei einem Vertragsabschluss am Ende auf einmal nicht nur die Berater des Spielers und der bisherige Verein in die Tasche greifen, sondern ehemalige Vereine des Spieles ebenso im Vertrag mit "Bei einem Weiterverkauf von über Millionen XY erhält Verein Z einen gewissen Anteil.".

    Da gab es bereits mehrere Fälle, wo bei einem Weiterverkauf dann oftmals Vereine, die man gar nicht mehr auf dem Radar hatte, noch immer mit einer Millionen Zahlung abgefertigt worden sind.

    Es gilt eigentlich schon seit Längerem die Faustregel, dass je häufiger ein Spieler den Verein erfolgreich wechselt, desto häufiger der Spieler diverse Abschlagszahlungen in seinem Vertrag hat, weil die Vereine sich da jedes Mal reinschreiben lassen, um einen Wechsel doch noch zu ermöglichen.

    Mich würde es z.b.: überhaupt nicht wundern wenn bei Renato Sanches Benefica genau sich so eine Abschlagszahlung bei einem Weiterverkauf durch die Bayern in den Kaufvertrag reinschreiben hat lassen (wahrscheinlich sogar ohne Ablaufdatum) und die Bayern sich daher mit Händen und Füßen wehren hier Sanches weiter zu verkaufen und Ihn höchstens wieder nur an irgendeinen anderen Verein in einer anderen Liga verleihen werden (wenn überhaupt) bis sein Vertrag dann 2021 ausrennt.

    Zum Thema Philippe Coutinho:

    Bei Coutinho sind die Ablösesummen deswegen so hoch weil Er erst Anfang 2018 von Liverpool zu Barcelona gewechselt war und Er zu 100% in seinem Vertag diverse "Wenn X erfühlt, dann bekommt Liverpool Y Millionen Euro überwiesen.

    Man muss sich das also mal vorstellen - Da zahlt ein Verein einem anderen Verein für einen Spiel bereits kolportierte +140 Millionen Euro für den Transfer und dann gibt es noch On Top diverse Boni die im besten Fall den Preis auf gut und gerne 170 Millionen (oder sogar mehr) hochschrauben könnten.

    Man braucht sich nur z.b.: den Transfer von Dembélé von Dortmund zu Barcelona anzusehen und welche Zahlungen bereits erfolgt sind bzw. eben noch folgen werden. Hätte Er (Dembélé) letzte Season nicht so eine verwaschene Season gehabt, hätte Dortmund wahrscheinlich auf der Bilanz Präsentation seinen Ersten 150 € Million Deal feiern können.

    Egal. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Coutinho, weil genau wie James Rodríguez denke ich das es interessant sein wird, wie Er (Coutinho) sich in das Bayern Spiel einbringen wird.

    An eine Übernahme nach der Leihe glaube ich aber wie bei Rodríguez wieder nicht, weil hier wahrscheinlich dem Bayern Vorstand die Ablösesummen und Bonuszahlungen am Ende des Tages zu teuer sein werden.
     
    hellermarie gefällt das.
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Wieso sehr unwahrscheinlich? Ursprünglich stand doch mal im Raum, dass Bayern keine Leihgebühr, sondern lediglich das Gehalt von ~12 Mio. zahlt.
    Ja, absolut. Aber das Verhältnis zwischen Defensive und Offensive ist total unausgewogen, weswegen man einen Roca definitiv hätte gebrauchen können.
     
  21. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    weil es kein sinn macht? dann kann man bayern auch einfach das gehalt zahlen lassen und barca kriegt keine leihgebühr. so wirds ja dann auch normalerweise gemacht. medien berichten es auch so.

    sport.es
    sky
     
  22. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Sorry, ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst. 20 Mio. für Barcelona, die davon dann sein Gehalt zahlen und etwas verdienen, sind für Barcelona doch rentabler, als wenn man lediglich von Bayern verlangen würde, das Gehalt zu zahlen.

    Du gehst also davon aus, dass der FC Bayern die Leihgebühr in Höhe von 20 Mio. plus dem Gehalt zahlt?

    Sollte das wirklich so sein, weiß ich auch nicht mehr weiter.
     
  23. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Was verwirrt dich jetzt daran?
     
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    35 Millionen für ein Jahr. Das ist doch lächerlich.
    Aber ont schreibt doch von 35 Millionen, was nach meinem Verständnis einer Leihgebühr UND dem Gehalt entspräche.
     
  25. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    das ist doch bei fast jeder leihe so, dass der aufnehmende verein das gehalt bzw ein teil des gehalts übernimmt. dass das über die leihgebühr geregelt wird wäre für mich neu :nixblick:

    am ende ist natürlich beides möglich. die von mir geposteten quellen gehen auch von den 20+ gehalt aus, aber ob die es wirklich richtig haben ist natürlich auch unbestätigt.

    muss man abwarten
     
    hellermarie gefällt das.
  26. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Aber (zumindest für mich) völlig nachvollziehbar, solange die Leihgebühr höher ist, als das eigentliche Gehalt. Deswegen schrieb ich ursprünglich, dass die 20 Mio. für mich in Ordnung gehen, solange sie sich quasi aus 12 Gehalt und 8 Gebühr bestehen.

    20 Mio. + Gehalt wären für mich blamabel.
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.574
    Das ist aber eigentlich die Regel. Bayern hat z.B. auch das Gehalt von James in den beiden Jahren übernommen und eine Leihgebühr bezahlt. Der Leihende ist in diesen Fällen aber der Arbeitgeber, wenn auch nur "befristet".

    Wenn man einen Spieler verleiht, dann in erster Linie um ihn von der Gehaltsliste streichen zu können, um damit mehr Spielraum für eigene Transfers zu haben. Öfter kommt noch eine Leihgebühr obendrauf, damit der abgebende Verein etwas von der Transfersumme, die er für den verliehenen Spieler bezahlt hat, wieder reinbekommt.
     
  28. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Man kauft Barca eben ein Vertragsjahr ab und zahlt eben das übliche Gehalt. Teuer, aber ich versteh dein Problem damit nicht?
     
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Wie du schon sagst: teuer. Für einen Leihspieler für eine Saison, in der in der CL ohnehin wahrscheinlich nicht wahnsinnig viel drin ist, viel zu teuer.

    Und nach dem einen Jahr hat man genau nichts davon, weil man die Kaufoption in der angeblichen Höhe sowieso niemals bezahlen wird und der Spieler aufgrund seines Alters ohnehin keine Investition für die Zukunft wäre.
    Abgesehen davon halte ich nicht sonderlich viel davon, wenn der absolute Topverdiener ein Leihspieler ist, der nach einem Jahr wieder den Abgang macht.
     
  30. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Also besser garnichts machen?
     
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.478
    Ort:
    aus?
    besser als bale allemal :ugly:

    die "niederländer" bergewijn, neres oder ziyech sind auch nicht risikolos
     
    Ghost of Vega gefällt das.
  32. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Nein. Besser die Transferperiode sinnvoll nutzen und sich rechtzeitig um sinnvollere Transfers bemühen, statt alles zappeln zu lassen und somit Spieler um Spieler zu verpennen.

    EDIT: Achja, und im Fall von Hoeneß in Zukunft lieber einfach mal die Bälle flach halten und nicht im Vorfeld großmäulig herumkeifen. :D

    EDIT 2: Und nochmal, damit man mich nicht falsch versteht: Sollte man 20 Mio. bezahlen und hätte darin Leihgebühr und Gehalt abgebügelt, fände ich das akzeptabel. Nicht gut, aber akzeptabel. Man kauft, wie hier schon gessagt wurde, Zeit. Zahlt man allerdings das komplette Jahresgehalt und eine Gebühr von 20 Mio., finde ich das durchaus überzogen und nicht angemessen. Vor allem, wenn man sonst so herumknausert.
     
  33. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Man bezahlt eben ein Jahr Wartezeit auf Sané und Havertz. Und es besteht ja auch die Möglichkeit, dass Coutinho komplett einschlägt. Falls nicht hat man ihn eben nicht an der Backe wie Barca gerade. Und über ein paar Milliönchen hin oder her sollte man sich in diesen bekloppten Zeiten keine Gedanken mehr machen.
     
  34. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Selbst dann sind 120 Millionen zusätzlich für einen Spieler dieses Alters aber immer noch übertrieben. Aber ja, das mit der Wartezeit sehe ich ein. Geht jetzt wie gesagt nicht mehr anders, macht die Sache aber auch noch lange nicht so gut, wie sie jetzt verkauft wird.

    Dann frage ich mich, wieso man nicht einfach 40 Millionen für einen 22 Jahre alten U21-Europameister bezahlt, der zudem eine Position ausfüllt, auf der dringend Bedarf an Zuwachs besteht. :D

    Wie gesagt, ich stimme dir in vielen Aspekten separat betrachtet zu, aber insgesamt passt für mich halt vorne und hinten alles nicht zusammen. Man hat meiner Meinung nach jede Menge verbockt, bemüht sich jetzt um Notlösungen und versucht sie schözureden.
    Auf der einen Seite wird geklotzt, auf der anderen gekleckert und letztendlich hat man eine weitere Transferperiode verpennt, die Baustellen zu bearbeiten, die bereits seit Monaten oder sogar Jahren bekannt sind. Und einen Plan dafür scheint es nie so richtig gegeben zu haben.
     
    Alex86 gefällt das.
  35. Ghost of Vega gesperrter Benutzer

    Ghost of Vega
    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    687
    Das die komplette Führung seit nun schon einigen Transferphasen recht kopflos und geradezu stümperhaft agiert steht außer Frage.
     
    Blackknight und hellermarie gefällt das.
  36. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)

    :topmodel:
    Bin ich aus versehen im Spieleforum gelandet? :lol:
     
  37. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Wieso?
     
  38. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    - Bestes Alter.

    - Damit gewinnt man keine CL, damit gewinnt man viele Gegentore.
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.106
    Super witzig ja. :hoch:
     
    hellermarie gefällt das.
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.339
    Versteh ich nicht. Egal.
     
Top