FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12.840
    Ort:
    am Strand
    Bevor ich 80 Mille für Pepe hinlegen würde ich glatt 120 für Sane bevorzugen. Allein wegen der Nationalmannschaft...

    Was mich am meisten nervt, dieses großspurige getue: "Wir mischen bei den Großen mit" aber wenn man dann eben groß zahlen muss dafür:"mimimi zu teuer, da machen wir nicht mit"

    Entweder man bleibt im Viertel/Halbfinale einer CL einfach stehen und begnügt sich mit 50-70Mio Transfers (das ist ja absoluter Standard aktuell) oder man lässt seinen Aussagen Taten folgen.
     
  2. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.151
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Gibt es denn Aussagen der Bayern-Verantwortlichen in die Richtung, dass man den CL-Sieg anpeilt?
     
  3. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.343
    Ich weiß halt auch nicht ob es wirklich nur am nicht wollen liegt oder ob der FCB auch einfach wegen Wettbewerbsnachteilen in der Vermarktung einfach nicht soviel zahlen kann. Festgeldkonto schön und gut aber wenn die Entwicklung so weiter geht hat das bald noch die selbe Kaufkraft wie in England in 2 Jahren generiert wird. Der FCB hat sich das über Jahrzehnte aufgebaut.

    Ich denke ihr müsst dringend irgendwie andere Regelungen an der DFL/DFB durchboxen sonst kann man bald über eure Ambitionen bei internationalen Titeln nur noch müde schmunzeln.

    Ich glaube sogar das es für die Spannung in der Bundesliga gut wäre wenn der FCB international abgemeldet ist. Für die fussballerische Qualität wäre es natürlich eine Katastrophe für die komplette Liga.
     
    man1ac gefällt das.
  4. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.078
    Ach bitte, was soll der FCB denn sonst als großes sportliches Ziel anpeilen?
     
  5. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.151
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Es geht doch gerade um die Frage, ob die Transferpolitik mit den Ansprüchen der sportlichen Führung konsistent ist. Wenn als Ziel der Gewinn der CL offiziell ausgerufen ist, dann passen die aktuellen Transfers da nicht rein. Wenn der Gewinn der CL nur ein Wunsch der Fans und offiziell nichts Konkretes verlautbart wurde, dann sieht das halt anders aus.
     
  6. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.343
    „Wenn wir es erzwingen wollen, dass wir Champions-League-Sieger werden, müssen wir viel Geld rausschmeißen. Von Alibikäufen halte ich aber nichts“, sagte Hoeneß.

    Allerdings sagt er auch im selben Interview :

    „Man muss den jungen Spielern viel mehr Vertrauen geben, selbst wenn wir dann zwei Jahre lang nur Meister werden sollten und sehen müssen, was international möglich ist.“

    Das passt aber alles irgendwie nicht zu den getätigten Transfers. Ein Hernandez allein reicht nicht für die CL aber gleichzeitig ist ein 80 Millionen Transfer jetzt auch kein Zeichen für die Jungen Spieler auf dieser Position ihre Chancen zu suchen. Ich weiß momentan nicht so recht was das Ziel sein soll.
     
    abelian grape gefällt das.
  7. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    48.646
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Man sucht den Mittelweg zwischen Junger und Erfahrender Mannschaft. Zu jung/unerfahren darf sie nicht werden, sonst wird der Erfolgsdruck sie zermahlen.
     
  8. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.343
    Finde ich einen Weg der zwar durchaus funktioniert aber auch nicht sonderlich nachhaltig ist. Ihr müsstet mal vom Erfolgsdruck wegkommen und wirklich verstärkt auf Jugendscouting setzen. Ihr könntet in 2 bis 3 Jahren eine richtig gute junge Mannschaft scouten die auf Jahre hinweg Potential beweisen könnte. Dafür müsste man dann aber auch vielleicht mal 1 bis 2 Jahre Dreck fressen. Aber klar das ist auch risikoreich und ich weiß selbst nicht ob dieser Weg zum FCB passen würde.
     
  9. RETROALEX

    RETROALEX
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Mittelfranken^^
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GT 730
    Motherboard:
    Gigabyte H87M-D3H
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    DVD-Brenner
    Soundkarte:
    Onboard-Sound^^
    Gehäuse:
    vorhanden^^
    Maus und Tastatur:
    vorhanden^^
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 19 Zoll TFT-Monitor
    Für die Offensive muss aber doch noch was her, nur mit dem jungen, talentierten Arp wird man den Abgang von Ribery, Robben und James wohl nicht ausreichend kompensieren können. :-D
     
  10. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    15.907
    Mich ärgert der Abgang von James immer noch extrem. Er wurde halt zum Bauernopfer damit Kovac seine Mannschaft stabilisieren und somit im Amt bleiben konnte. War ein teures Double
     
    Alex86 gefällt das.
  11. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    5.051
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    so schön er auch spielt, finde ich passte er nicht in die Mannschaft. Auch unter Ancelotti hat er zwar viel gespielt aber auch den Karren net rumreißen können. Finde den Schritt nachvollziehbar.
     
  12. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.538
    Unter Jupp war er einer der besten.

    Einen so fähigen Spieler nicht eingesetzt zu bekommen, trotz passendem System, ist ein Unding.
     
  13. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.491
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Ich bin bei James zwiegespalten. Einerseits ein fantastischer Fußballer, andererseits hat er mit seinen Leistungen unter Kovac nicht vollständig überzeugen können. Zudem bringt Müller meiner Ansicht nach in Summe mehr als James. Er öffnet die Räume in die die Außenstürmer reinstarten können. James ist natürlich als ballspielender Offensiver super gut. Nur hätte man James jetzt geholt, wäre die Möglichkeit Havertz zu holen, deutlich geringer. Für mich ist nämlich der Leverkusener DER wichtigste Transfer in den nächsten 1-2 Jahren.

    Was den Sané-Transfer anbelangt, haben die Bayern-Verantwortlichen halt nicht die Eier - zumindest noch nicht. Man muss sich das mal anschauen: Hernandez für 80 Mio., Pavard für 35 Mio., Arp für Kleingeld und dann vielleicht einen Sané für 120 Mio. Sollte im nächsten Jahr trotz solch riesiger Ausgaben wieder nicht mindestens das Halbfinale erreicht werden, bekommen KHR und Brazzo ein Problem.

    Insgesamt wäre mir ein Sané-Kauf deutlich lieber als z.B. Pepe oder Carrasco. Einfach weil die Bayern immer auch ihre Achse in der Nationalmannschaft haben wollen.
     
    hellermarie gefällt das.
  14. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    5.051
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Ach komm. Zwei Tage Sonne machen trotzdem keinen Sommer...
     
  15. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.078
    Zumal man auch sagen muss, dass Jupp kein Vergleich ist. Unter Jupp ist war bisher jeder gut oder besser als unter anderen Trainern.

    Was haltet ihr von dem Gerücht um Carrasco? Brauchen wir so eine Diva, die sich mit jungen Jahren nach China abgesetzt hat um dort groß zu kassieren und dann eigentlich nichts auf die Reihe bekommt?
     
  16. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    5.051
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    ich glaube das is ne nebelkerze.
     
  17. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    5.051
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Hummels soll weg und Boateng auch... radikal...
     
  18. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.887
    Gut, so könnte man Umbruch auch definieren. Nicht neue Spieler holen, sondern einfach alle verkaufen. :ugly:
     
    Goof, Blackknight und Alex86 gefällt das.
  19. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    48.646
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Sind eh Schwachstellen in unserer Abwehr. Hummels hat zwar gern auch mal gute Momente, aber sie sind rar. Er ist oft zu langsam und "vergisst" seine Aufgaben in der Abwehr weil er lieber weiter sonstwo rumturnt.
     
  20. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.343
    Genau deswegen hoff ich so sehr das es eine Ente ist... Ich starte bald ne Petition damit diese Rückholaktionen verboten werden beim BVB
     
  21. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.576
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Das ist die neue Bayern Taktik, statt die Gegner zu schwächen weil man die guten Spieler da wegkauft, schwächt man seine Gegner weil wir ihnen unsere schwachen Spieler geben und bekommen dafür noch Geld. Ja Uli ist schon ein Hund :)
     
    Wetter gefällt das.
  22. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    48.646
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  23. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.766
    Ort:
    Galileo Mystery
    Die zahlen noch 20 Mio für Hummels?
    Hätte weniger erwartet
     
  24. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.343
    Interessant wie hier die Meinungen abweichen zum Rest vom Netz. Hier sind die Bayern froh und die BVB Fans haben keinen Bock drauf. Auf Reddit, Twitter und auf Transfermarkt ist die Meinung dazu zum Großteil umgedreht :ugly: gibt dort natürlich auch andere Stimmen aber es ist echt gedreht im Schnitt.
     
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.887
    Sollte es sich bewahrheiten, bin ich auch alles andere als froh.
     
  26. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.343
    Aus sportlicher Sicht fänd ich den Transfer sogar auch vernünftig. Hummels kann uns definitiv wieder helfen da hinten mal richtig Ruhe reinzubringen und kritische Spiele zu lenken. Nette Spieleröffnungen hat er auch immer noch drauf.
    Ich hab nur einfach keinen Bock mehr auf diese Rückholnummern. Die Spieler geben ihre besten Jahre an andere Vereine und dann holste sie wieder. Meh.
     
  27. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    885
    Ist schon bitter. Klar, Saison noch gar nicht gestartet aber wir benötigen noch locker jemand für die außen. Bin echt gespannt.
     
  28. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    5.051
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    das ist blödsinn. hummels gehen zu lassen ist ein fehler.
     
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.536
    Ort:
    Allgäu
    Hummels gehen zu lassen wäre ein großer Fehler der Bayern. Es muss sich nur einer der Verteidiger mal wieder länger verletzen und schon hat man hinten wieder Personalprobleme. Hummels ist sicher nicht mehr auf dem hohen Niveau wie vor einigen Jahren, aber ein Grund ihn abzugeben ist das nicht.
     
    Alex86 gefällt das.
  30. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    885
    Seh ich auch so. Hummels/Süle war doch klasse. Wer soll es spielen? Oder man setzt Hernandez und Pavard innen ein?
     
  31. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    5.051
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Naja selbst wenn Hernandez / Süle spielt... du brauchst Hummels als Ersatz
     
  32. bookwood

    bookwood
    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    245
    Es gibt ja noch einen gewissen Boateng der vielleicht den Bayernbossen signalisiert hat, dass er sich nicht vom Hof jagen läßt. Entweder macht er es aus trotz wegen letzten Sommer wo er nicht gehen durfte und die Konsequenzen in der Zukunft nur im Notfall spielen zu dürfen sind ihm egal, weil Fußball für ihn nur noch die zweite Geige spielt und seine anderen Geschäfte ihm wichtiger sind. Oder er hat doch noch den Ergeiz zu zeigen, dass er noch mehr drauf hat als er die vergangene Saison gezeigt hat. Wenn Boateng tatsächlich den Verein nicht verlassen möchte hat man dann vielleicht Hummels gefragt, ob er sich einen Wechsel vorstellen kann. KHR hat dann seinen Kumpel Watzke angerufen und sondiert, ob der BVB ihren geliebten Hummels nicht wieder zurückhaben möchten. Wie es jetzt aussieht haben sie ja scheinbar bedarf. Nach einer Ente sieht mir die Sache leider nicht aus. Mir wäre nämlich auch lieber Mats bleibt und Boateng würde irgendwo anders unterkommen.
     
  33. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.671
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Auf keinen Fall sollte man Hummels gehen lassen. Man weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht, wie sich Hernandez und Pavard entwickelt werden, ob vor allem Hernandez über längere Zeit gesund bleibt....Am Ende müsste dann wieder Javi in der Innenverteidigung aushelfen....
    Gerade in Hinblick auf die CL, wo die kommende Saison wieder mehr erreicht werden muss, braucht man eine gut aufgestellte Innenverteidigung.
     
    Bennyle und hellermarie gefällt das.
  34. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    5.051
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Ich befürchte du hast recht. Mit der Ausnahme dass man für Boateng halt einfach keinen Abnehmer findet
     
  35. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    885
    Man fragt sich ja dann schon in welche Richtung das alles geht.

    Ich hab kein Problem, wenn keine Stars kommen aber vorher immer so rum posaunen? Irgendwie vermisse ich da eine klare Linie.

    Klar im Mittelfeld mit Thiago, Tolisso, Goretzka, Martínez, Sanches hat man schon genug aber die Außen?

    Und sorry man hat gesehen, dass Robbery schon nochmal Spiele entscheiden konnten. Ich würde klar Sane holen aber angeblich ist man dran Bale auszuleihen. Irgendwas sollte passieren, wobei die Transferperiode ja auch erst noch richtig los geht.
     
    Alex86 gefällt das.
  36. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.538
    :hoch:

    [​IMG]

    Die Aussage wurde getätigt als Pavards Verpflichtung bereits verkündet wurde und die von Hernandez auf der Zielgeraden war.

    Jetzt ist die Saison rum. Es gibt noch nichtmal ein Nati-Turnier auf das man Rücksicht nehmen müsste.
    Wo bleiben jetzt die Meldungen über Neuzugänge?
    Man hat ja schon alles längst eingetütet, wieso also noch groß warten?
     
    Blackknight gefällt das.
  37. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.078
    Bale holen wir fix nicht. Und wenn, wird uns das wird James ausgelegt: Man schafft es nicht Top-Spieler zu verpflichten sondern nur die aussortierten Stars von Real zu leihen. Und ich glaube auch, dass uns ein Bale nicht wirklich helfen kann. Man sollte volles Risiko bei Sane gehen.
     
    Alex86 gefällt das.
  38. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.887
    Bale-Leihe für ein Jahr bei voller Übernahme des Gehalts. :ugly: Das wäre so absurd, dass es sich wahrscheinlich bewahrheiten wird.
     
    Alex86 gefällt das.
  39. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    11.538
    Wenn man sich den Verlauf der letzten Jahre im Bezug auf die Besetzung der Flügel ansieht... das ist einfach eine Katastrophe.

    Robben und Ribery haben größten Anteil daran, dass unser Verein zeitweise zur Weltspitze gehörte.
    Die Bedeutung starker Flügel für uns ist nicht abstreitbar. Und demnach müsste bereits seit Jahren diese Neubesetzung allerhöchste Priorität haben.
    Aber das ist in der Nachbetrachtung nicht der Fall.

    Ich verstehe nicht wieso man hier nicht richtig zugepackt hat; diese ganzen halbärschigen Transfers mit Shaq und Costa haben überhaupt nicht funktioniert.
    Teilweise weil die Spieler schlicht nicht das benötigte Niveau erreichten, aber zum Teil auch weil man sie hinter Robbery eher stiefmütterlich behandelt hat.
    Und ich muss auch ehrlich sagen, dass ich langsam auch Coman in diese Reihe stellen möchte... und zwar nicht weil dieser schlecht wäre, eher das Gegenteil, ABER der Junge ist enorm verletzungsanfällig und wenn ich einen alten verletzungsanfälligen Spieler durch einen jungen ebenso verletzungsanfälligen Spieler austausche, dann ist absolut nichts gewonnen.

    Ganz ehrlich; das einzige was die "Kaderplanung Flügel" aktuell noch knapp am Leben hält, ist der Glückstreffer Gnabry.
    Weder Fans noch die Verantwortlichen (!) haben diesen Leistungsanstieg so erwartet.

    Es MUSS noch ein, wenigstens halbwegs gestandener, Winger kommen.
    Mit nur 1,5 Spielern (also Gnabry und der halbe Coman) in eine lange Saison zu gehen wäre mMn direkt unverantwortlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2019
    Blackknight gefällt das.
  40. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    23.887
    Ich hab es hier zwar schon öfter gesagt, aber oft genug geht da für mich nicht: Ich vermissen die Zeiten, in denen einfach die Schnauze gehalten und dann auf einmal ein Spieler aus dem Nichts präsentiert wurde. Seit Uli wieder da und Brazzo am Werk ist, wird alles lautstark in jedes Mikrofon geblökt, nur damit am Ende nichts bei rumkommt.
     
    Alex86 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top