FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Lord Reginald

    Lord Reginald
    Registriert seit:
    28. Januar 2014
    Beiträge:
    1.072
    Habe gerade gesehen, dass er erst 67 Jahre alt ist. Hätte ihn deutlich älter eingeschätzt, weil sein Verhalten in den letzten Jahren eher an einen störrisch und langsam senil werdenden 80-Jährigen erinnert.
    Aber von außen alles ganz amüsant. :ugly:
     
  2. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    335
    Du weißt schon, dass er nur als Vorsitzender zurücktritt, aber natürlich weiter im Aufsichtsrat bleibt...?
     
  3. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.050
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    :wut:
     
  4. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2.112
    Ob er Neuer damit einen Gefallen getan hat? Wenn Neuer jetzt mal paar schlechtere Spiele hat und Löw trotzdem an ihm festhält heißt es, er hat seinen Platz nur wegen der Erpressung der Bayern sicher.
     
  5. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.121
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass Jogi sowas noch bringt.
     
  6. Heribert Prantl

    Heribert Prantl
    Registriert seit:
    3. November 2017
    Beiträge:
    2.112
    Wird Neuer jetzt rausgestellt, heißt es, Jogi hat gegen sportliche Vernunft entschieden nur um zu beweisen, nicht erpressbar zu sein.
    Bleibt Neuer und es unterlaufen Fehler, heißt es, Hoeneß entscheidet über die Aufstellung der Nationalmannschaft.

    Ich weiß nicht, ob wirklich jemand durch die Aussage von Hoeneß jetzt was gewonnen hat.
     
  7. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.164
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Uli will nur ein 2. Kahn Drama abwenden.
    Er diktiert gar nichts, aber er macht Druck, dass man so mit verdienten Bayernspielern nicht umzugehen hat. Löw hat das ja nun einige Male abgezogen und das kanns nicht sein, dass er damit immer durchkommt. Und solange Neuer gute Leistung zeigt, gibt es keinen Grund da spielchen zu spielen, nur um jemanden anderen zufrieden zustellen.
     
  8. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.355
    Also ganz ehrlich, ich glaube, dass die breite Masse, Jogi, der DFB und alle Spieler differenziert genug denken können, um eben nicht auf diese Gedanken zu kommen. Uli soll sich äußern so viel und so oft er will, das wird für Jogis Aufstellung keine Rolle spielen.
     
    Alex86 gefällt das.
  9. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.121
    Jo.
    Diese "Erpressung" ist dermaßen haltlos, dass niemand von einer ernsthaften Beeinträchtigung seitens der Kaderplanung Nati ausgeht/erwartet.
    Es gießt halt einfach nur noch weiter Öl ins Feuer und das ist Mist.
     
  10. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.231
    selbst als Neuerfan. TerStegen ist momentan der Bessere aber solange Neuer weiterhin fehlerfrei spielt gibt es keinen Grund zu wechseln. JA MTS wäre in jedem Team der WElt wohl Nummer 1 aber er wird das auch noch bei uns
     
    garfield4ever gefällt das.
  11. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.784
    Ort:
    Allgäu
    Meine Fresse, kann Hoeneß nicht mal seine Klappe halten:uff:
     
  12. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.355
    Darf der Verein den Spielern eigentlich verbieten zur Nati zu reisen, wenn sie einberufen werden? Ich mein, wenn Uli sich da wirklich durchsetzen sollte, wer wechselt denn dann noch zu den Bayern, wenn er Angst haben muss um seinen Platz in Nati? Total schwachsinnig :ugly:
     
  13. Balthamel Master Mirror

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    30.815
    Nein. Es gibt eine Abstellungspflicht von Vereinen.
     
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.784
    Ort:
    Allgäu
    Naja dann sind die Spieler halt auf einmal krank, haben Wehwechen, etc....
    Keine Ahnung, ob das so einfach geht:ugly:
     
  15. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.121
    Wieso sollten die Spieler sowas mitmachen?
    Grunsätzlich gehen (unsere) Spieler gerne zur Nati.
     
  16. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.784
    Ort:
    Allgäu
    mir schon klar. aber dann lässt sich halt Uli sicher irgendwas einfallen:ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  17. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.355
    Und wenn der Spieler trotzdem im Mannschaftshotel auftaucht und der Arzt sagt, dass alles okay ist?

    So oder so, einen Havertz wird sowas eher vermutlich abschrecken
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.784
    Ort:
    Allgäu
    Ich hoffe, du hast die Ironie erkannt:(
    Mir stinkts doch auch gewaltig, dass der Hoeneß so einen Mist labert.
     
  19. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.355
    Ja klar hab ich die Ironie erkannt, ich wollte den Gedanken trotzdem aufgreifen ;)
    Mein zweiter Satz war aber schon ernst gemeint. Mit dem Theater schreckt man jeden potentiellen deutschen Spieler ab, der Ambitionen für die Nationalmannschaft hat.
     
    garfield4ever gefällt das.
  20. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.790
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Schwaches Spiel, nur 2:3 gewonnen gegen den letzten. :runter: Kann man nur hoffen das sie sich für Mittwoch geschont haben.
     
  21. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.761
    Naja Paderborn hat halt gemerkt dass die Linke Bayern Seite zu offensiv ist
     
  22. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.761
    Idealer Spieltag!
     
  23. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.829
    Ort:
    Galileo Mystery
    Von den Ergebnissen kann man nicht meckern, aber das Spiel heute war alles andere als ein souveränes Auftreten.
     
  24. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.761
    Ich bin nicht der Meinung dass nur weil es das kleine Paderborn war, leichter war. Aber ja Bayern hätte mehr Chancen nutzen müssen (lewa, gnabry)
     
  25. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.121
    :fs:
     
  26. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.712
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Mit einem knappen 2:1 Sieg hätte ich gerechnet, aber damit..... :D
     
  27. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.164
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Man sollte sich den Tag dick ankreuzen: Kovac hat der erste Mal eine richtige 2. Halbzeit Strategie festgelegt :eek: :banana: :ugly:
     
  28. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.829
    Ort:
    Galileo Mystery
    Mit dem Ergebnis kann man mal zufrieden sein :feier:
     
  29. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel® Core™ i7-8700K
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 2080 Ti iCHILL Black
    Motherboard:
    ASUS ROG Maximus X Hero
    RAM:
    G.Skill Trident Z RGB DIMM Kit 32GB, DDR4-4266, CL19-23-23-43 (F4-4266C19Q-32GTZR)
    Laufwerke:
    Samsung 960 PRO MZ-V6P1T0BW
    Crucial MX500 CT1000MX500SSD1
    Crucial MX500 CT2000MX500SSD1
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Corsair CC-9011049-WW
    Maus und Tastatur:
    Logitech G810 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG Swift PG27UQ
    Bayern Blitzkrieg. Die haben heute gar nicht mehr aufgehört mit den Tore schießen.
     
  30. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.731
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Hm, ja, das kam unerwartet. :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  31. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.121
    -
     
  32. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.790
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Das ist typisch, ich bin in der Arbeit und Sky zeigt eh nur die Konferenz und Bayern legt so ein spiel hin...
    Das ist unfair. :D
     
  33. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    944
    Naja gibt genug andere Möglichkeiten...:DAZN, live vor Ort, Bar,.....Arbeit wechseln....haha

    War einfach überragend. Und unser Kader. Hernandez nicht dabei, spielt halt Jerome. Alaba fällt aus, rückt Jerome nach links und Parvard in die Mitte, Kimmich RV. Jerome fällt aus, kommt halt Martinez. Richtig geil. Und dann zum nachlegen noch Perisic. Einfach stark.
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  34. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.355
    mimimi die Bayern haben so nen schlechten Kader mimimi Dortmund hat viel besser investiert mimimi

    Tja, da habe wir uns wohl etwas geirrt :ugly:
    So ein Spiel an meinem Geburtstag...gut, dass ich es nicht gesehen habe :ugly:
    Bin gespannt, wie lange wir Gnabry halten können. Da klopfen sicher noch Real, Barca und City an
     
  35. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.761
    Bayern ist nicht bekannt dafür Spieler gehen zu lassen die gut sind. Da können die so oft klopfen wie se wollen. Der fc Bayern brauch das Geld nicht.
     
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.784
    Ort:
    Allgäu
    Die Entwicklung von Gnabry ist wirklich toll anzusehen. Der hat nochmal einen riesen Schritt nach vorne getan.

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :)
     
  37. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.355
    Naja, wo ein Wille, da ein Weg. Wobei er jetzt noch 4 Jahre Vertrag hat. Wäre wohl schwierig sich da raus zu streiken.

    Danke :D
     
  38. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.761
    Wir sind nicht der bvb... ;)
     
  39. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.790
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    DAZN hätte ich ja, aber bringt in der Arbeit auch nicht viel. Ich sitze ja nicht im Büro wie viele andere, da würde das sicher gehen. Auf einem Gabelstapler kommt das sicher nicht gut. Fahren und nebenbei Fußball schauen klappt garantiert nicht gut. Entweder ich würde nicht nachkommen mit der Arbeit oder ich würde richtig viel Mist bauen.
    Live vor Ort, da hätte ich ja nach England fliegen müssen. Und da müsste man auch schon wissen wann die Bayern spielen wenn der Urlaub geplant wird. Kurzfristig frei bekommen ist nicht immer so leicht.
    Arbeit wechseln, gar kein Thema. Bin inzwischen 25 Jahre bei BMW, und es dürfen noch einige mehr werden.

    Früher, vor der Internet/Handy Zeit konnte man sich die Spiele ja nach der Arbeit in ruhe daheim anschauen. Heute kennt man ja das Ergebnis und es macht keinen Spaß mehr das Spiel nach der Arbeit noch anzuschauen. Bei jedem Torschuß weiß man ja, ach das wird eh kein Tor, das Tor ist ja erst in Min XX. So ist Fußball, auch ein 2:7 langweilig.
     
  40. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.657
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Das war ja gestern ein echt cooles Spiel. Vor allem in der ersten Halbzeit als es auf beiden Seiten mehrfach hätte einschlagen können. Neuer hat auch stark gehalten und zumindest bewiesen, dass er nicht zu unrecht in der Nationalmannschaft die Nummer 1 ist. Baut man in solchen Spielen richtige Klöpse ein, tut man sich in der Argumentation schon schwerer.
    Gnabrys Leistung war toll, will ich aber nicht überbewerten. Tottenham hat in Halbzeit 2 teilweise echt mies verteidigt. Aber reinmachen muss man die Dinger auch, von daher alles gut.

    Ich hab das Spiel gestern über Teleclub (quasi Sky in der Schweiz) geschaut und zum Spielstart sprach der Kommentator von einem "Duell zweier Schwergewichte". Ja, Tottenham war letzte Saison im CL-Finale, extrem überzeugend sind sie aber nicht durch die KO-Runden gekommen. Ansonsten ist Tottenham kein europäisches Schwergewicht. Bei weitem nicht. Die haben einen der besten Mittelstürmer der Welt und ein paar Spieler, die fast für jeden Club eine Verstärkung wären. Aber da ist auch sehr viel englisches Mittelmaß dabei und wären jene Spieler nicht zum zig inflationär herumgewirbelte Millionen transferiert worden, würde kein Hahn danach krähen. Aber gut.

    Interessant fand ich ja die Elfmeter-Entscheidungen. Der Elfmeter für Tottenham war .. sagen wir .. interessant. Im Mittelfeld hätte wahrscheinlich Coman den Freistoß bekommen, weil der Gegenspieler den Fuß drüber hielt. Zudem, aber da bin ich mir grad unsicher, war der Ball nicht im Ansatz durch den Tottenham-Spieler unter Kontrolle. Eine Torchance hätte sich also nicht ergeben.
    Auf der anderen Seite wird Coman durch eine Grätsche getroffen und es gibt keinen Pfiff und auch keine VAR-Reaktion. Wenn man Elfmeter 1 gibt, muss es auch Elfmeter 2 geben. In Summe ist Situation 2 auch eher Elfmeter als Situation 1. Aber die fehlende Konsistenz kennen wir ja aus der Bundesliga.
    Mal davon abgesehen gab es einige hässliche Tacklings der Londoner. Und der eingesprungene Beinstrecker gegen Alaba in Halbzeit 1. Aber in England stellt kein Schiri in einem solchen Spiel zwei Tottenham-Spieler mit Rot vom Feld. Ist halt so.
     
    Alex86, Albuin und ZweiTeiler gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top