FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.391
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Und ein weiteres Top Spiel unserer Bayern :kotz:

    Ich sagte es schon letzte Saison und ich sage es wieder. Kovac raus. Und zwar sofort.

    Solche Gegner wie Union oder heute Bochum muss man dominieren und locker gewinnen.
     
    RETROALEX gefällt das.
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.893
    Ort:
    Allgäu
    Ein Glück, dass ich arbeiten musste und vorhin dann dch überrascht festgestellt habe, dass man gegen Bochum gewonnen hat.
    Scheiße ist das schlecht:uff:
     
    Blackknight gefällt das.
  3. RETROALEX

    RETROALEX
    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Franken
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GT 730
    Motherboard:
    Gigabyte H87M-D3H
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    DVD-Brenner
    Soundkarte:
    Onboard-Sound^^
    Gehäuse:
    vorhanden^^
    Maus und Tastatur:
    vorhanden^^
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 19 Zoll TFT-Monitor
    Das ca. 5 Millionen Jahresgehalt ist auch nicht zu verachten. :D Dreijahresvertrag dazu, da isses doch egal ob man vorher fliegt, Ansprüche darauf hat man trotzdem. :D

    Gegen die Verpflichtung von ihm hatte ich ja erst mal nichts.^^ Er kann ja schon etwas, hat man in Frankfurt gesehen, da passte es vom Verein und von der Mannschaft her, nur Bayern ist wohl doch für ihn eine Nummer zu groß.

    Schon Meister ist man nicht wirklich aus eigener Stärke geworden, sondern wegen der Dortmunder "Blödheit" den Vorsprung zu verspielen.

    Kovac ist nun auch schon über 1 Jahr da, er hätte auf Verpflichtungen von bestimmten Spielern bestehen müssen die zu seinem System passen, wie damals Pep mit Thiago, hat er aber nicht, also ist das nun mal jetzt seine Verantwortung was sich da auf dem Platz abspielt. (Ohne Alaba, Coutinho und Lewandowski anzufangen, seine Entscheidung. Den sicherlich talentierten Davies aufzustellen, der wie man dann sehen konnte oft überfordert war, seine Entscheidung.)

    Und was man nun seit Wochen anschauen muss, dass sich da spielerisch nicht wirklich etwas verbessert (Mit Ausnahme vom Tottenham-Spiel), das geht einfach nicht mit diesem Kader und den Ansprüchen des FCB, da muss die Führung eigentlich spätestens in der Winterpause reagieren. Einen Carlo Ancelotti, europaweit erfolgreich und anerkannt, hat man zu diesem Zeitpunkt (etwas über 1 Jahr) schon entlassen und Kovac darf wegen einer (für Bayern-Verhältnisse untypisch) momentan schwachen Führung und Dank einiger Duselsiege noch rumeiern. :husky:
     
    hellermarie gefällt das.
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    28.371
    Da stellt sich aber doch erstmal eine ganz wichtige Frage: Was ist denn sein System? :ugly: Und damit mein ich nicht das 4-2-3-1, mit dem er den Spielern lediglich einzutrichtern scheint, wo sie beim Anstoß zu stehen haben. :ugly:
    Davies war über weite Strecken der beste Spieler auf dem Platz, hatte viele Aktionen und war lange der einzige, dem man ansah, dass er "wollte". Überfordert kam er mir eigentlich nicht vor.
    Es ist doch noch viel schlimmer: Es wird immer schlechter. :ugly:
     
    Alex86 und Wetter gefällt das.
  5. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.615
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Was wollte Kovac damit nur sagen? :ugly:
     
  6. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.391
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja ich war auch auf Arbeit. Aber dank Handy Zeitalter wusste man das Ergebnis ja wärend des Spiels. Zum schauen habe ich auf Arbeit nur leider keine Zeit, darum nennt man das wohl auch Arbeit :)

    Ich mache Davies auch keinen Vorwurf mit dem Eigentor. So was passiert nun mal hin und wieder. Aber es kann nicht sein, und es ist auch gar nicht FC Bayern typisch, das wir dann erst am Ende des Spiels den Ausgleich und noch das Siegtor erziehlen.

    Ich habe es ja schon oben geschrieben, solche kleinen Gegner muß man Dominieren, da muß man früh den Sack zu machen. So was war mal die Stärke von uns. Und wenn man wie heute dumm durch ein Eigentor in Rückstand gerät, putzt man sich den Mund ab und gibt Vollgas um das so schnell wie möglich wieder zu ändern.

    Das seine Spieler schlechter sind als die von Liverpool.
    Aber ist es nicht die Aufgabe des Trainers die Spieler zu verbessern?

    Ok, das wollte Klinsi auch und ist damit kläglich gescheitert :topmodel:
     
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    28.371
    Auch wenn ich ihn ungern in Schutz nehme: auf den Kontext dieser Aussage zu achten wäre schon fair.
     
  8. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    16.666
    Um die 30. Minute dachte ich mir so "Mann der Fonzi ist heute gut drauf, vllt belohnt er sich ja heute mit nem Tor".

    :rotfl:
     
  9. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Erinnert so ein wenig an die Zeit in der letzten Saison. Nur gewinnt man die Spiele teilweise noch. Das könnte man als positiv bezeichnen. Die letzten Spiele von Bayern oder auch Dortmund sorgen bei mir echt für negative Emotionen hinsichtlich des Fußball-Schauens. Dazu noch die grottigen Nationalmannschaftsauftritte. Mir geht es ja nicht darum, dass die deutschen Top-Vereine die Gegner in jedem Spiel mit 7:0 aus dem Stadion schießen müssen, spielerisch wäre aber etwas mehr als Drittliga-Fußball ganz cool.

    So ein Spiel wie gestern ist meiner Ansicht nach sehr schwer zu verdauen - egal ob man Bayern-Fan ist oder nicht. Wenn der deutsche Spitzenclub und selbsternannte Champions League Mitfavorit nur 3 Spieler rotiert und sich gegen Bochum bis zur 80. Minute derartig schwer tut, ist das alarmierend. Vor allem wenn man an die letzten Wochen denkt. Mir geht es auch irgendwo gegen den Strich, dass immer nur das Mantra der schlechten Chancenverwertung genannt wird. Mache ich ja auch öfter mal und rede mir ein, dass die Bayern ansonsten ja alle Gegner abschießen würden. Spielerisch ist das aber ganz tiefes Niveau was man da zusammen stolpert. Was ist Bochum - 16. in der 2. Liga oder so? Da stellt man normalerweise einen Davies, Wriedt, Singh und wie sie alle heißen auf, und lässt die junge Garde mal ran. Stattdessen murmelt man sich mit einer Top 11, die bis auf 1-2 Ausnahmen auch im CL-Halbfinale auflaufen könnte, durch die Partie.

    Ja, der Pokal hat andere Gesetze und ja, für Bochum ist das natürlich auch das Spiel ihres Lebens der letzten Jahre und entsprechend hauen sie sich extra rein. Das würde ich alles gelten lassen, wenn die Bayern in den letzten Wochen Galavorstellungen am laufenden Band geliefert hätten. Das war ja der Klassiker: in der Liga schießt man alles kurz und klein, um unter der Woche im kalten, regnerischen Bochum auf einem Acker mal das Kampfschwein raushängen zu lassen.

    Ich finde, eine Trainerentlassung zur aktuellen Zeit macht keinen Sinn, außer man würde z.B. einen Flick direkt einsetzen können. Ansonsten würde es zur Winterpause mehr Sinn machen. Mir machen Kovac' PK- und Interviewaussagen ja etwas Angst. Das wirkt teilweise so, als ob er die Grenzen austesten möchte und es ihm teilweise eh schon Wurscht ist, was seine Bosse sagen. Hoeneß ist demnächst nicht mehr Präsident und KHR steht ja eher weniger auf den Niko.
    Faktisch muss man sagen, dass sich die Bayern unter Kovac spielerisch zurück entwickelt haben. Ich hatte ja die Hoffnung, dass er zur spielerischen Finesse noch den Kampfgeist und die mannschaftliche Geschlossenheit aus Frankfurt transportieren kann. Wahrscheinlich reichen seine taktischen Fähigkeiten und Kenntnisse der Mannschaftsführung nicht aus, um beim FC Bayern erfolgreich zu sein. Deswegen ist er kein Idiot oder Anfänger aber eben nicht geeignet. Ein Idiot wäre er dann, wenn er seinen Mangel nicht erkennt. Es ist natürlich auch schwer nach Guardiola oder Heynckes noch Dinge zu verbessern oder die Spieler erneut mental zu fordern oder im Vergleich zu Heynckes ein besseres Team-Management zu liefern. Kovac hat halt das Problem, dass ein Teil der Spieler (Boateng, Neuer, Müller, Alaba, Martinez, Lewandowski, Thiago, Kimmich usw.) entweder unter Guardiola und Heynckes oder aber zumindest einem der beiden als Spieler für Bayern aktiv war. Letztendlich vergleicht doch jeder Spieler den neuen Trainer mit dem alten. Wo ein Kovac bei Frankfurt unter Spieler XYZ noch mit irgendwelchen Stories hat punkten können, stehen bei den Bayern halt Leute auf dem Platz, die teilweise Weltmeister sind/waren und auch die Champions League schon gewonnen haben. Da besteht ein großer Unterschied in der Mannschaftsführung.

    Aber naja. Vielleicht analysieren alle Verantwortlichen die spielerische Entwicklung der Bayern in den letzten 1,5 Jahren und kommen im Optimalfall zu einer guten Entscheidung. Ich hab ja mal überlegt, ob ich Brazzo mal ein Youtube-Video von ten Haag schicke. Den will er dann bestimmt Verpflichten. Schön fetzige Dubstep-Mucke drunter und er geht steil.
     
    Goof, RETROALEX, Mr Wh!te und 5 anderen gefällt das.
  10. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.513
    Ancelotti hat 3 Klassen besser spielen lassen und wurde recht früh gekickt. Ich glaube nicht, dass Kovac sich noch großartig gute Vorsätze im neuen Jahr in Hinsicht auf die Bayernmannschaft ausdenken muss.

    Und seine 100 Km/h Aussage ist einfach nur ein Armutszeugnis. Auch im Kontext gesehen. Sorry.
     
    RETROALEX, Wetter und Blackknight gefällt das.
  11. cevap_i_luk ist nicht Rainer Wingel

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    9.201
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Würde ein ten Haag denn Bayern helfen? BVB hat ja z. B. bei Bosz auch mega ins Klo gegriffen.
    Bayern braucht einfach einen (sehr) guten Trainer. Problem ist, dass diese aktuell auf dem Markt nicht vorhanden sind.

    Witzig: ein Poch' würde ich z.B. bei Bayern eignt. ganz gut finden, obwohl er gegen Bayern 7:1 (?) baden gegangen ist.
     
  12. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.391
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Da sich die Spieler unter Kovac verschlechtern statt sich zu verbessern, genauso wie es bei Klinsi war. Muß reagiert werden. Ob der ten Haag der richtige ist, keine Ahnung. Aber mit den Kovac Brüdern kann es nicht mehr weitergehen.
     
    cevap_i_luk gefällt das.
  13. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.612
    Favre wird ja eh auch bald frei :ugly:
    Tuchl wird man wohl, wenn überhaupt, erst nächste Saison kriegen. Das wird menschlich aber auch wieder sehr schwierig. Auf der anderen Seite macht der eher durchschnittliche Spieler bzw. Spieler die nicht ihr volles Potential abrufen zu Leistungsträgern - ich nenne hier mal Juan Bernat, di Maria und Schokopudding bei PSG.
    Klopp wird sich never abwerben lassen.
    Antonio Conte ist mit Inter aktuell recht erfolgreich.
    Mourinho kannst du auch gleich vergessen.
    Poch' sehe ich als Kandidat, für das 7:1 kann er relativ wenig und hat in Tottenham doch bisher super arbeit geleistet.
     
  14. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.615
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Favre: Kein Erfolgstrainer, schwieriger Charakter
    Tuchl: :ugly:³³³³³³³³
    Klopp: Er geht lieber wieder zu Dortmund als zu uns :D (oder wird gleich Jogi beerben)
    Conte: Warum sollte er zu uns, solang er bei Inter ist?
    Mourinho: Eher geht er zu Dortmund als zu uns :wahn:
    Poch: Weiß nicht, die Tottenham Krise ist ein gutes Beispiel für: Von klein auf groß = gut. Ist schon groß, groß bleiben= nein.
     
  15. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.612
    Das waren die Namen die mir eingefallen sind und die Begrüdung, warum sie nicht zu uns kommen. Es gäbe ja auch noch den guten alten Arsene Wenger. Nur mit dem kommen wir in der CL auch nicht weiter als bisher :ugly:
     
  16. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.707
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Man braucht halt einen Trainer, der die Spieler in Sachen Spielintelligenz fordert. Dies scheint Kovac aktuell nicht zu tun. Ein Nagelsmann wäre ein Kandidat auch wenn dieser ganz sicher nicht direkt wechseln würde. Ten Haag habe ich deswegen genannt, weil er einen Fußball wie eine Mischung aus Guardiola und Klopp spielen lässt. Als Holländer bzw. vom Voetbal Total geprägter Mensch, passt das auch irgendwie besser zu den Bayern. Es muss ja kein großer Name sein. Aber halt ein Trainer, der mehr als nur Kampf kennt und den einen schnelleren Pass nach vorne fordert.

    Guardiola mag vielleicht von seinen Anforderungen teilweise zu viel von den Spielern verlangt haben, Kovac scheint aber deutlich weniger zu verlangen.
     
  17. cevap_i_luk ist nicht Rainer Wingel

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    9.201
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Holt euch doch Thiago Motta. Der lässt demnächst ein 2 - 7 - 2 Spielen. [​IMG]
     
    hellermarie gefällt das.
  18. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    16.666
    Ich weiß nicht ob sowas nicht schon einen Schritt zuweit geht. :ugly:

    Aktuell wirkts ja so, als ob die Spieler die Grundlagen verlernen. Einfache Zuspiele funktionieren ja schon nimmer.
    Jeder in der Mannschaft läuft ja permanent mit dem Fragezeichen im Gesicht rum "ok jetzt habe ich zwar den Ball, aber was mache ich mit dem? Und wo sind meine Mitspieler?"
    Und das kann für eine Mannschaft, die größtenteils schon jahrelang zusammen ist, einfach nicht angehen!
    Ich weiß auch nicht wiesos innerhalb des Teams nicht mal knallt, früher sind immer mal wieder Spieler aneinandergeraten, die Kritik daran konnte ich nie recht nachvollziehen.
     
    Blackknight gefällt das.
  19. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    495
    Was haben die Fans und Medien Rummenigge und Co noch vor wenigen Monaten kritisiert, weil sie trotz Erfolg nicht vorbehaltlos zu ihrem Trainer hielten. Demontage, unmenschlich, usw. hieß es.

    Und was machen dieselben Leute jetzt? Genau das gleiche :fs:
     
  20. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    20.784
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Man erkennt auch mittlerweile gar keine Struktur mehr im Spiel. Gestern wirkte das Spiel fürchterlich unorganisiert; die einzige Idee schien zu sein, vorne auf die individuell guten Spieler (Gnabry, Coman) zu spielen und die machen das dann schon irgendwie. Funktioniert ja auch tatsächlich oft genug, aber aktuell verstehe ich das Spiel der Bayern einfach nicht und ich befürchte fast, dass es da nichts zu verstehen gibt. Evtl. ist es dann auch darauf zurückzuführen, dass sich relativ viele unnötige Fehlpässe und Abstimmungsprobleme einschleichen. Unter Guardiola hatte man es deutlich öfter, dass man sich mit drei-vier schnellen Kurzpässen das gegnerische Pressing umspielen konnte, ohne große Gefahr eines Fehlpasses.
     
  21. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    28.371
    Sowas lass ich mir nicht unterstellen, "Kovac raus" seit Day 1. :yes: :ugly:

    Anders wars auch nicht mit Haller, Rebic und Jovic. Nur stand da halt nicht jeder Gegner mit 9 Mann hinten drin. :ugly:
     
    Blackknight und Alex86 gefällt das.
  22. cevap_i_luk ist nicht Rainer Wingel

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    9.201
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    [​IMG]
     
  23. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    16.666
    Das wusste man und unsere Granden haben trotzdem gedacht er wäre der richtige für die Mannschaft.
     
    Blackknight und hellermarie gefällt das.
  24. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.279
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Ich war eigentlich pro kovac. Aber es hat sich halt nix verbessert und dann ist nix schlechtes dabei seine Meinung zu ändern
     
  25. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.612
    Seh ich auch so. War/Bin auch eher pro Kovac, aber man merkt sehr stark, dass da nichts mehr kommt, auf das man sich freuen kann/darf, dann muss man eben überlegen, ob man den Trainer nicht wechselt. Schön, dass er mit dem Double letzte Saison die Kurve gekriegt hat, aber die Mannschaft bewegt sich nicht nach vorne. Das darf auf dem Niveau nicht sein.
     
    Blackknight gefällt das.
  26. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.615
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Das ist blödsinn. Es gib immer Vorbehalte, weil Kovac nunmal kein "Welttrainer" ist, den man diese Klasse unbedingt zutraut.
    Seine erste Saison offenbarte ja schon, dass er Taktisch noch viel zu lernen hat und irgendwie ewig braucht, die Mannschaft zu verstehen.
    Aber es war ok, es gab zwar einige ärgerliche Spiele, aber es hat gereicht für die Meisterschaft. Den Rest konnte man noch unter "Er lernt noch/Umbruch" abhaken.

    Diese Saison sieht man aber eine deutliche Verschlechterung. Die Mannschaft ist instabiler, die Personaldebatten um einige Spieler verunsicher das Umfeld und spielerisch sind wir noch schlechter als in seiner ersten Saison.
    Wenn man den Maßstab "Ancelotti" nimmt, dann steht Kovac sicherlich schon auf der Abschussliste. Durch die nachträglichen Interviews von Rumme & Co weiß man: Nochmal wollen sie nicht wieder "vorschnell" ein Trainer entlassen - Ancelotti ging definitiv zu früh und da waren wir Spielerisch augenscheinlich besser als heute.

    Insofern... wir müssen uns in Geduld üben für die 2. Saison Hälfte. Denn alles was zählt ist die CL und daran wird Kovac sicherlich diese Saison gemessen. Es sieht nicht gut aus.
     
  27. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    16.666
    Vor allem weil einfach komplett die Grundlagen verzerrt werden.
    Man möchte von getrolle ausgehen.
     
  28. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.279
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Fonsi von Anfang an... was ist mit kovac los? Letzter Strohhalm (no offense für davies) aber es geht gegen Frankfurt
     
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    28.371
    Generell sehr komische Aufstellung.

    Alaba als Innenverteidiger :ugly:
     
    [Faith] und Alex86 gefällt das.
  30. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.241
    der Moemnt wenn Alaba IV spielt, Davies links, Ravard links und Kimmich rechts und Coman, Martinez ... draußen sind
     
  31. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.279
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Läuft bei uns.
     
  32. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.391
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Super Boateng :aua:
     
  33. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.241
    fie Regel ist ja Premium :D also klar außerhalb aber rot ist natürlich dann super
     
  34. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    87.063
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Yay. Nicht. :ugly:
     
  35. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    3.609
    Pavard unser letzter IV. Wird auch gegen Dortmund dann so sein.
     
  36. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.391
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wie Boa den Ball annehmen wollte. Uff. Dann läuft er hinterher und das Foul war irgendwie logisch.

    Aber warum wäre es bei einem Elfer nur Gelb gewesen aber beim Freistoß Rot? Beides war doch verhindern einer Torchance.
     
  37. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.271
    Ort:
    am Strand
    Das Ganze haben wir nur unserem beschissenen Abwehrverhalten zu verdanken....:motz:

    Es ist schade, aber jede Woche muss man schreiben, dass Kovac so einfach nicht tragbar ist...
     
  38. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    7.279
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX518 und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Neue Regelung zur Verhinderung von doppelbestrafung.
     
    Blackknight gefällt das.
  39. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.391
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Mal schauen wie lange er noch bleiben darf wenn Uli weg ist. Kalle ist ja nicht gerade pro Kovac.
     
  40. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.391
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Danke.
     
    ZweiTeiler gefällt das.
Top