FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.457
    Hab ich was verpasst und kev ist jetzt Bayern Fan?

    sehe das wie du. Alles gut.
     
  2. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    War ich heute mal wieder.
    Weiß schon wieso ich da nimmer groß aktiv bin.

    Sorry aber an den letzten beiden Niederlagen ist zu 90% die Chancenverwertung Schuld, da muss ich jetzt nicht Trainer und jeden Spieler einzeln auseinandernehmen...

    Bei dem 11er musste ich direkt lachen.
    Nicht weil er nicht berechtigt gewesen wäre, sondern weil wenn wir nen 11er bekommen hätten, wäre wieder ein geeintes "es wird so lange gespielt bis Bayern ein Tor bekommt" als Echo gekommen. :hoch:

    Und ich verliere lieber so, als mit dem Gewürge der letzten Jahre.
     
    Goof und ZweiTeiler gefällt das.
  3. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.457
    dickes like. natürlich muss man die chancen machen. aber hier wird kein Bayern Fan jetzt diesen Elfmeter in Frage stellen. Eher den, den es für uns nicht gegeben hat kann man fragen obs net hand war.

    Aber die Leistung wie auch gegen Leverkusen war gut. Nur die Tore fallen irgendwie nicht.
     
  4. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.928
    Oh Mann, bin ja gespannt, was bei Coman ist...
     
  5. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    Kaum nutzt man eine von drei Torchancen, schon läufts.

    Verrückt.
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.848
    Ort:
    Allgäu
    Dank Arbeit nur im Ticker verfolgt, scheint ein munteres Spiel zu sein. Hoffentlich hat Coman sich nicht wieder verletzt:uff:
     
  7. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.457
    Fonsi du Monster!!!!! Wahnsinn der junge
     
    Alex86 gefällt das.
  8. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.457
    Sicher weiß man nichts aber sah verdammt nach kreuzband aus
     
  9. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.457
    Leichte Entwarnung. „Nur“ Kapseleinriss im
    Knie plus Zerrung. Hoffentlich zur Rückrunde wieder fit
     
  10. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.470
    Hansi kann also doch gegen größere Gegner gewinnen, ist schon mal gut zu wissen :yes:
    Schade um Coman, da muss sich im Winter/Sommer auch was tun.
     
  11. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    Das Spiel gestern war schlechter als die beiden Buli-Partien gegen Kusen und Gladbach, aber man hat gestern halt die Chancen genutzt.
     
  12. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.852
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Es war auch ein stärkerer Gegner.

    Und wie ich schon vor der Saison sagte, Coman wird die Saison sicher nicht durchspielen. Und schon wieder hatte ich recht, wie man sieht. Schon wieder ist er kaputt und es würde mich nicht wundern wenn die Verletzung länger dauert wie gesagt wird.
    Ich bleibe dabei, auf den Flügeln sind wir nicht gut besetzt. Da muß endlich was gemacht werden.
     
  13. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.470
    Über die Qualität des Spiels sag ich doch gar nichts.
     
    Alex86 gefällt das.
  14. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    Die Baustelle auf den Flügeln mit der zu hohen Verletzungsanfällig besteht seit Jahren. :hoch:

    Gnabry war ein absoluter Glücksgriff und unsere aktuelle Rettung auf dem Flügel.
    Im Sommer muss endlich was passieren.

    €:
    Moment, Tottenham soll der stärkere Gegner gewesen sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2019
  15. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.470
    Naja, stärker als Gladbach und Kusen schon, oder?
     
  16. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.852
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Ja das meinte ich.
    Vizekusen und Gladbach sind nur zufällig da oben. Tottenham war im CL Finale, daher würde ich schon sagen das man die stärker einschätzen muß.
     
  17. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.507
    Wobei Tottenham nicht in Bestbesetzung angetreten ist und beide Mannschaften schon vor dem Spiel sicher auf Platz 1 und 2 waren. Es ging sportlich quasi um nichts.
    Bei Gladbach um Alles.
     
  18. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.457
    Sane....
     
  19. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.852
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Barca trat auch nicht in Bestbesetzung an und hat gewonnen. Das heist nicht immer was.
    Auch hätte man ja erwarten können das sie nach dem 7:2 was zeigen wollen, noch dazu mit neuen Trainer.
     
  20. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.236
    Sorry, aber Gladbach hat nach 14 (!) Spieltagen 31 Punkte. Da noch von Zufall zu sprechen, ist schon dreist.
     
    Doktor Best gefällt das.
  21. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.470
    Blindes Huhn und so...:nixblick:
     
    Mr Wh!te und Blackknight gefällt das.
  22. Enjoint

    Enjoint
    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    4.818
    Vielleicht könnte man auch anerkennen das Gladbach bisher eine Top Saison spielt :nixblick: Werden sie das in der Rückrunde auch schaffen? Keine Ahnung und ist auch egal denn bisher ist das eine Leistung die man durchaus mal würdigen kann. Immerhin habens Dortmund und München bisher dieses Jahr nicht geschafft so eine konstante Leistung in der Liga zu bringen.
     
  23. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    Randnotiz zum Thema "verletzungsanfällige Flügelspieler"; Ribery muss am Knöchel operiert werden und fällt mind. zwei Monate aus. :nervoes:
     
    Blackknight und ZweiTeiler gefällt das.
  24. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12.996
    Ort:
    am Strand
    Das Gladbach und Vizekusen das aktuell gut machen und verdient da oben stehen sagt ja keiner. Aber wenn wir mal Richtung EL schauen wird langsam ein Schuh draus. Kommende Saison sind beide dann wieder bei Platz 4-7 angekommen und auf dem Boden der Tatsachen.
    Wie die über den Klee gelobt werden geht ja echt auf keinen Rasen mehr.
    Hatte Gladbach nicht eine Saison um CL gespielt und die Saison danach gegen den Abstieg?

    Wie gesagt, ist cool dass es da mal oben gut zugeht aber Konstanz nicht nur über eine Saison bieten nur die Bayern und Dortmund.
    Das nach 7 Meisterschaften in Folge das Ende kommen muss, ist einfach logisch. Der Fußball ist deutlich besser als unter Kovac. Sowohl defensiv als auch offensiv. Wenn wir einfach nur mal die Tore machen würden und nicht mit 7? 8? Alu Treffern in 3 Spielen daständen wären auch 11er in der 90. irrelevant.
     
  25. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    :hoch:
    Niemand spricht den jeweilig Hochplatzierten Mannschaften die bisherigen Leistungen ab!

    Aber es gibt jedes Jahr Mannschaften die voll aufdrehen, in die EL Plätze kommen und dann wieder absacken.
    Guckt euch mal die letzten Jahre an.
    Es ist nicht soo lange her, dass zb Mannschaften wie Augsburg, Hannover oder Freiburg in der EL spielen durften.
     
  26. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.470
    Oder als Wolfsburg mit de Bruyne total abgegangen ist und den Pokal geholt hat. Nächste Saison war schon wieder Abstiegskampf angesagt. Frankfurt aktuell auch ein gutes Beispiel, wobei die sich oben noch ganz gut halten. Aber den Abwärtstrend merkt man schon ganz gut.

    Bevor es jemand falsch versteht: Ich hätte in DE gerne Verhältnisse wie in der PL, wo sich jedes Jahr konstant 5-6 Mannschaften um die Meisterschaft und die internationalen Plätze matchen. Dieses ständige Auf und Ab nervt mich selbst total, weshalb ich schon auch hoffe, dass RB, BMG, BVB, BL, S04 es endlich schaffen über längere Zeit konstant oben mit zu mischen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019
    Alex86 gefällt das.
  27. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    :hoch:
    Wundert mich eh wie die das machen, nachdem sie von Dortmund "kaputtgekauft" wurden.
     
  28. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.519
    Jedes Team, mit Ausnahme der Bayern, wird kontinuierlich „kaputt“ gekauft...
     
    ZweiTeiler gefällt das.
  29. cevap_i_luk ist nicht Rainer Wingel

    cevap_i_luk
    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    5.669
    Ort:
    Bananien
    Mein RIG:
    CPU:
    MuSu'lein
    Grafikkarte:
    Ging Allein
    Motherboard:
    in die weite
    RAM:
    Welt hinein.
    Laufwerke:
    Stock und Hut
    Soundkarte:
    steht ihm gut
    Gehäuse:
    ist gar wohlgemut.
    Maus und Tastatur:
    Aber Mutter weinet sehr
    Betriebssystem:
    hat ja nun kein Hänschen mehr
    Nein - nur der BVB wird vom FCB kaputtgekauft. Das weiß doch jeder............ :wahn:
     
  30. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.457
    und Bayern kauft sich kaputt :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  31. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    :hoch:

    Alle anderen Vereine setzen ihr Geld zu 100% gewinnbringend, nachhaltig und leistungssteigernd ein. :bet:

    Wir hingegen werden nur durch Adidas, Audi, Qatar und unsere Vernichtungsfeldzüge gegen andere Vereine am Leben gehalten. :(
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  32. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12.996
    Ort:
    am Strand
    Und auch immer nur von den bösen Bayern :wut:
     
    Alex86 gefällt das.
  33. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.457
    Traurige Wahrheit... bitter bitter :ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  34. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    Darf zudem gar nicht dran denken in welchem Maße wir Spieler, die ansonsten Weltfußballerkandidaten gewesen wären, systematisch zerstört haben. :(
     
  35. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.470
    Sinan Kurt...never forget
     
    Alex86 gefällt das.
  36. Alex86

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    13.468
    rip Sinan
     
  37. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    25.136
  38. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    18.842
    Ort:
    Galileo Mystery
    Jetzt geht das mit der Chancenverwertung schon wieder los....
     
  39. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    3.058
    Begleitschutz von Boateng
     
  40. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    6.852
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    Asus ROG PG27UQ
    Geht der Mist so weiter....
    Boateng schaut nur zu. :aua:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top