FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ah okay, jetzt kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen. :yes:

    Naja, ob der Vorwurf unfair war, werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. :D Mal sehen, welche Rolle Hudson-Odoi spielen wird, wenn alle fit sind.
     
    Wunderheiler gefällt das.
  2. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Auf r/soccer wird vermutet (ja, ich weiß), dass Bayern mit einer Leihe einen potenziellen Transfer nächste Saison billiger machen will, weils bei den Bayern so schön war und CHO nicht mehr heim möchte.
     
    hellermarie gefällt das.
  3. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Ich weiß überhaupt nicht wieso man den Typen jetzt nochmal kontaktiert.
    Der hat letztes Jahr bei Chelsea verlängert obwohl er dann diese Saison mit entsprechendem Handgeld ablösefrei zu uns hätte wechseln können.

    ----

    Und jetzt holen wir Costa den Höneß als Söldner beschimpft hat. :ugly: :hoch:
     
  4. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Vielleicht hat er sich ja inzwischen charakterlich weiterentwickelt. :teach: :tdv: Ich mag ihn persönlich auch nicht unbedingt, aber er kann schon was, wenn er will. Spielerisch auf der Position auf jeden Fall eine gute Verstärkung und bei einem Jahr Leihe kein großes Risiko.
     
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Wann hat er da seinen Gegenspieler angespuckt? :ugly:
     
    ElementZero gefällt das.
  6. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Wird er sich bei uns nicht erlauben, sonst kommt Uli persönlich vorbei und faltet ihn zusammen. :dasy: :ugly:
     
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Douglas Costa ist charakterlich der Typ Spieler, der froh sein kann, dass ihn der liebe Gott mit soviel fußballerischem Talent gesegnet hat. Will nicht wissen, was er ohne das machen würde. :uff: Sollte er wirklich kommen, und ich hoffe von ganzem Herzen, dass das nicht passiert, kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.

    Zirkzee wird wohl noch kurzfristig an einen ganz alten BuLi-Bekannten verliehen. Feyenoord mit Dick Advocaat haben wohl Interesse an einer Leihe.
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.858
    Ich muss bei Douglas Costa immer an ein kicker Interview denken wo er behauptet hat, dass er besser wäre als CR7 und Messi. Nunja... :ugly:
     
    Islar und hellermarie gefällt das.
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ganz genau das meine ich. Und das ist nur ein Beispiel von vielen, die so ein Licht auf seinen Charakter werfen.
     
  10. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Hoeneß oder Costa? :wahn:
     
    Goof, Geiermeier, Alex86 und 2 anderen gefällt das.
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Der war nicht soooo schlecht. :ugly:
     
  12. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    :ugly: :hoch:
     
    NisRanders gefällt das.
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Was für ein schrottiger Transfer...Was hat Brazzo bitte für Zeug genommen:uff:
     
    hellermarie gefällt das.
  14. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    [​IMG]
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  15. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    KOAN COSTA
     
    Goof gefällt das.
  16. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.769
    [​IMG]
     
    Goof, Alex86 und garfield4ever gefällt das.
  17. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Naja Costa muss ich nicht unbedingt in München sehen aber was ihr alle jammert. Was glaubt ihr wer sich hinter Lewy auf die Bank setzt?

    Es sind genau die Transfers die uns weiterhelfen und den Kader in der Breite verstärkt. 4 schnelle Flügelstürmer, jede Position besetzt. Alles gut.
     
    ElementZero gefällt das.
  18. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    zu lang gewartet und jewtzt muss man halt den Kader mit Spielern füllen, die man sonst nie verpflichtet hätte

    Keine nAhnung was bei Dest schief gelaufen ist ... aber alles andere ist grausam, va Costa der einfach nur ein Söldner ist und auch dementsprechend vom Hof gejagt wurde
     
  19. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Die Bandbreite an Transfers die letzten Jahre deckt bei uns auch irgendwie das komplette Spektrum ab; von unsinnig bis erstklassig...
     
  20. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Passt schon würd ich sagen. Um die Breite im Kader ging's und jo, breiter aufgestellt sind wir jetzt. :nixblick:
     
    ElementZero und ZweiTeiler gefällt das.
  21. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    "Unsinnig" war jetzt irgendwie keiner. Ein Fehleinkauf (beim FC Bayern) bedeutet ja unsinnig viel Geld für einen Spieler der es nicht wert war ausgegeben zu haben. Da kann ich die letzten Jahre keinen sehen, ganz im Gegenteil (Davies/Goretzka/Kimmich/Gnabry haben zusammen vielleicht 30 Mio gekostet - muss man sich auch mal vor Augen halten). Für einen Sanchez hat man zumindest auch mehr als die Hälfte wieder zurückbekommen.

    Ich war von den Transfers nicht begeistert (von Roca abgesehen), Sarr kann ich nicht beurteilen. Aber Choupo Moting und Costa haben ja beide sehr kurzfristige Verträge, von daher kann man die als Lückenfüller schon durchgehen lassen.
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2020
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Alex86 gefällt das.
  25. NisRanders

    NisRanders
    Registriert seit:
    25. Januar 2018
    Beiträge:
    6.840
    Frank Baumann gefällt das.:wahn:
     
    Goof, hellermarie und Captain Tightpants gefällt das.
  26. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Kann der Hans seine Neulinge gleich mal testen. :ugly: :hoch:
     
    Islar gefällt das.
  27. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Macht aber Spaß den ganzen Jungen zuzuschaun.
    Spielen locker einen auf, auch wenn der Gegner jetzt keine Macht ist.
    Musiala ist echt Top, für sein Alter.
    Costa war auch nicht schlecht, auch wenn ich Ihn nicht mag.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2020
    Alex86 gefällt das.
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Musialas Technik und Dribbling sind absolut genial. Wenn der immer mal wieder Profiluft schnuppern darf und physisch etwas zulegt, haben wir da einen zukünftigen Bombenspieler. Das Selbstvertrauen hat er schon. :yes:

    Sarr ist offensiv auch ziemlich gut. Sicherlich auch mal eine Alternative auf dem Flügel.
     
    Islar und Alex86 gefällt das.
  29. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Eben bei Facebook in den Kommentaren gelesen: Schuppomoteng

    Und nein, das war keine Absicht, glaube ich. :ugly:
     
    Islar und Alex86 gefällt das.
  30. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Pep Gardirola, Guardola, Gardiola, Guardola.
     
    hellermarie gefällt das.
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Musiala hat schon in seinen letzten Autritten gefallen können. Den kann (und sollte!) man in kleinen Spielen ruhig bringen!
     
    Islar und hellermarie gefällt das.
  32. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  33. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Schiri jetzt schon in seiner eigenen Welt...
     
    Islar gefällt das.
  34. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Haben wir schon wieder so eine Scheiss Pfeife erwischt? Mein Gott ey.... :uff:
     
  35. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Was war jetzt besser; das Tor oder das Zuspiel? :ugly:
     
  36. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zuspiel. :)
    Aber ohne Tor wäre das Zuspiel auch nicht so toll. :ugly:
     
  37. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Meine Fresse der Schiri...für alles gibt es gelb :motz:
     
    Alex86 gefällt das.
  38. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Jetzt nur noch Real vor die Flinte kriegen und man hat alle großen Spanier erlegt! :D
     
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    4-0 gegen die Treter-Truppe aus Madrid. Sehr schön :yes:
     
    ElementZero und Islar gefällt das.
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Atletico 4:0 abgekocht. :ugly: :hoch:
     
    ElementZero, garfield4ever und Islar gefällt das.
Top