FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    29.761
    Das ist riskant. :ugly:

    Was in den Medien los wäre, will ich gar nicht wissen. :ugly:
     
  2. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.177
    Auch nix anderes als die aktuelle Permanentempörung.
     
    hellermarie gefällt das.
  3. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.624
    Naja....das war ja auch fast zu erwarten, wenn erst Goretzka und Müller es hatten, dass die anderen zumindest auch eine höhere Chance haben infiziert zu sein...

    Aber hey, in der Meisterschaft seid ihr eh gut dabei und habt dann bald eine natürliche Immunität in der Mannschaft.:ugly:
     
    Alex86 gefällt das.
  4. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.043
    Dann ist ja auch die Impfkontroverse nicht mehr relevant. :wahn:
     
    Alex86 gefällt das.
  5. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.177
    Wann immer es die Personaldecke hergibt wird wieder einer angesteckt und so nach und nach eine Immunität erreicht. :leuchte:
     
  6. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    42.663
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Samsung 860 EVO 500GB SSD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    Dazu müsste Alaba dann aber auch nach der Vertragsverlängerung wegwollen. So einfach wie du es hier jetzt darstellst ist das ganze nicht.
     
    Dre und pumped gefällt das.
  7. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    München
    Und ich denke es ging Alaba primär um die Kohle, das erschließt sich ja aus den News der letzten Monate. Außerdem, aus einem anderen Grund beschäftigt man doch auch keinen Berater wie Zahavi.
    Daher kommt ja jetzt auch ein bißchen die dicke Luft zwischen Alaba und manchen Fans. Wenn Alaba einfach eine neue Herausforderung gesucht hätte dann würde ihm das ja niemand übel nehmen, siehe Thiago. In dem Fall hätte man dann auch die Chance gehabt "im Guten" auseinanderzugehen, und ggf. so einen Deal auszuhandeln um noch Ablöse zu generieren.
     
    ZweiTeiler und Dre gefällt das.
  8. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    21.880
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Eigentlich könnte man als Fußballverein ja mal drüber nachdenken, ob man ein einheitliches Grundgehalt zahlt und danach nur noch nach Spielzeit und Erfolgen Boni zahlt. Fände ich als Gehaltsmodell ganz charmant - in jedem Interview betont ja jeder Spieler, wie sehr es eine Teamleistung war, selbst wenn man den Stürmer nach 7 Toren in 10 Minuten fragt, wie stolz er auf seine Leistung ist. Das Geschwätz könnte man ja mal etwas ernster nehmen. :wahn:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  9. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    8.642
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Asus Rog Spatha und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    blödsinn. entschuldige aber nicht durchsetzbar. bei den egos
     
  10. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    21.880
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Das ist mir auch klar - das ist nur eine Spitze Richtung jedes noch so dummen Kommentars nach dem Spiel, wonach die heutige Leistung eine der Mannschaft war, wenn nachher auf dem Lohnzettel klar ersichtlich ist, wer die wichtigsten Spieler sind.
    Ganz davon ab fände ich die Idee im Mannschaftssport wirklich charmant und solidarisch, aber um so einen Blödsinn wie Solidarität geht es im Profifußball leider nur am Rande.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  11. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.177
  12. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    29.761
    Shit. Das ist echt unglaublich.
     
  13. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1.175
    Das fehlt auch noch in der Sammlung. :battlestar: Ich hoffe, Roca bekommt dann mehr Spielzeit, seine Ansätze waren bisher ja nicht schlecht.
     
  14. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    88.519
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :uff:
     
  15. Water Corpse

    Water Corpse
    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    1.870
    Gute Besserung!

    Es gibt aber auch Spieler, die oft Pech haben mit Verletzungen. Dabei meine ich vor allen viele Verletzungen, wo man Monatelang ausfällt.

    Füllkrug ist auch so ne arme Socke, der hätte ohne ständige Verletzungen sicherlich auch eine richtig gute Entwicklung gehabt. Der hatte mehrmals einen Knorpelschaden, dann Kreuzbandriss, Wadenverletzungen und und und....
     
  16. Zeraphil Shinjas heimliche Liebe

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    42.713
    Ort:
    New Avalon
    So ihr Bazis.....wieviel Stück sollen wir euch denn morgen einschenken? :fs: :ugly:
     
  17. Doktor Best

    Doktor Best
    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    16.616
    Eins weniger als wir euch :tdv:
     
  18. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    8.642
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Asus Rog Spatha und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    Bier erst nach dem Spiel:ugly:
     
  19. Zeraphil Shinjas heimliche Liebe

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    42.713
    Ort:
    New Avalon
    Lewa macht mal wieder aus Nichts 3 Tore, ich sehs kommen :ugly:
     
    Blackknight, Alex86 und garfield4ever gefällt das.
  20. ZweiTeiler der mit den V+2 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    8.642
    Ort:
    hografisch inkorrekt
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3800x
    Grafikkarte:
    MSI Ventus RTX 2080 Super XS OC
    Motherboard:
    MSI B450 Tomahawk Max
    RAM:
    32 GB DDR4
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 5 Rev B
    Maus und Tastatur:
    Asus Rog Spatha und Logitech G815 LightSync
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    ASUS PG349Q
    klar. nicht umsonst torjäger bei uns
     
  21. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ui da hat einer aber eine große Klappe. Nicht das der Schuss nach hinten losgeht :achja::topmodel:
     
  22. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.177
    :aua2:
     
  23. Zeraphil Shinjas heimliche Liebe

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    42.713
    Ort:
    New Avalon
    Mir würde ein unentschieden reichen ohne Silva :ugly:
     
  24. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Nur ein Sieg gegen euch reicht. Müssen ja das Unentschieden von Bielefeld wieder gut machen :yes:

    Nur ob es mit der Personalsituation aktuell klappt weis ich nicht...
     
  25. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    29.761
    Hab ein schlechtes Gefühl für heute. Tippe maximal auf ein zurechtgewürgtes 3:2. :ugly:
     
    Alex86 und ElementZero gefällt das.
  26. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Lauter Schwarzmaler, dabei soll ich doch der pesimist hier sein...
     
  27. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    29.761
    Musiala und Hernandez wieder auf der Bank. :(

    Süle als RV gegen Kostic. Das könnte lustig werden. :uff:

    Hätte lieber Kimmich als RV und Goretzka neben Roca in der Zentrale gesehen, Hernandez statt Alaba in der IV und Musiala auf der 10.
     
  28. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    88.519
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :no: Sane hat gepennt
     
  29. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Fängt ja gut an :battlestar:
     
  30. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.091
    Ort:
    Galileo Mystery
    Die sind noch alle in der Kabine, da läuft ja gar nichts.
     
    hellermarie gefällt das.
  31. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.177
    Tag der offenen Tür. :spinner:
     
  32. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    4.836
    Dann sollen Sie mal anfangen. :wut:
     
    Blackknight gefällt das.
  33. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.091
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das ist ja noch schlechter als beim 1:4 in Hoffenheim :lol:
     
    Alex86 gefällt das.
  34. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus ROG Strix OC 3090, bald Wassergekühlt
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das hätte ich tatsächlich nicht so erwartet. :no:
     
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    29.761
    Ich weiß nicht warum, aber genau das hatte ich für heute im Gefühl. :uff:

    Durch die Bank weg eine katastrophale Nicht-Leistung heute.
     
  36. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    896
    Die Aufstellung verstehe ich auch nicht so ganz. Flick sollte doch am Montag gegen Bielefeld gesehen haben, dass es mit Kimmich als RV gut funktioniert und er immer noch gute Optionen für die zentrale hat. Stattdessen stellt er einen großen unbeweglichen IV gegen einen schnellen wendigen Flügelspieler auf. Muss man nicht verstehen.

    Würde mich nicht wundern, wenn das heute wieder böse auf den Deckel gibt. Schließlich hat man in Frankfurt selten gut ausgesehen und Frankfurt ist zur Zeit extrem gut drauf.
     
    hellermarie, Alex86 und ElementZero gefällt das.
  37. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    1.175
    Und die nächste Katastrophen-Halbzeit. :no:
     
    Alex86 gefällt das.
  38. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.177
    Frankfurt jetzt im Glück.
     
  39. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    18.177
    Wieso kein 11er?
     
  40. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.091
    Ort:
    Galileo Mystery
Top