FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Macht man trotzdem nicht bei den eigenen Leuten.
     
    hellermarie gefällt das.
  2. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg

    Ich finde das mit der "Körpersprache" - was auch immer das sein soll - ziemlich überzogen. Menschen reagieren unterschiedlich auf Niederlagen. Es läuft momentan schlecht bei ihm; was soll er denn machen, nach jeder verunglückten Situation in die Werbebande treten? Es gab mal bei der EM ein Interview mit ihm und Kimmich, wo sich sich über ihren unterschiedlichen Charakter (Kimmich extrovertiert/ Sane introvertiert) unterhalten haben. Ich kenne Sane auch nicht :ugly:, aber ich finde man sollte hier nicht übereilt über ihn urteilen.
     
    ElementZero gefällt das.
  3. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Körpersprache (hängende Köpfe, Abwinken, Augenrollen, Körperspannung...) sendet Signale. An den Mitspieler, an den Gegenspieler, an den Zuschauer. Zugegeben, letzterer ist dabei ziemlich unwichtig.
    Zur Frage, was er denn machen soll: Nachsetzen, Wille zeigen. Dieses "jetzt erst recht", das einem Robben oder einem Ribery teilweise in leuchtenden Buchstaben auf die Stirn geschrieben stand - das habe ich bei Sané in München bisher noch nie gesehen. Stattdessen erweckt sein Verhalten nach 2-3 Ballverlusten oder gescheiterten Aktionen oft bei mir den Eindruck, als könnte man ihn jetzt auch auswechseln, weil der Tag für ihn gelaufen ist.

    Ich verurteile ihn nicht, erst recht nicht ihn allein. Ich schätze die Gesamtsituation des Transfers momentan als großes Missverständnis ein.
     
  4. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Gerade Ribery ist in den ersten Jahren nach einem Ballverlust quasi immer stehen geblieben - man hat ihm das Defensivverhalten auch erst eintrichtern müssen. Deswegen gebt ihm halt doch ein wenig Zeit. Man kann einen Transfer nach einem Jahr nicht beurteilen meiner Meinung nach.
     
    ElementZero gefällt das.
  5. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Das würde mir leichter fallen, wenn es mal nen Lichtblick gäbe. :nixblick:
     
    Dre gefällt das.
  6. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Den wirds schon noch geben, keine Angst. Ich bin da zuversichtlich :D.
     
    ElementZero gefällt das.
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Glückwunsch übrigens. Das war das 74. Pflichtspiel in Folge mit eigenem Torerfolg.
     
    Captain Tightpants und ElementZero gefällt das.
  8. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Gefühlt auch das 74. Pflichtspiel in Folge mit Gegentor :tdv:.
     
  9. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.957
    Das ist 14 Jahre her. Sané wurde besser ausgebildet und seine Trainer haben ihm bestimmt gesagt, dass er nach hinten richtig mitarbeiten muss.

    Sané wird mit seiner aktuellen Einstellung in der Mannschaft auch einen schweren Stand haben, wenn andere für ihn arbeiten müssen und wird dann nur ein Talent bleiben, was sein Potential nicht annähernd ausschöpft.
     
  10. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Ich war Sonntag im Stadion und hatte direkt am Anfang seine Körperhaltung gesehen und hab dann extra auf ihn geachtet in der ersten Halbzeit. Der Einsatz war echt unter aller Sau. Nach hinten ging man nichts mit, nach vorne klappte wenig (kann ja passieren), aber dann wurde auch nicht nachgesetzt. Stattdessen wurde sich bei den Mitspielern beschwert, wenn ein Pass nicht "richtig" kam und sonst wurde lustlos mitgelaufen.

    Ich bin auch kein Freund davon Sane dann auszupfeifen oder bei der Auswechslung zu klatschen, aber der Junge macht sich auch das Leben selbst schwer. Ich mein es muss einem ja nicht immer alles gelingen, aber was ich schon von den Jungs fordere ist Einsatz zu zeigen und das macht Sane einfach oft nicht. Als Musiala reinkam, wehte sofort ein anderer Wind. Der Junge lief den Bällen nach, ging in Sprintduelle, arbeitete nach hinten mit und sofort lief es besser - ist direkt mit der Vorbereitung fürs Tor belohnt worden. Sane in der Form/Einstellung braucht man nicht und das ist auch keine Tagesform, das ging ja schon oft genug so. Soll man ihn halt auf der Bank lassen, bis er wieder etwas mehr Einsatz zeigt.

    Zeit hatte Sanè ja schon beim DFB, bei City und bei uns. Dass sein Einsatz kritisiert wird ist ja nichts neues und es ist auch nichts, was man erst "lernen" muss, das kann man in Ansätzen direkt umsetzen und nach hinten mitarbeiten und eine andere Haltung zeigen. Der Junge weiß, dass das von ihm gefordert wird, aber er will einfach nicht. Warum auch immer.

    Was mir sonst aufgefallen ist: Beim Auslaufen nach dem Spiel waren 5-6 Spieler. Alle laufen ein paar Meter nebeneinander her, außer Sanè, der läuft 15-20 Meter abseits der anderen für sich und kapselt sich ab. Kann ja auch sein, dass das nix bedeutet oder er einfach sauer war wie der Abend gelaufen ist, aber spricht halt auch nicht direkt für ihn :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2021
    Hive und ZweiTeiler gefällt das.
  11. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    https://www.ran.de/fussball/bundesl...n-interesse-aus-italien-und-frankreich-129744

    Wer wills ihm verdenken :ugly:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  12. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
  13. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Ja, bis Juni 2024.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  14. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Und er ist schon 29 Jahre alt. Da kann man wohl von seinem letzten großen Vertrag sprechen. :ugly:
     
  15. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.142
    Captain Tightpants gefällt das.
  16. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich sehe das einfach pragmatisch. Wenn du ins Stadion gehst, dann willst du deinen Verein unterstützen. Du willst mit dafür sorgen, dass dein Verein eine tolle Leistung bringt, durch Anfeuerung, Singen, Klatschen etc. Jetzt frage ich mich, ob es ernsthaft auch nur einen Menschen auf der Welt gibt, der glaubt, dass ein Pfeifkonzert von tausenden Zuschauern förderlich für die Leistung des Spielers oder der Mannschaft ist!? Ich denke nicht und das verunsichert und irritiert den Spieler nur noch mehr. Denn egal wie viel Geld er verdient, er ist im Fall von Leroy Sané ein 25jähriger junger Mann und nicht jeder Mensch ist psychisch so gefestigt, dass er immer an sich glaubt und sich motivieren kann, sondern auch mal Selbstzweifel hat und einfach nicht aus dem Form-Loch kommt.

    Seine Körpersprache ist nicht gut, absolut, auch dass er nach 2 oder 3 misslungenen Aktionen eher lamentiert und sich hängen lässt ist nicht gut, aber man könnte ja auch ein Gespür dafür haben und ihn entweder in Ruhe lassen, oder sogar versuchen ihn mit Applaus und Rufen aufzubauen.

    Ich weiß, dass die Realität anders aussieht und das reines Wunschdenken von mir ist, aber es wird völlig außer Acht gelassen, dass das ein junger Mensch ist. Nein, er ist Profi, gehört meinem Verein und dann hat er zu funktionieren. Und wenn ich Glaube, dass er aus reiner Lustlosigkeit keine gute Leistung bringt, dann ist das auch so und dann gehört er ausgepfiffen.

    In Foren, im persönlichen Gespräch kann ich über die Person sagen was ich will, das beeinflusst ihn oder die Mannschaft kein Stück. Aber im eigenen Stadion ausgepfiffen zu werden beeindruckt einen Spieler und auch eine Mannschaft. Und damit schadet der Fan der pfeift dem eigenen Verein. Aber das sind vermutlich die gleichen Leute, die auch an den Spruch der Chefs in den 90ern glauben. "Unter Druck entstehen Diamanten". :rolleyes:
     
  18. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Ich sehe das anders. Keiner glaubt das die Leistung durch das Pfeifen besser wird. Aber Pfeifen ist nichts anderes als ein Kommunikationsmittel. Das man grade großen Bockmist spielt.
    Da kriegst du auf der normalen Arbeit auch n Anschiss von den Kollegen. Danach fühlst du dich auch mies. Das gehört eben auch zum Leben dazu. Es scheint nicht immer die Sonne.

    und wenn du n gutes Spiel machst, haben dich auch wieder alle lieb.

    Für mich wird das einfach viel zu hoch gehängt. Als müsste man die Spieler jetzt alle in Watte packen. Die Spieler sind alle hochprofessionell und ja, mit 25 und internationaler Erfahrung sollte der Charakter gefestigt genug sein, wenn man einen Beruf ausübt der komplett in der Öffentlichkeit steht. Das hat für mich auch wenig mit nur Mensch sein zu tun.
    Man kann nicht immer nur gefeiert werden. Die Realität ist nunmal eine andere.
    Was anderes wäre es, würde er gezielt in jedem Spiel angegangen werden. Das ist auch nur eine Momentaufnahme.

    Und vielleicht hat es im Nachhinein auch einen Hallowach Effekt.
    Nicht jeder sitzt deswegen gleich grübelnd zuhause. Obwohl auch das nicht schaden würde.
    Ich glaube schon das die Zuschauer ein Gespür dafür haben, ob ein Spieler da grade was probiert und sich bemüht oder einfach nur Lustlos ist weils grad nicht so läuft wie er es sich wünscht. Und dann entlädt sich sowas mal.

    Das gab es Früher, das gibt es heute. Und weil es jetzt ein Bayern Spieler war, ist gefühlt die halbe Branche in Aufregung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
  19. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    ein Grund warum Bale nie in Madrid angekommen ist und da unterstütz ich deine Meinung nicht. Menschen werden eben anders extrinsisch motiviert. Ich hab ein Lob eben lieber als ne Backpfeife
     
    ElementZero und Captain Tightpants gefällt das.
  20. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die Vorlagen klappen wenigstens bei Sane. So ein Spiel ist für ihn aber mal gut, da kann er einfach mal Sachen probieren.
     
    ElementZero gefällt das.
  21. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Der Vergleich ist aber schon arg weit hergeholt. Wenn ich im Geschäft arbeite, mache ichd as nicht zur Unterhaltung eines Publikums, dass eintritt bezahlt hat. Wenn ich aber ne comedy-show mit schlechten witzen auf der Bühne abziehe, finde ich Buh-rufe absolut legitim.
    Das der FCB seinen spieler in Schutz nimmt, finde ich ok.
    Ich finde die mediale aufmerksamkeit darum einfach abgehoben. Aber vielleicht habe ich diesbezüglich auch eine zu lachse einstellung. bin zwar generell sehr empathisch, aber keineswegs sensibel. meine ansicht muss auch absolut keiner teilen, es ist nur meine meinung zum thema.
    für mich gehört sowas auch mal dazu, solange es kein dauerzustand wird.

    PS: ich glaube nicht, dass das gehalt irgendeinen einfluss auf den hallowach effekt hat.
    wenn die zeitungen was schreiben, kann man das als spieler relativ leicht ausblenden, wenn aber das publikum unruhig wird, sollten langsam die glocken leuten und ich etwas dagegen tun.
     
  22. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    So wird das nichts mit dem Rekord, da fehlen noch 12 Tore
     
  23. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Was hat der hallowach effekt jetzt mit dem charakter zu tun?
    Ja, das mach mal besser. ist nämlich halbzeit :)
     
  24. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ach Sane, nicht mal gegen einen 5. Ligisten gelingt ihm ein ordentliches Spiel. Meiner Meinung nach der schlechteste der 11.
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Da sind wir dann halt einfach völlig unterschiedlicher Ansicht, wie man mit Menschen umgeht, wenn die nicht so funktionieren wie man das gerne hätte. Und was anderes ist es meiner Ansicht nach nicht. Es gibt eine Menge Leute, die das so sehen wie du und auch eine Menge Leute die das so sehen wie ich. Da wird man dann nicht erörtern können, was richtig und falsch ist. Ist einfach eine Charakterfrage.
     
  26. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Jap, sagte ich ja weiter unten schon, dass es meiner Ansicht entspricht.
    Was ich nur nicht mag ist, dass du so tust als würde man jemanden "mies" behandeln. Ich denke die LEute im Stadion haben schon ein Gespür dafür, wann es bei einem Spioeler schlecht läuft und er Unterstützung braucht oder wann er einfach alle Tugenden seit Wochen vermissen lässt, und man ihm das auch mal so direkt zeiugt in dem man Pfeift. Und darum ist es auch absolut keine Charakterfrage, sondern wenn überhaupt eine Sache der persönlichen Einstellung.

    Wenn man in der Bundesliga spielt, sollte man nicht nur gut kicken können, sondern aasuch medialen- und öffentlichen Druck einordnen können ansonsten ist man vielleict im Fußball-Zirkus trotz massenhaft Talent nicht ganz richtig.
    Das Geschäft ist einfach schnellebig, heute der Arsch, morgen der Held. Und das weiß glaube ich jeder.
    Wo es bei mir sofort aufhört ist, wenn jemand gezielt gemobbt/beleidigt würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2021
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Gelb hätte doch gereicht bei so einen hohen Sieg
     
  28. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Da drehen wir uns im Kreis. Für mich ist und bleibt es falsch, nicht nur was die Unterstützung des eigenen Vereins angeht, sondern auch moralisch. Aber mit Sané wird jetzt halt das gleiche Spiel getrieben wie mit Özil. Da fragt man sich besser nicht, wo die Parallelen sind. Interessant ist dabei immer, dass es ja am Ende immer um Zahlen geht und wenn man sich das mal anschaut sind die Zahlen von Sané nicht wirklich schlechter gewesen als die von Coman und Gnabry in der letzten Saison. In einer Saison in der er neu im Verein war und vorher mit einem Kreuzbandriss die komplette Saison verpasst hat.

    Mir gefällt seine Körpersprache auch nicht, so wie die von Özil mir auch nicht gefallen hat. Aber wer bin ich denn um ein Urteil darüber zu fällen, wie ein Mensch mit Misserfolgen und Tiefschlägen umzugehen hat und ihn dann dafür abzuurteilen und dann auch noch mit Pfiffen dafür zu sorgen, dass er sich vermutlich noch schlechter fühlt. Wie ich schon sagte. Wer glaubt, dass man so Menschen motiviert, der hat den Managern in den 90ern auch auf die Schulter geklopft, wenn sie "Unter Druck entstehen Diamanten propagiert haben". Die eigenen Spieler auspfeifen ist einfach ein absolutes No-Go für mich und da gibt es keinerlei Erklärung, warum das gerechtfertigt sein sollte. Es sei denn der Spieler schadet bewusst und klar erkennbar dem Verein. So ein Fall ist mir aber bei einem Spieler der nicht zwingend wechseln will nicht bekannt.

    In Foren und sonstwo kann man da meckern wie man will, aber niemals im Stadion gegen die eigenen Spieler, während die Mannschaft spielt. Solche Fans werde ich niemals respektieren.
     
    ZweiTeiler, ElementZero und hellermarie gefällt das.
  29. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Der Schiri wird ja auch bewertet und muss da halt nach den Regeln urteilen und das war leider ganz klar Rot. Schade eigentlich, das war total unnötig. Und ein 0:12 ist dann am Ende bestimmt auch schmerzhaft. Taten einen dann richtig leid, als die Bayern immer weiter und weiter gepresst haben und die sich gar nicht mehr freispielen konnten.
     
  30. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Man hätte auch auf Gelb verzichten können. Fand die Aktion nicht so krass.
     
  31. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Das war so ziemlich ein taktisches Foul aus dem Bilderbuch ...
     
  32. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Sehr guter Auftritt heute von unseren Jungs. Dazu auch ein sehr sympathischer Gegner, wenn man sich die Interviews hinterher anhört. :sauf:
     
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    In der Halbzeit dachte ich kurz, ich bin im falschen Film. "Wie lebts sich so mit einem Bein?" - Sportjournalismus 2021. :huh:
     
    ElementZero gefällt das.
  34. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Sane nicht in der Startelf. Sky Hellman meinte das könnte ein Zeichen sein das er uns verlässt. Ich kann das mir nicht vorstellen, noch einen Spieler abgeben und keinen holen kann nicht gut gehen.
    Was meint ihr?
     
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Könnte auch ein Zeichen sein, dass ihm das Mottagessen noch schwer im Magen liegt. Könnte auch ein Zeichen sein, dass Nagelsmann abergläubisch ist und eine schwarze Katze zu Sané gelaufen kam, als er aus dem Bus gestiegen ist. Könnte aber auch ein Zeichen sein, dass Musiala sich am Mittwoch einfach für die Startelf empfohlen hat.
     
  36. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Punkt 2 gefällt mir auch. Denke aber das es das nicht ist.

    Aber ja, wir können so was auch nicht wissen. Fakt ist nur das Sane bis jetzt nicht gut spielt.

    Transfer Fenster ist noch bis Dienstag offen, schauen wir mal was noch alles passiert.
     
  37. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Zumindest zeigt Musiala, dass es die richtige Entscheidung von Nagelsmann war ihn heute in die Startelf zu stellen.
     
  38. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja der Junge spielt echt nicht schlecht.
     
  39. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Sane weiß bisher auch zu gefallen, direkt ne Vorlage und Lustlosigkeit kann ich auch nicht attestieren....
     
    ElementZero gefällt das.
  40. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Gefällt mir heute. Aber ein Tor fehlt noch zur Tabellenführung
     
    ElementZero gefällt das.
Top