FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Ist der nicht Bankdrücker bei Paris? :hmm:
     
  2. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Nee, das ist der Spanier Rafinha, Thiagos Bruder.
    In den Gerüchten geht es um den Brasilianer von Leeds United, der ist etwas jünger und Flügelstürmer.
     
    King Animal gefällt das.
  3. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
  4. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.175
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Gab hier doch mal einen Bericht, den ich verlinkt hatte:

    https://www.youtube.com/watch?v=-nkF79b9ErE

    Dass unter Mindestlohn bezahlt wurde ist in meinen Augen so gut wie sicher. Bleibt nur die Frage, wer davon wusste.
     
  5. Wer davon wusste? Alle. Wem es nachzuweisen ist und wer die Verantwortung tragen wird? Irgendein Bauernopfer dessen Namen wir vermutlich nichtmal kennen.
     
    Dre und Captain Tightpants gefällt das.
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ich will den Skandal keinesfalls kleinreden und finde es gut, dass hier nun durchgegriffen wird und Strafen verhängt werden. Ich hoffe auch inständig, dass es die richtigen trifft und richtig weh tut.

    Allerdings hoffe ich auch, dass man nun auch sämtliche anderen Nachwuchsleistungszentren in den Blick nimmt. Und vor allem auch die Verbände, die ebenfalls auf kriminelle Art und Weise mit ihren Angestellten umgehen.
     
  7. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
  8. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Das ist erst der Anfang. Die ganze Nummer wird durch die Clubs fegen wie ein Lauffeuer. Ist in der PL so passiert bzw passiert da gerade und in der NBA haben die meisten Teams auch Schwierigkeiten überhaupt genügend Spieler für ein Spiel zusammenzukratzen. Das geht da so weit, dass der extra verpflichtete Ersatzspieler wegen Corona ausfällt und man einen Ersatz für den Ersatz braucht :ugly:
     
  9. Jan Shepard

    Jan Shepard
    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    8.304
  10. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.678
    Ort:
    Galileo Mystery
    Das wird ja lustig am Freitag.
    Da dürfen nicht mehr viele ausfallen.
     
  11. Was wäre denn dann die Konsequenz? Spielverschiebung oder Verlieren am grünen Tisch? Falls ersteres wärs doch sogar besser wenns noch mehr erwischt damit verschoben wird.
     
  12. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Ein Antrag auf Spielverschiebung kann man stellen, wenn ein Klub weniger als 15 spielberechtige Spieler hat. Einer davon muss ein Torwart sein.
     
  13. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Ich würde ja bereit stehen, aber stattdessen setzt man da jetzt lieber zwei 16 jährige auf die Bank :Poeh::ugly:.
     
    garfield4ever gefällt das.
  14. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Na dann doch lieber die zwei Jungspunde.:spahn:
     
    HK-Argeon und Blackknight gefällt das.
  15. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.763
    Ich weiss nicht, in welchem Trainingszustand bist du?
     
    Dre gefällt das.
  16. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Nach zwei halben wird mein Trainingszustand tiptop :D.
     
    garfield4ever, Goof, Helli und 2 anderen gefällt das.
  17. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.763
    So hat mein Vater früher im Handballtor brilliert. In der ersten Halbzeit absolut schlecht gespielt, in der Pause zwei, drei Bier getrunken und in der zweiten Halbzeit dann wie ein Weltmeister gehalten :ugly:.
     
    garfield4ever und Helli gefällt das.
  18. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Kreisklassensport hat schon seine eigene Gesetze:D (schönes Tor übrigens :ugly:).
     
  19. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.763
    Mein Vater war (wohl um das Jahr meiner Geburt +/- 1 Jahr) in der zweiten Handballiga. Sie sind aber direkt wieder abgestiegen :(.
     
    HK-Argeon gefällt das.
  20. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    So viele Fehlpässe, so oft zu langsam. So eine miese Abwehr. Wenns so weiter geht verlieren sie heut schon wieder gegen Gladbach :ugly:

    Die machen das aber auch gut. Machen Sie Räume ganz eng, sind extrem zweikampfstark und decken die Schwächen der Bayern gnadenlos auf
     
  21. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Alles wie gehabt. Vorne kein Glück und hinten dumme Gegentore. :immertot:
     
  22. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das es nicht zu null ausgeht war mir klar. Schon mit unserer normalen A-Elf also auch mit IV, LV, RV und Neuer im Tor kassieren wir regelmäßig Gegentore. Das das dann bei der Aufstellung gestern nicht besser laufen wird war klar.
    Offensiv habe ich mir aber schon mehr Erwartet.
     
    ElementZero gefällt das.
  23. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Und da waren es nur noch sechs. :rolleyes: :aua2:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Ihr spielt ja noch gegen uns also sinds effektiv 9 :yes:
     
    Stefan74 und ElementZero gefällt das.
  25. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Es sah lange gut aus, dann wollte Dortmund doch gewinnen :(
     
    ElementZero gefällt das.
  26. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Eine Verlängerung mit Coman ist angeblich so gut wie fix. Gute Entscheidung, denke ich. Eine Baustelle weniger in der Offensive.
     
    garfield4ever und Blackknight gefällt das.
  27. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja ich finde die Entscheidung auch gut und auch logisch. Er ist gar nicht mehr so oft verletzt wie anfangs. Und ein gleich guter oder besserer Spieler wäre auch wieder recht teuer. Und das passt dann auch nicht zum aktuellen Kurs den Bayern fährt. Wir wollen ja wegen Corona ja nicht so viel Geld ausgegeben.
     
    ElementZero gefällt das.
  28. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    17 Mio. jährlich sind schon heftig.
     
    Helli gefällt das.
  29. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.175
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Naja, schon, aber kannst ja mal durchrechnen, was adäquater Ersatz auf 3, 4, 5 Jahre gerechnet kostet, sei es nun mit Ablösesumme + Gehalt oder dickem Handgeld plus Gehalt. Da kommste sicher auch nicht günstiger weg und du hast noch das Risiko, dass der Neuzugang nicht einschlägt.
     
    ElementZero, Blackknight, Dre und 3 anderen gefällt das.
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Da hast du vollkommen recht, hab mich auch eher auf das "nicht so viel Geld ausgeben" von Blackknight bezogen. Ist weniger als mit nem neuen Spieler, aber immer noch verdammt viel. Und was Gnabry und Sané beim nächsten Mal verlangen, darf auch abgewartet werden. :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  31. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    ElementZero gefällt das.
  32. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Zum WE:
    Dumm gelaufen, eigentlich hätte man das Ding auch gewinnen können. Shit happens. Jetzt mit mehr Mann aber in Köln gewinnen.
    Das die Frankfurter das nicht über die Bühne bekommen haben...

    Zu King:
    Sehr gut gemacht. Wir haben weiterhin ne gute Truppe zusammen.
     
    ElementZero gefällt das.
  33. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Klar sind 17 Mio nicht wenig. Aber immer noch besser als 50+ Mio Ablöse plus das Gehalt eines neuen Spielers, wo (wie auch geschrieben wurde) die Frage ist ob wirklich ins Team passt. So gesehen sind die 17 Mio ein Schnäppchen :ugly:
     
    ElementZero gefällt das.
  34. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Sieht gut aus fürs WE. Bis auf Hernández sind alle Isolierten wieder zurück im Training. :epona:
     
    Blackknight gefällt das.
  35. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Davies pausiert weiterhin mit Herzmuskelentzündung nach Corona.
     
  36. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Das ist schon richtig scheiße in dem jungen Alter. Wenn es saublöd läuft, wars das mit der Profikarriere:uff:
     
  37. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Davies fällt wohl länger aus. Nachwirkungen von Covid
     
  38. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Was soll denn der Kommentar jetzt? Hier gehts um die Gesundheit/Karriere von Davies...
    Eine Herzmuskelentzündung wünscht man sicher keinem...
     
    Gelöschter User 505060 gefällt das.
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Das tolle Wetter ausgenutzt und Skitour gemacht. Nix mitbekommen. 4-0 schaut ja recht souverän aus. Und Lewandoski mit drei Toren. Passt.:cool::hoch:
     
    Blackknight und ElementZero gefällt das.
  40. ElementZero

    ElementZero
    Registriert seit:
    19. April 2020
    Beiträge:
    2.256
    Ganz wichtiger Sieg heute. Tolles Tor von Coco und Sané mit richtig starken Vorbereitungen. Dazu noch unsere Maschine Lewy mit seinem 300. Bundesligatreffer. :sauf:
     
    Blackknight und garfield4ever gefällt das.
Top