FC Bayern München Fanthread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Albuin, 13. Dezember 2015.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Artikel für Fussballseiten werden mittlerweile ja auch nur noch von Bots geschrieben. :hoch:
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  2. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg

    Nur zur Versinnbildlichung :tdv:. Ich glaube der Mane Geschichte hat am Anfang niemand Glauben geschenkt.

    (Ich möchte nicht damit sagen, dass ich die Ronaldo Gerüchte nicht auch für völlig abstrus halte:immertot:).
     
    garfield4ever und Captain Tightpants gefällt das.
  3. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Ich wäre pro Ronaldo. Allein wegen seiner Einstellung. Und gegen Gehaltsgrenze kann man in dem Fall wirklich mit Mehreinnahmen durch seine Person argumentieren.
     
  4. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Von mir auch ein klares JA zu Ronaldo.
    Allerdings muss ich sagen, dass Ronaldo bei uns nur in einer Doppelspitze mit Ibra Sinn macht.

    brazzo mach geldbeutel auf
     
    Kryptico, Captain Tightpants und electric gefällt das.
  5. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Bin auch klar dafür, Lewa abstoßen und das Kapitel beenden, zumindest die Ronaldo Seite hat ja definitiv Interesse.
    Kann es nicht verstehen ihn nicht zu verpflichten - WENN bei einem 37 Jährigen das Alter keine Rolle spielt, dann bei ihm!
     
  6. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Aktuell wird ja de Ligt ganz groß gehandelt.
    Wenn man ihn bekommt, wäre Süles Abgang mehr als kompensiert und könnte beruhigt in die neue Saison gehen.
     
  7. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ich weiß nicht. Fand ihn mal richtig gut, aber bei Juve hat er gar nicht überzeugt. Dafür find ich den Preis schon krass.
    Glaube aber nicht daran, so viel Kohle wird man auf gar keinen Fall in die Hand nehmen.
     
    Dre gefällt das.
  8. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    De Ligt und Ronaldo, dass wäre wirkich mega.
    Jetzt ernsthaft: Man hätte einen Top Spieler für die Zukunft. Und Ronaldo mag ich zwar nicht so von seiner Art wie er sich präsentiert aber sein Wille und die Einstellung auch gegenüber Mitspielern ist halt richtig gut. Könnte auch alle anderen pushen.
    Dazu erkauft man sich Zeit, jemanden zu finden.

    Lewy will doch eh weg. Ich hab kein Bock auf der Tribüne jemanden anzufeuern, der eh keine Lust mehr auf den Verein hat.
    Hab heut Tickets für Bayern - Golfsburg bekommen, nach 2 Jahren endlich mal wieder ins Stadion (wollte damals nicht mit FFP2 Maske 90 Minuten auf dem Sitzplatz ins Stadion, dass war mir in der Freizeit nicht wert)
     
    Mr Wh!te gefällt das.
  9. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Das Thema Ronaldo scheint ja zum Glück erledigt. Ich hoffe echt, dass man Lewi verkauft. Macht alles keinen Sinn sonst.
     
  10. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Naja für dich macht ja auch Mane keinen Sinn.
    De Ligt wäre der Spieler für eine sichere Abwehr und wir hätte lange Ruhe. 80 Mio stehen im Raum.
     
  11. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Mane macht für mich nur für die aufgerufenen Konditionen unter Berücksichtigung seines Alters und beim aktuellen Kader keinen Sinn.

    De Ligt hat halt auch bei Juve nicht geglänzt, deshalb wäre die (extrem hohe) Investition schon ziemlich riskant, meiner Meinung nach.
    Mit de Ligt hätte man in den letzten Jahren 180 Mio. Ablöse in drei Innenverteidiger gesteckt.
     
  12. King Animal

    King Animal
    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    2.685
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7 11700K 8x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4080 Noctua Edition 16GB GDDR6
    Motherboard:
    MSI MEG Z590 ACE ATX
    RAM:
    G.Skill Aegis DDR4-3200 32GB
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster X3 Hi-Res 7.1
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5, be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Optix MPG321QRFDE QD (32 Zoll), Optix MAG251RX-003 (24 Zoll)
    Und drei ablösefrei verloren. Geschickt gewirtschaftet nennt man sowas. :ugly:
     
    Alex86, man1ac, the_mkay und 3 anderen gefällt das.
  13. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    O. Richards geht für 10 Mio. + 6 Mio. in Form von möglichen Bonuszahlungen.

    Schade, er hat sein Potenzial in seinen wenigen Einsätzen durchaus gezeigt, finde ich. Aber gut, wenn ihm der Trainer nicht vertraut, machts auch keinen Sinn, ihn weiter zu halten.
     
    Dre gefällt das.
  14. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Barca wird wohl unsere Forderungen vollumfänglich erfüllen. Denen ist echt nicht mehr zu helfen :ugly:

    Gogogo CR9 (as if :ugly: )
     
    Captain Tightpants und Dre gefällt das.
  15. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    jup angeblich EInigung 50 mio + Boni
     
  16. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die ganzen Meldungen sind doch für die Tonne, ja nein ja nein, 50 fix ja, ach ne doch inkl. Bonus, ne noch gar kein Angebot usw.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  17. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ganz ehrlich: find ich gut. Klar, Lewandowski ist ein Erfolgsgarant, aber nochmal so viel Kohle für sein Alter zu bekommen, ist super.
     
    electric gefällt das.
  18. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Bestmöglicher Ausgang für den Worstcase.

    Sofern man die Kohle auch bekommt. :ugly:
     
  19. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Die Medien sind so lächerlich
    Bild: Lustlostraining von Lewy
    Sport1: Keine Lustlosigkeit bei Lewandowski.
     
    Dre gefällt das.
  20. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    Quelle? Soweit ich weiß gehört sport1 doch offiziell oder inoffiziell zu BIld

    Was fakt ist wohl, dass er die Liegestützstrafe vom Abschlussspiel verweigert hat
     
  21. Bennyle

    Bennyle
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1.733
    Lewy weg, ein Stürmer noch her + de Ligt.

    Dann haben wir ne mega Truppe.
     
  22. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    immer noch pro cr7
     
    Dre gefällt das.
  23. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Glaube, dass kein Stürmer mehr kommt und Mané auf der 9 spielen wird.
     
    Captain Tightpants gefällt das.
  24. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    https://www.youtube.com/watch?v=I7jrcGfZFNU
     
  25. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    ESPN bringt bei uns wieder Ronaldo ins Spiel. :yes:
    Ansonsten angeblich Harry Kane im Gespräch, aber aufgrund der Kosten erst 2023 und man möchte es ohne 9er dieses Jahr versuchen.
    Gut Kane ist zwar 2023 auch schon 30, aber Brazzo weiß ja was er tut :lol:

    Ansonsten geht wohl das Hickhack mir Barca weiter. Barca will in Raten zahlen. Angeblich lehnen wir das ab, weil wir nicht an die Zahlungsfähigkeit von Barca glauben. :ugly:
     
    Dre gefällt das.
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Scheint, als ob man sich jetzt dann doch mit Barcelona geeinigt hat.
    Dann mal Tschüssikowski Lewandoski:winke::topmodel:
     
    Dre gefällt das.
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Viel Erfolg in Barca
    Ist zwar nicht dein Traumklub Real, aber das nächst bessere.


    Nun bitte CR7
    Und dann 9nabry
    Haben zwar nein zu CR7 gesagt, aber zu Lewy ja auch.
     
    danmage gefällt das.
  28. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.778
    Gnabry verlänger bis 2026
     
    garfield4ever gefällt das.
  29. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Gerücht: Tel für 25-30 Millionen. :ugly:
     
  30. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Quelle:
    L‘Équipe, für die es nicht überraschend wäre, wenn ein drittes Angebot - sofern es denn überhaupt kommt - über 25 Mio. liege.

    Also Bullshit.
     
  31. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Mr Wh!te gefällt das.
  32. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    19.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 4090 Windforce 24G
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX B650E-F GAMING WIFI
    RAM:
    G.SKILL Trident Z5 Neo 32GB Kit (2x16GB) DDR5-6000 CL30 EXP
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G PRO X SUPERLIGHT
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Alienware AW3821DW (38 Zoll Ultrawide, 3840x1600, 144Hz)
    Kommt nicht von der L‘Équipe.
     
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Sondern?
     
  34. Dicker Wombat

    Dicker Wombat
    Registriert seit:
    26. Juni 2022
    Beiträge:
    5.891
    75 Millionen kann man schonmal auf den Kopf hauen:yes: :ugly:

    Guter Junge den ihr euch da geangelt habt. Gratulation:yes:
     
  35. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Aber der FC Bayern ist doch durch Corona schwer gebeutelt und man will verstärkt auf Spieler aus der eigenen Jugend setzen (Zitat Hainer & Co). :(
     
    NisRanders und Dre gefällt das.
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich verstehe die Transfers nicht so recht. :nixblick:

    Alaba war den Bayern wegen seines Gehalt zu teuer (angeblich wollte er um die 20 Millionen), Süle wollte man auch nicht die gewünschten ~ 10 Millionen zahlen. Dann legt Bayern 40 Millionen für Upamecano (+Gehalt) und jetzt mind. 70 Millionen + üppiges Gehalt für de Ligt hin. Warum?
     
    the_mkay und Dre gefällt das.
  37. Dre

    Dre
    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    2.957
    weil man es kann :hammer:

    ernsthaft: ich verstehe die Transferpolitik in der Defensive überhaupt nicht. Alaba, ein Leistungsträger, wird durch Sparmaßnahmen beim Gehalt vergrault und stattdessen holt man ein Jahr später de Ligt für 75 Millionen Euro plus üppiges Gehalt, der seine Klasse bisher nicht so wirklich gezeigt hat. Jedenfalls für den Preis :aua2:
     
    the_mkay gefällt das.
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ach komm Hernandez, Upamecano und nun de Light haben zusammen fast 200 Millionen Euro gekostet. Ein absolutes Schnäppchen. :yes:
     
    NisRanders und the_mkay gefällt das.
  39. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Ohne die Transferpolitik verteidigen zu wollen (ich verstehe sie auch nicht ganz): bei Alaba spielt da eventuell auch das Alter mit, von Süle war man höchstwahrscheinlich nie vollends überzeugt. Zudem wollten beide weg.
     
  40. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Als ob ihn das interessiert. :ugly:
     
Top