Feedback: Responsive Wertungskästen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Lurtz, 31. August 2018.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.871
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.284
    Schick, gefällt mir.
     
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Genau das ist doch etwas was man in einem Thread oder einer News zum Thema Wartungsarbeiten erwarten sollte.
     
  4. captain_drink

    captain_drink
    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.388
    Alde, inwiefern ist der neue Wertungskasten 'responsiv'? Zudem: Waren Kommentare unter dem Wertungskasten tradionellerweise nicht deaktiviert? Zumal für den Wertungskasten ein neuer Kommentarstrang gestartet wurde, was sicherlich nicht gewollt sein kann (wg. Zerfaserung der Diskussion).
     
Top