Feedback-Thread zum neuen Forum

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Lukas Bahr, 22. März 2017.

  1. Ixalmaris gesperrter Benutzer

    Ixalmaris
    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    10.809
    Die Suchfunktion hat den Geist aufgegeben.
     
    Astorek86 und Legion(CD) gefällt das.
  2. Legion(CD) Lord of the Wort

    Legion(CD)
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    15.466
    Ort:
    Imperium Austrianum
    Ja, bitte schnell fixen.
     
  3. Die hatte nie einen :nixblick:
     
    tbm83 gefällt das.
  4. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    511
    Jupp, wollte gestern und heute meine eigenen Beiträge suchen, und werde damit konfrontiert:
    [​IMG]
     
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Heyho, ich habe die Info an unsere Devs weitergegeben. :)
     
    tbm83 und Helli gefällt das.
  6. Astorek86

    Astorek86
    Registriert seit:
    10. Juni 2016
    Beiträge:
    511
    Vielen Dank! Gerade ausprobiert, funktioniert bei mir wieder. :)
     
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wäre es eigentlich eventuell möglich, dass man einzelne User nur in speziellen Foren ignorieren kann? Es gibt ja User, die bei bestimmten Oberthemen durchaus vernünftige und sinnvolle Beiträge verfassen, die auch wirklich zur Community beitragen, die aber in anderen Bereichen einfach komplett den Kopf verlieren und mit ihren Beiträgen nur ihre eigene Agenda verfolgen und diese an jeder Stelle und aus jedem Zusammenhang gerissen anbringen wollen. Also als Beispiel: Ich will lesen was der User im Spieleforum schreibt, aber nicht was er im Smalltalk schreibt.

    Vielleicht ist sowas im Backend ja nur ein kleiner Haken. Oder aber ihr verknüpft so eine Komfortfunktion mit dem Plus Abo. :D
     
  8. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Im Admin-Panel finde ich dazu nichts. Hätte mich allerdings auch gewundert, weil das schon eine recht spezielle Funktion wäre, die eher wenige Leute nutzen würden (sorry :D).

    Zumindest nach einer kurzen Google-Suche, finde ich auch kein Plug-In dazu. Selbst falls es eins gibt, wäre es inzwischen sicher für XenForo 2 und damit für uns aktuell nicht nutzbar. Ein Update ist zwar geplant, aber mangels Entwickler-Kapazitäten, kann niemand sagen, wann das kommt.
     
    Gausor und manfred4281 gefällt das.
  9. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.066
    Edit: Völlig falscher Thread, sorry
     
  10. Matt Gore ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Matt Gore
    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    442
    Ich fände es praktisch, wenn eingebundene Bilder mit einem lazy loading-Attribut des img-Tags ausgestattet werden würden.
    Wenn man z.B. direkt zum letzten ungelesenen Posting springt, spart man sich den Datenverkehr von Bildern am Anfang der Seite. Zudem werden Bilder im Spoiler nur dann geladen, wenn man ihn auch wirklich öffnet.
     
    tbm83, der.Otti und Shieky gefällt das.
  11. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    50.011
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700X
    Grafikkarte:
    Palit GeForce GTX 1080 GameRock Premium 8GB
    Motherboard:
    ASUS PRIME X370-PRO
    RAM:
    2x Corsair CMK16GX4M2B3000C15 (16 GB)
    Laufwerke:
    WD_BLACK SN750 NVMe 1TB
    Crucial MX500 CT500MX500SSD1
    HL-DT-ST BDDVDRW CH12NS40
    Soundkarte:
    Asus Essence STX II
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 PCGH-Edition
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 HERO
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Education (x64)
    Monitor:
    Acer Predator XB271HK UM.HX1EE.001
    Die Elemente der
    Code:
    visitorTabs
    -Gruppe brauchen ein
    Code:
    display: inline;
    , sonst sehen sie so aus
    [​IMG]
    Funktioniert überall, nur in im jeweiligen Forum (also z.B. Spieleforum) fehlt es.
     
    Mav99 gefällt das.
  12. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Wäre es vielleicht möglich, endlich mal die sich per Mouse-Over öffnenden Drop-Down Menüs auch automatisch zu schließen, wenn man mit dem Mauszeiger den Menübereich verlässt oder ein anderes Menü öffnet? Man könnte damit folgendes vermeiden:

    [​IMG]

    Besucht man das Forum z.B. über das Menü auf der Hauptseite kommt die Maus von Oben und man öffnet fast unweigerlich ein oder mehrere Menüs wenn man sie nach unten bewegt.

    Sollten die Menüs für Mobile-User absichtlich offen bleiben kann man das übrigens auch recht einfach unterschiedlich behandeln und nur auf Maus-Events reagieren...

    Ich habe das schon früher angesprochen aber passiert ist leider nichts.
     
    tbm83 gefällt das.
  13. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja, das Problem habe ich derzeit auch oft. Zusammen mit dem, dass sich die Höhe bzw. Lage der Werbebanner gerne mal ändert, was dann dazu führt, dass die Seite eigenmächtig ein Stück hochscrollt. Das ist extrem irritierend, weil ich dann gerne mal den Beitrag, zu dem ich über die Hinweise gesprungen bin, aus dem Fokus verliere. Das betrifft auch das Schreiben von Beiträgen.

    Stellt das doch bitte mal ab.
     
  14. Mav99 gesperrter Benutzer

    Mav99
    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    222
    Auch lustig:

    [​IMG]

    Da wird deutlich über dem Bild ein Hinweis zum Öffnen in voller Größe angezeigt... mitten im Text!?!

    Edit: Bei diesem Beitrag ist die schwarze Einblendung fast unleserlich im dunklen, blauen Header des Beitrags... toll...
     
    tbm83 gefällt das.
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.885
    Das liegt alles an dem generell zerschossenen Layout seit einer Änderung irgendwann im August. Vielleicht ja auch im Zusammenhang mit ungewollten Änderungen wegen der Gamestar Tech Sache. Vor Ende der Gamescom wird sich aber sicher kein Entwickler finden, der sich das anschauen kann...
     
    tbm83 gefällt das.
  16. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    @Mary Marx wie bekommt man die Meldung ab dem 1. Login des Tages weg?

    "Der Login ist wegen Spamschutzmaßnahmen fehlgeschlagen." :hmm:
     
  17. Shieky

    Shieky
    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    953
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800x @5GhZ
    Grafikkarte:
    ZOTAC RTX 2080
    RAM:
    TridentZ Royal 32GB 3600
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, Corsair K95
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Asus ROG PG348Q
    Cache und cookies löschen.
     
  18. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    Wäre zu gut wenn es so einfach wäre, sprich schon versucht.
     
  19. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Sind in Deinem Browser irgendwelche Berechtigungen für die login-Seite gesperrt? Oder hast Du die Meldung, obwohl Du eingelogt bist?

    .
     
  20. thomas-k

    thomas-k
    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Da hilft nur sämtliche Ad- und Scriptblocker zu deaktivieren oder Ausnahmen einzurichten. Am PC gelangt man bei eingeschaltetem uBlock nicht mal zur Login-Seite.
     
  21. Funktioniert bei mir, ich hab aber auch nicht alle Filterlisten aktiv, weil mind. eine davon mir ein paar Seiten kaputtgeblockt hat.
     
  22. das_opa Aushilfs Student

    das_opa
    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    50.934
    Ort:
    pseudo-intälligentz gesegnet
    wüsste nicht welche. Gefühlt besteht das Problem aber erst seit dem letzten FF Update.

    Letzteres hat in den letzten Jahren einwandfrei funktioniert, ersteres wurde schon erfolglos getestet
     
    rbue gefällt das.
  23. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Das FF-update hat bei mir hier auch etwas zerstört.

    .
     
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    "Der Login ist wegen Spamschutzmaßnahmen fehlgeschlagen. Bitte versuche es nochmal. Besteht das Problem weiterhin, kontaktiere bitte unseren Support."

    Wieso kriege ich so eine Unsinnsnachricht, wenn ich mich hier mit Opera anmelden will? An meinem anderen Rechner habe ich mit Opera keine Probleme und von dem Rechner hier kann ich mich mit Firefox einloggen (wie man sieht). Also kann es weder an Opera liegen, noch hier am Rechner.
     
    Gelöschter User 514491 gefällt das.
  25. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hast du mal deinen Browsercache gelöscht? In 99% der Fälle behebt das das Problem. :)
     
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Okay, habe mal ein wenig rumprobiert, Cache und cookies löschen und Browser schließen und neu aufmachen, did the trick, danke.
     
    Mary Marx gefällt das.
  27. Pufferkoenig gesperrter Benutzer

    Pufferkoenig
    Registriert seit:
    20. Januar 2023
    Beiträge:
    29
    Das mit Cache und so hatte ich auch am Start.
    Aber sonst finde ich die Software hier ganz gut.
    Da gibt es viel schlimmeres, gerade im Persönlichen Bereich.
     
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Seit wann ist denn der suche/verkaufen bereich wieder da? :montag:
     
  29. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Der war nie weg!




    :wahn:
     
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.813
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    hat sich nur versteckt?

    edit: seit 20.02 wieder da.
     
  31. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Ebay scheint die nun wieder aufflammende Konkurrenz des GSPB Verkaufbereichs wohl damit zu begegnen, dass nun die Verkaufsgebühren für Privatverkäufe entfallen. :spahn:
     
    ak666mod gefällt das.
  32. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Die wissen eben wo die harte Konkurrenz herkommt. :teach:

    Aber ernsthaft, das ist seit 1. März so und scheinbar dauerhaft. Hat mich auch überrascht. Scheinbar will eBay damit die Verkäufe ankurbeln (ich vermute das Geschäft war rückläufig, ist aber nur geraten) und gleichzeitig gewerbliche Angebote stärker herausarbeiten. :hmm:
     
    ak666mod und Helli gefällt das.
  33. Steelenser

    Steelenser
    Registriert seit:
    12. November 2019
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    Als eher stiller Vertreter der Zunft wollte ich mal fragen warum es mir nicht möglich ist einen Link in einem Post zu veröffentlichen?
     
  34. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Weil du dafür noch nicht freigeschaltet warst - das sollte jetzt aber gehen. :)
     
  35. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.762
    Warum kann man aktuell nur die Zitate in Beiträgen lesen und wird, wenn man in den Bereich des Beitrags clickt, auf die Seite des Werbetreibenden der Rahmenwerbung geleitet?
     
  36. Fang Ewiger Zweiter

    Fang
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    1.154
    Kann im Moment auch nur die untersten Beiträge lesen. Ansonsten nur Zitate, der Rest wird schwarz.
     
    tbm83 gefällt das.
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.735
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Dito, das Problem hab ich gestern Abend schon festgestellt, so gegen 23 Uhr.
     
  38. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.725
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Die Wolcen Werbung ist Schuld, wenn ich die rauslösche sieht alles normal aus. Edit: egal welche Werbung, der ganze dfp-header ist schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2023
  39. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Das Forum ist derzeit in der Desktop-Version nicht nutzbar.
     
  40. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Bin dran. :)
     
    tbm83 und Stachelpflanze gefällt das.
Top