Fehler bei Weiterleitung?

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von HarryCane, 15. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HarryCane

    HarryCane
    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    288
    Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem:
    Wenn man auf eine Benachrichtigung klickt, wo zB steht "Person X hat einen Kommentar zu deinem Post erstellt" oder so, dann wurde man bisher zu der entsprechenden Stelle weitergeleitet. Jetzt komme ich nur noch auf die Seite des Artikels. Bei teilweise dreistelligen Kommentaren kann man dann minutenlang suchen, welche Stelle gemeint war. Keine Ahnung, obs nur mir so geht....
    Grüße an die fleißigen Helferchen! xD
     
    Crimok gefällt das.
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.804
    Ist ein Bug, wird wahrscheinlich Montag gefixt.
     
    Crimok gefällt das.
  3. RandomValue

    RandomValue
    Registriert seit:
    8. September 2013
    Beiträge:
    581
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4090 Suprim X
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    Corsair Vengeance RGB Pro Schwarz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6 Black
    Monitor:
    AOC Gaming CQ27G2U
  4. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.446
    Mary Marx und Crimok gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top