Fehler beim Starten des Anzeigetreibers.

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Emet, 7. Februar 2019.

  1. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Und neues Problem.

    Jedes mal wenn ich den PC über Nacht vom Strom trenne und ihn dann wieder anmache ist das BIOS resetet. Ist auf Standard Einstellungen zurück gesetzt. Muss jedes mal das Profil neu laden. Wenn der PC dann Windows geladen hat steht die Uhrzeit auf dem Ausschalte Zeitpunkt.

    Ich dachte erst es wäre die Batterie aufm Mainboard, die habe ich aber schon gewechselt und das Problem ist immer noch vorhanden.
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Boah keine Ahnung was dein Rechner da macht.
    Einfach alles neu kaufen :ugly:
     
  3. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ist inzwischen sicher die einfachere Lösung. :ugly:
     
  4. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Jetzt war der Computer gerade der Überzeugung das Heute Sonntag, der 21. August 2089 ist. :ugly:
     
  5. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ok, Batterie nochmal ausgewechselt und jetzt funktioniert es wieder normal. Entweder hat Duracell da scheiße verkauft oder ich war zu doof die richtig reinzutuen...
     
Top