Fehler im GameStar Newsletter - Dies ist keine sichere Verbindung

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von OLLI_S, 5. September 2019.

  1. OLLI_S

    OLLI_S
    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    77
    Ort:
    München
    Hallo GameStar,

    ich erhalte seit drei Tagen im Google Chrome folgende Meldung, wenn ich aus dem GameStar Newsletter einen Beitrag anklicke, um ihn auf der GameStar Webseite vollständig zu lesen:
    Aufgerufene URL: https://w3.gamestar.de/red.php?r=2716622632261243&lid=1223243&ln=10

    Wenn ich die gleiche URL Microsoft Edge (nicht Edge Chromium) öffne, funktioniert es einwandfrei.

    Nachdem das Problem seit 3 Tagen besteht, poste ich es hier mal.

    Gruß

    OLLI
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.448
Top