Fehler im Heftarchiv der neuen Ausgabe 10/2013

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Oedi, 23. August 2013.

  1. Oedi

    Oedi
    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    309
    Das aktuelle Rückblick Video wurde mit

    RÜCKBLICK
    Zur Ausgabe 10/2009

    betitelt, gemeint ist allerdings Ausgabe 10/2003. Wäre schön, wenn man das fixen könnte.

    Und bitte bitte macht was mit dem DVD Video Download, das ganze System hat sich seit dem Mini Relaunch nur verschlimmert. Ich versuche seit zwei Stunden vergeblich das Ultima Historien Video Teil2 runterzuladen, aber der Download (dessen vollständige Größe man nichtmal sehen kann...) bricht einfach random irgendwann ab (Firefox 23 / Chrome 29). Das längste was ich bisher sehen konnte waren 10 Minuten vom Video, weil ich es nicht vollständig auf die Platte bekomme...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2013
Top