FIA Formel 1 - Saison 2018

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mr Wh!te, 6. Januar 2018.

  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.733
    Der Start ist vor allem für die, die hinten Fahren gefährlich. Mit den Crashkiddies Verstappen und Grosjean in der nähe
     
  2. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    RB Doppelpole weggeschmissen, das ist halt der Unterschied zwischen einem schnellen und einem guten Fahrer. . Bin mal auf Kimi morgen gespannt, wenn er "Lust" hat könnte der den Rapper sicher ärgern...
     
    kanazuchi, Jone-c und Gausor gefällt das.
  3. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Dürfte gut spannend werden an der Spitze morgen, dürfte auch drauf ankommen, wer dann besser mit den Reifen umgehen kann und wie der Boxenstopp geplant ist.

    Stark find ich auch Leclerc, der wieder in Q2 gekommen ist - mal schauen, ob und wer aus der Top 10 Probleme bekommt und es so für Leclerc noch was nach vorne geht.
     
  4. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    :mally:

    Ich mag Monaco zwar nicht mehr so wie früher aber schön zu sehen wie eine Strecke mal einem anderen Team in die Karten spielt
     
  5. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    1.066
    (Der eine) RB war heute echt nicht zu schlagen. Bin mal gespannt, wie es morgen aussieht. Der Kurs sollte den Stärken des Red Bulls entgegenkommen und dahinter wird es am Start wirklich interessant. Hoffe, dass Vettel Hamilton hinter sich halten kann und sich evtl. sogar Kimi vor Hamilton quetschen kann. Für die WM wäre es wichtig, die Erfahrung zeigt, dass Mercedes zum Ende der Saison immer noch zulegen kann.
     
  6. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    D
    Das ist ja wirklich großartig.

    Die Funksprüche könnte man aber ruhig weniger "funky" gestalten... kann man ja kaum lesen :ugly: (immerhin gibst deutschen Untertitel :hoch: )
     
  7. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Und ihr schaut das am PC? Wir hatten hier ja schon über Streaming auf TV gesprochen, aber ich will hiermit noch mal nachfragen.
    Wenn die eine App für SmartTV machen, steige ich ein.
     
  8. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Ja, bzw. über an den PC angeschlossen TV. Hab vom Schreibtisch aus 'n Kabel verlegt, nutze SkyGo auch so.
     
    Helli gefällt das.
  9. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Grafikkarte HDMI in einen HDMI Verteiler, einer davon geht ins TV, der andere in sonstwas (HDMI Karte :D) und fertig ist die Laube.
     
    Helli gefällt das.
  10. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Bei mir ist es ähnlich wie bei den Vorrednern, nur das ich meinen Selbstbau-Homeserver nutze der im Wohnzimmer unter dem TV steht.
     
    Helli gefällt das.
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ach ja stimmt, das 10 oder 15m-HMDI Kabel, was ich erst verschenkt habe, wäre jetzt nützlich. :hmm: :ugly:
     
  12. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Mr Wh!te und Helli gefällt das.
  13. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Oha, extremer Wind und regen möglich.
     
    kanazuchi gefällt das.
  14. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    0h, ob es noch mal so ein Chaosrennen wie '96 (?) mit Panis als Sieger und nur 4 Zieleinläufen geben kann / wird :hmm:
     
  15. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wenn die Rennleitung mal Eier hätte und so ein Rennen dann nicht abbrechen würde, dann ja. Aber heute ist es doch meist so, ein Tropfen auf der Straße, jeder Fahrer meckert und dann wird abgebrochen.
     
  16. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.814
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Ja, war 96. Am ende kamen sogar nur 3 ins ziel und insgesamt 7 fahrzeuge wurden gewertet. Das rennen ging auch nicht über die vollen Runden, weil die 2 h marke überschritten wurde.
     
  17. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Regen wäre genau das Richtige, um da Spannung in den GP zu bringen. :D
     
  18. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    dann wollen wir doch f1tv mal ausprobieren.

    Stream ist zwar nicht grade geile quali, aber immernoch besser als sd rtl...

    Hat wer mal länger deutsch und englisch verglichen? Was fandet ihr da besser?

    e: find auf jeden fall schonmal schade, dass es scheinbar keine pre-race coverage gibt :/ Klar war die von rtl meistens nicht geil, aber n paar interviews oder zahlen/fakten wären schon sehr cool.
     
  19. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Ähm Englisch? Ist die Tonspur von Sky UK. Was besseres gibts eigentlich nicht :hmm::ugly:
     
  20. Mr Wh!te Russian

    Mr Wh!te
    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    8.155
    Aber das Bild passt nicht dazu. :ugly:

    Und pünktlich zum Rennen ist der Stream down für mich. :no:
     
  21. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Hm, bei mir läuft er jetzt wieder. Allerdings in die Cockpit-Kameras kann ich nicht schalten.
    Bin ich ja mal gespannt...
     
  22. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    und ich war grad auf vettels sicht und komm nich in den normalen stream zurück zum start -.- genial

    e: jop, schnell auf rtl geschaltet und den beweis bekommen den start verpasst zu haben...

    e: stream immernoch weg... warum das für jeden stream anbieter der neu anfängt immer wieder die gleichen probleme sind bleibt mir schleierhaft...
     
  23. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    So bin jetzt doch mal bei RTL gelandet :( Aber schon nach nur eine Runde nervt der Wasser. Noch dazu das Bild in SD :(

    Wird Zeit das F1TV auch anderes als Kreditkarten akzeptiert und der Stream auch wirklich Problemlos läuft.

    Und es sind ja meine ersten Minuten wo ich wirklich die Autos sehe, mann sieht das mit Halo schei.ße aus.
     
  24. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Die reifen waren bei Mercedes schnell platt.
     
  25. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    WTF hat Ocon Hamilton einfach vorbei gelassen?
     
  26. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Das sah sehr merkwürdig aus; null Gegenwehr von Ocon.
     
  27. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Vettel nun in der Box; bleibt vor Bottas. Mal schauen, ob nun Riccardio reagieren muss.
     
  28. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Die Frage ist jetzt ob die Ultra so lange halten... die Hyper waren ja sau schnell am Ende.
     
  29. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ist wirklich fraglich; es hat ja kein Team die Ultras getestet. Bottas ja mit den Supers unterwegs. Interessante Taktik von Mercedes.
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Naja, Force India ist Kunde von Mercedes. Da kämpft man in der Formel 1 dann halt nicht. :fs:
     
  31. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.719
    Ort:
    an Kelandras Seite
    DRS und ja, dämlich.
     
  32. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    f1tv geht für mich immernoch immer wieder aus -.- einfach zum kotzen
     
  33. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Wo hat Bottas so viel Zeit verloren?
     
  34. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    jo der Mercedes scheint die Reifen am meisten zu fressen.
     
  35. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Jupp, ich kann mich nicht mal mehr einloggen im Moment - sobald ich auf Login klicke, bekommt die Seite ein Reload und ich bin wieder auf der Startseite :bse:
     
  36. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Boah ne, wenn die alle nochmal in die Box müssen is Bottas vorn.:ugly:
     
  37. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Ok jetzt sinds nur noch 5 Sekunden bei Bottas. Mei, da funktioniert ja gar nix.
     
  38. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ric mit weniger Power; Chance für Vettel und Bottas mit den roten Reifen wohl auf der besseren Mischung.
     
  39. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Irgendwas mit Elektromotor. Aber ich habe nicht verstanden was genau das Problem ist.
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn Ricciardo ausfällt gewinnt Bottas.
     
Top