FIA Formel 1 - Saison 2019

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Mr Wh!te, 5. Februar 2019.

  1. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    862
    Wenn man bedenkt, wofür Schumacher im Laufe seiner Karriere nachträglich disqualifiziert wurde, ist das echt hart :ugly:
     
  2. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.249
    1x zu dünne bodenplatte und 1 x stop and go strafe ignoriert. das mit der bodenplatte ist eine zweifelhafte entscheidung, weil die gründe dafür halt in fehlenden trainigsdaten liegen. oder worauf willst du hinaus?
     
  3. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    31.297
    Ort:
    Mystery Babylon
    Ich denke, er meint das knalla balla gegen villeneuve :)


    :ugly:
     
  4. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.249
    grobe unsportlichkeit, völlig gerechtfertigt :nixblick:
     
  5. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.716
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    "Die Deklaration des Teams war demnach nicht korrekt, das stellt einen Bruch der Technischen Direktive dar." Das allein wäre noch kein Grund für eine Strafe, denn Technische Richtlinien sind nicht Teil des Technischen Reglements.

    Dennoch wird das Team bestraft, denn aufgrund der falschen Angabe konnte ein Bruch des internationalen Sportgesetzbuchs (Artikel 12.1.1.i: "Failure to follow the instructions of the relevant officials for the safe and orderly conduct of the event.") festgestellt werden. Daher wird dem Team eine Geldstrafe von 50.000 Euro in Rechnung gestellt.


    Liest sich so nach:
    "ok, wir können sie so nicht bestrafen, wo finden wir noch einen paragraphen, der eine Bestrafung gerechtfertigt?"
     
    Geiermeier gefällt das.
  6. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    13.120
    Ort:
    Deutschland
    Wie krass überlegen Mercedes war kann man auch schön an den schnellsten Runden sehen... Vettel fuhr seine schnellste Runde ganz am Ende in 1:40:1... auf relativ frischen Medium. Leclerc seine schnellste auf den Soft in 1:40:4 kurz nach seinem letzten Stop... Verstappen mit gleich alten Reifen wie Hamilton 1:41:1 ganz am Ende... und Hamiltons schnellste Runde auf den alten Hard am Ende... 1:39:2

    :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  7. AgamemnonIlias

    AgamemnonIlias
    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    862
    Nein, ich meinte die Bodenplatte.
     
  8. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.460
    Der Mercedes hat auch den Vorteil das er ein "Allroundauto" ist, der ist auf der graden schnell, in den Kurven, bei kälte. Wärme, Regen.... Vermutlich wäre der auch bei Schnee schnell. Dazu schont der Reifen. Das sumiert sich halt. Hamilton übertreibt gerne, der könnte mit den harten Reifen quasi das ganze Rennen fahren und hätte noch bessere als Ferrari nach 2 Boxenstops

    Der Ferrari ist nur auf der graden sehr schnell. Dafür in den kurven Arschlahm. Läuft nur bei bestimmten Temperaturen und frisst reifen.

    Der Red Bull ist auch nur in einigen Segmenten schnell, sonst verliert der auch Zeit. Und auch da, wenn die Wetterbedingungen nicht so gut sind, haben die ein Problem.
     
  9. buuh

    buuh
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.815
    Hat noch jemand das Bild mit Kai Ebel und dem Faultier?
     
  10. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.460
    Alonso bringt sich mal wieder selbst mit "Formel 1 2021" ins gespräch. Ich kann mir schon vorstellen wie Toto Wolff bei seinem Handyanbieter anruft und eine neue Nummer will...
     
    electric und MrBurns gefällt das.
  11. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    31.297
    Ort:
    Mystery Babylon
  12. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.460
    Im Dopingskandal wackelt der GP von Sotchi etwas. Und auch Kwjiat könnte probleme kriegen

    Andererseits arbeitet die FIA auch nur mit der WADA zusammen, viel machen kann die aber in Sachen FIA nicht
     
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    133.163
  14. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.252
  15. buuh

    buuh
    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    1.815
    Schaut mal wer bei 10:30 mit Flip Flops im Kart sitzt. :ugly:

    Ganz interessant wenn die Eltern ihre Kinder in den Motorsport bringen wollen. Was wurde denn aus den ganzen Jungs wo die Karriere nicht geklappt hat? Z.B. von Max Wissel im Video findet man nichts bei Google was er nach seiner nicht geklappten Rennkarriere macht.

     
  16. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.460

    Kommt drauf an, wenn dafür Schule etc liegen geblieben ist kann es sein das die im Endeffekt im Callcenter arbeiten.
     
  17. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.460
    Bumm

    Ferrrari hat Leclerc bis 2024 verlängert. Ist wohla uch als Ansage an Vettel zu sehen...
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    133.163
    Wichtiger ist doch die Aussage, dass man nächstes Jahr keinen Nr.1-Fahrer hat.
     
  19. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.460
    Das kommt ja noch oben drauf. Sollte Leclerc die ersten 3-4 Rennen jedes mal VOR Vettel sein wars das mit "Nummer 1" zumal Ferrari das Auto ganz sicher nicht nach Vettels wünschen bauen wird
     
  20. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12.996
    Ort:
    am Strand
    Die könnten eh behaupten was sie wollen. Weder Lec noch Vet halten sich dran. :ugly:
     
    kanazuchi, garfield4ever und Helli gefällt das.
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    133.163
    Das stimmt allerdings. :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  22. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    12.996
    Ort:
    am Strand
    Ich finde die Ferrari Fails mittlerweile Hauptattraktion beim Schauen :ugly:
     
    cevap_i_luk und FKDon gefällt das.
  23. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Krefeld
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Ich persönlich hoffe nur, dass sie es bei Ferrari besser hinbekommen, was Taktik aber vor allem auch was Fahrerhandling angeht.

    Beide frei fahren lassen: gerne, dann aber auch bei Zeiten sich klar auf einen einen Fahrer für den Titelkampf commiten.
     
  24. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.578
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bin schon auf die nächste Netflix Staffel gespannt. Ferrari und Mercedes sind ja diesmal mit von der Party :wahn:
     
  25. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    29.498
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    mhmm .. ungefähr so ..

     
  26. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.460
    Wenn der dann Leclerc heißt will ich das geheule in Bild und bei Vettel sehen. Der wird niemals als Nr.2 fahren. Wenn das 2020 passiert ist der sofort weg
     
  27. Bianco

    Bianco
    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    3.012
    Max Verstappen bleibt noch 4 weitere Saisonen bei Red Bull.
     
    Rawoe gefällt das.
  28. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.461
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Die wären wirklich doof, ihn ziehen zu lassen. Alles richtig gemacht.
     
  29. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    17.460
    Und ein deutliches zeichen an Albon das er 4 Saisons lang keine Chance hat Nr. 1 zu werden egal wie er fährt
     
  30. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.461
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Alles ist möglich, sogar ein Platztausch wieder zurück, Red Bull ist da nicht zimperlich, nebenbei sah neben Verstappen fast jeder nicht so gut aus, Ricciardo vielleicht, aber selbst der ist zu Renault abgehauen. vielleicht entwickelt sich Albon, vielleicht kommt Gasly wieder, vielleicht Kwjat, vielleicht ein ganz neuer Fahrer. Was aber passiert, wenn man zwei Alphatiere im Team hat, zeigte Ferarri letztes Jahr sehr schön auf. Oder Verstappen-Ricciardo. Nix als Probleme. Klar sollte der zweite Fahrer gut genug sein, um die Konstrukteurs-WM zu unterstützen, aber beide auf gleiche Level wird schwierig. Wann war das das letzte Mal? Prost/Senna bei McLaren. Und dann lange nix mehr, Schumacher überlegen, Hamilton überlegen, Vettel auch, immer gegenüber ihren Teakollegen. Vielleicht auch noch Button-Barrichello, nicht nach Punkten aber zum Ende der Saison waren deren Ergebnisse ziemlich gleich bescheiden, im Vergleich zum Anfang der Saison.
     
  31. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.249
    die saison als britney weltmeister wurde...
     
  32. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.461
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Im Teamintenren Duell! Nicht gegen den 21 Sekunden Weltmeister Massa, den ich es eher gegönnt hätte. Dann doch her 2015 gegen Rosberg.
     
  33. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.249
    was glaubst du denn, wen ich mit britney meinte? :ugly:
     
  34. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.461
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27

    Britney ist in meinem Bekanntenkreis das Synonym für Hamilton. Darauf hab ich es bezogen.
     
  35. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.967
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Du, Britney ist Rosberg, weil ihm mal jemand deren Konterfei in den Pass geklebt hat. :topmodel:
     
  36. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.577
    Hieß er nicht wegen seiner Frisur so und infolgedessen hat jemand ihr Foto in seinen Ausweis geklebt? :hmm:
     
  37. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    133.163
  38. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.578
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    ak666mod gefällt das.
  39. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.577
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.716
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top