FIA Formel 1 - Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helli, 14. Januar 2020.

  1. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.795

    :jumbo:
     
    Water Corpse und Helli gefällt das.
  2. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.164
    Ort:
    ung?
    Das mit der Musik ist heutzutage beim Packen meistens immer noch so. Man muss ja wenigstens DAS Wettrennen gegen Mercedes gewinnen und als erster die Garage clean haben. :ugly:
    Die Mechaniker bzw. generell das untere Level sind ganz normale F1-Menschen, aber die Chefetage hat schon einige Allüren, die man sonst nicht so leicht wiederfindet. :hmm:
     
  3. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.662
    [​IMG]



    Dass hier noch nicht über den bösen Hamilton diskutiert wird, wie er es wagen kann, mit einem zerstörten Reifen nicht in die Box zu fahren :dasy:
     
  4. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.747
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 2700
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    Gigabyte B450 Aorus Pro AMD B450
    RAM:
    16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    512GB Intel 660P M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND QLC
    Seagate Ironwolf ST4000VN008
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Thermaltake Shark 2
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX1000 Cordless Laser Maus Silber
    Logitech Cordless Desktop
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professionel
    Monitor:
    Omen by HP 27
    Mäxchens Reifen sahen auch nicht sonderlich gut aus, kein Wunder, die waren genauso lange auf der Strecke wie die Reifen von Ham und Bot.
     
  5. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    13.819
    Ort:
    Deutschland


    Kimi und Stroll... :ugly:
     
    Helli und Water Corpse gefällt das.
  6. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.240
    Wenn Perez Glück hat darf er am Wochenende wieder fahren :ugly:
     
  7. Blackknight

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    7.328
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I7-8700k@5.0 Ghz Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Asus Dual RTX2080ti, Wassergekühlt
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus Hero X
    RAM:
    32 GB DDR4-3866@3600 Mhz
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Coolermaster HAF-rest vergessen
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19s, Logitech G602
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ehrlich ich hoffe das nicht. Würde gerne nochmal Hülkenberg sehen, dann hoffentlich mit einem Auto das auch am Sonntag anspringt.
     
    doomhsf, Wasserstoff [np] und Helli gefällt das.
  8. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    3.563
    Hier noch ein Video von Kvyats (oder Qwertz, wie Heiko Wasser sagen würde) Abflug. Man sieht ziemlich gut, dass der rechte Hinterreifen dafür verantwortlich war.

     
    Helli gefällt das.
  9. FKDon *sprich: eFF Kaa Donn

    FKDon
    Registriert seit:
    3. Juni 2003
    Beiträge:
    1.240
    Ort:
    bei Berlin
    auch typisch für Hulk, 5000 Mercedes Motoren in der F1 und seiner ist der einzige der nicht anspringt:hammer:
     
    Blackknight und Helli gefällt das.
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.153
    Deswegen habe ich sein "Sorry guys" nicht verstanden.
     
  11. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    3.563
    Vielleicht hat er im ersten Moment gedacht, er wäre scheiße über den Kerb gefahren :nixblick:
     
  12. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    3.563
  13. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.240
    Das wäre ein eklatanter Bruch der Coronaregeln der FIA.

    Die Teams müssen in ihrer eigenen Blase sein. Man stelle sich vor der Teamchef hat sich bei Perez doch mit Corona angesteckt, ist zwischen zwei Testen und steckt dann Vettel an...

    Zudem sieht das wie ein Vettel Fanboy Account aus die sich irgendwelche Hoffnungen machen...
     
  14. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    3.563
    Vielleicht ist er mit sofortiger Wirkung bei RP, dann wäre es im Rahmen des Erlaubten :ugly:

    Der Herr im Video ist Mark Sutton, langjähriger F1-Fotograf. Der wird sicher keinen Fanboy-Müll in die Welt setzen ;)
     
  15. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.240
    Und hat zufällig keine Kamera bei :ugly:

    Ferrari könnte es allerdings egal sein ob Vettel geht oder nicht, dann würde ja Wehrlein übernehmen können und einen Platz 10 fährt der auch zusammen... und geheimnisse kann er auch keine mitnehmen zu Racing Point. Höchstens wie man die Kiste langsam bekommt ...

    Ich seh echt immer noch keinen Grund warum Racing Point Vettel holen sollte. ... ich kann mir den Wunschtraum der Vettelfanboys ja vorstellen. Im Mercedes 2 regelmäßig aufs Podium fahren und so. Aber der Racing Point ist nicht so schnell das sowas funktioniert... Platz 5/6 ist realistisch ja. Aber um Siege fährt man damit nicht. Red Bull steht defintiv davor, und Mclaren ist nicht langsamer als der Racing Point...
     
  16. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    3.563
    Der ist Rennsportfotograf, kein Paparazzo :ugly:
     
  17. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.559
    Ort:
    Allgäu
    Auf Sky gab es ein Interview mit Kviat, in dem er sagte, er habe gerade am Lenkrad Einstellungen verändert und sei deswegen abgeflogen. Deswegen erstmal das Sorry.
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.153
    Interessant. Man spürt doch, warum man abfliegt. :hmm:
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.559
    Ort:
    Allgäu
    Er war wohl zu sehr abgelenkt....aber wenn der Reifen platzt sollte man schon merken
     
  20. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    19.240
    Jeder hat ein Handy ... :ugly: Wie gesagt, wenn Vettel dabei beobachtet wurde und die FIA kriegt das mit. Racing Point dürfte durch Perez Coronafall eh schon im Beobachtungsfenster sein.

    Selbst wenn. Dann zählt immer noch. Was will Racing Point mit Vettel, und was will Vettel mit Racing Point? Um Siege oder gar WMs fahren die nicht. die Fahren um Konstrukteursplatz 4-6 (Racing Point, Mclaren und Renault)

    Platz 1 ist ja eh Mercedes
    Platz 2 - 3 dürfte an Red Bull oder Ferrari gehen (Leclerc punktet doch recht gut)
    Platz 4-6 wird unter Racing Point, Mclaren und Renault ausgemacht)
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    92.344
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
  22. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.153
  23. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    92.344
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Helli gefällt das.
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.153
    Ah.
     
  25. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.662
    Das wird ja interessant. Sind bestimmt einige dabei, die noch nie real auf dieser Strecke gefahren sind :ugly:
     
  26. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    22.783
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Verstappen und noch einer in der Juniorenzeit.
     
  27. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    92.344
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Boah, spontan fällt mir nur Kimi ein. :topmodel:
     
  28. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.559
    Ort:
    Allgäu
    Hamilton dürfte zumindest GP2 dort gefahren sein?
     
  29. BStromberg

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    323
    Wehrlein? Er hat wahrscheinlich nicht mal mehr eine Superlizenz wie Gutierrez.

    Sorry, ich kann Vetteantipathien verstehen, aber wenn er sich wohlfühlt ist er wie gesagt ein sauschneller Fahrer und das kann ihn eher im Racing Point wieder gelingen als in einem Red Bull, was auch vermutet wird.
     
  30. BStromberg

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    323
    2006 at least. Da wurde er wegen Überholens des Safety Cars disqualifiziert.
     
    garfield4ever gefällt das.
  31. BStromberg

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    323
    Nicht unbedingt. Kann ja sein, dass er glaubt überm Curb gefahren zu sein, ausgerutscht -> aus.

    Edit: sorry für triple posting, verstehe multi-zitate noch nicht.
     
  32. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    3.563
    In F1 2020 bin ich gerade in Vietnam gelandet. Die Strecke fährt sich noch grauenerregender als sie aussieht :ugly: Ich kann mich echt an keine andere derart ekelhafte Strecke erinnern.
     
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    19.559
    Ort:
    Allgäu
    Ernsthaft?:lol:
    Kein Wunder, dass er immer über das zu langsame Safety Car rum jammert :ugly:
     
  34. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    92.344
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    Bei Kvyat ist vor seinem Abflug der Hinterreifen geplatzt.
     
  35. BStromberg

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    323
    Und dieses fühlt sich wie das Ausbrechen eines Hecks an, was wir ja auch gesehen haben. Kvyat wusste ja beim Zeitpunkt selbst nicht, was Sache war.
     
  36. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    13.819
    Ort:
    Deutschland
    Vettel gebrochen...

    https://twitter.com/F1/status/1290642357650698246

    Das Schweigen... :ugly:

    Jo, hatte das schon geschrieben als es damals passierte... man sah das der Wagen einknickte und der Reifen platt war.
     
  37. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    92.344
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    In der Kameraeinstellung nach hinten sieht man das deutlich, ja.

    Pirelli sagt, die Reifenplatzer resultieren daher, dass die Reifen annähernd ¾ der Renndistanz drauf hatten. Gleichzeitig sind wohl auf der Rennlinie zahlreiche Trümmerteile gefunden worden, die von Raikönnens Frontflügel stammen sollen.
     
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    136.153
    Man klickt auf den +Multi-Zitat-Button (alle Beiträge, die man zitieren möchte) und dann links unten auf den Zitate einfügen...-Button und dann auf den Beiträge zitieren-Button.
     
    BStromberg und Captain Tightpants gefällt das.
  39. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.795
  40. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    17.604
    Dann is ja gut, dass sie diese Woche für jeden Härtegrad eine Mischung weicher geworden sind :yes: (Aussage von Sky während dem rennen)
     
Top