FIA Formel 1 - Saison 2020

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helli, 14. Januar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.133
    Ein Trauerspiel ja.

    Bei jedem Rennen fragt man sich ja schon gar nicht mehr OB was schiefgeht, sondern nur noch WAS schiefgeht...
     
    Blackknight gefällt das.
  2. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.812
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Wann fuhr Hamilton denn in einem unterlegenen Auto? :rolleyes:
     
    Alex86 gefällt das.
  3. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Hätte hätte Fahrradkette. Es ist doch wohl logisch, dass Mercedes Bottas in die Box holt, wenn Verstappen direkt vor ihm auch in die Box geht. Es ging hier nicht um P2, sondern P1.
     
  4. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wenn es nach Toto Wolf geht doch immer.
     
    ak666mod und doomhsf gefällt das.
  5. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Man könnte argumentieren, dass McLaren 2009 nicht besonders gut war. Allerdings sind sie auch da Dritter in der Konstrukteurs-WM geworden, und das mit einem sicherlich nicht gerade bemerkenswerten Kovalainen im anderen Auto.

    Man sollte sich halt allgemein von der Vorstellung lösen, dass der Fahrer in irgendeiner Weise soviel ausmacht wie das Auto. Man sieht es ja besonders gut an Beispielen wie Schumi oder Alonso. Die sind doch nicht vom Weltmeister zum bloßen Teilnehmer geworden, weil sie plötzlich nicht mehr wussten, wie man fährt.
    Man kann sicher einigermaßen feststellen, wer wohl eher gut ist und wer eher nicht, aber ohne das beste oder zumindest ein extrem wettbewerbsfähiges Auto ist weder Senna Weltmeister geworden, noch Prost, Schumi, Alonso, Vettel, Hamilton etc.
     
    doomhsf, Hive, Helli und 2 anderen gefällt das.
  6. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Viele vergessen auch, dass Webber meistens als Superqualifier galt, weil er mit extrem wenig Sprit gefahren ist, als es diese Spritqualilap gab. Vettel ist einfach ein kompletterer Fahrer als Webber gewesen.

    Allerdings heißen Trainingsbestzeiten meistens gar nichts. Da könnte dir sogar Susie Wolff dir eine hinknallen. War das noch eigentlich BMW Williams oder schon BMW Sauber in 2006?

    Der Toro Rosso war btw nur ein Red Bull mit Ferrarimotor, das heißt das Auto war generell etwas schneller auf den Geraden als der Red Bull mit Renaultmotor. Außerdem war Bourdais damals auch ganz gut dabei (Qualifying P4), aber Helmut Marko will ja nur Messiasse.

    Wie definierst du siegfähig? Strategisch in der Lage vorne abzublocken und ein Startzielfinish durch Strategie? Oder in der Lage schneller als der Rest zu fahren?

    Jein. 2010 waren doch beide Fahrer konkurrenzfähig und haben beinah einen McLaren 2007 gebaut. Alonso hat nur durch Konstanz die Distanz gehalten. 2011 fuhr Vettel jeden davon. 2012 war ein interessantes Jahr, McLaren das schnellste Auto, Ferrari das zuverlässigste Auto. 2013 nach den Reifenschäden in GB wurden die Reifen des Vorjahres verwendet und Vettel fuhr absolut allen davon. DAS ist eigentlich Dominanz. Das nicht von der Zeitspanne wie Mercedes, klar.

    Jupp, man kann immer argumentieren, ab Ungarn 2009 gab es m. W. nach ein Update, was auch die besseren Ergebnisse in der 2. Hälfte erklären.

    Ein extrem wettbewerbsfähiges Auto ist auch eine schöne Sache.
     
  7. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    McLaren hatte am Ende der Saison 44 Punkte weniger als Red Bull, das ist jetzt auch nicht sooo viel. Und bei Ferrari war Massa deutlich schwächer als Alonso, da wäre also rein vom Auto her auch noch mehr möglich gewesen. Gut möglich, dass Red Bull das etwas bessere Auto hatte, so genau kann man es in solchen Fällen halt nie wirklich sagen.
     
  8. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Naja, da gebe ich dir recht, nach Fernando is faster than you war Massa eh gebrochen, aber Alonso ist halt auch jemand der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war, mehrmals. Mclaren war einfach auch ein leicht stärkeres Auto als der Ferrari mMn und hatte ein gutes Team mit LH und JB gehabt. Generell ist das allerdings viel Hypothese, v. a. die vielen Fehler von Webber und Vettel spielen da eine große Rolle.
     
  9. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Das trifft defintiv zu, und wahrscheinlich ist es auch ganz gut, dass sich all diese Sachen nicht völlig objektiv feststellen lassen. Sport lebt einfach von Emotionen.
     
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.686
    Ort:
    an Kelandras Seite
  11. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Na hoffentlich nicht Haas und Williams :tdv:
     
  12. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Angeblich Alfa. :topmodel:
     
  13. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    An die hatte ich eigentlich gedacht statt Haas, die sind ja auch noch schlechter :ugly:
     
  14. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Williams hat eh beide Fahrer schon für 2021 bestätigt. Vermutlich wären die aber noch die beste Wahl dieser drei geworden. :topmodel:
     
  15. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Bianco und MrBurns gefällt das.
  16. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.031
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Papa Stroll wirft Sohnemann raus und nächstes Jahr fahren Vettel und Hülkenberg beide gemeinsam bei Aston. :D
     
    FKDon und Helli gefällt das.
  17. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.686
    Ort:
    an Kelandras Seite
  19. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wenn er dann auch wieder so weit hinten ist, gibt es keine Ausreden mehr. Jetzt muß er liefern.
     
  20. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Passt ja jetzt schon, so wie Vettel Ferrari sabotiert, springt für RP/Aston Martin sicher ein größerer Anteil der Liberty-Millionen raus.:hammer:
     
  21. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.133
    Ach Quatsch, das Ding ist durch.
    Weder Fahrer noch Team können mit so einem schlechten Verhältniss Topleistung abrufen.
     
  22. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Das er nun plötzlich nicht um den Sieg fahren wir ist mir schon klar. Aber vielleicht hatte das Chassis wirklich einen Fehler und es läuft nun etwas besser. Vielleicht reicht es dann wieder für Q1 und vielleicht paar Punkten im Rennen.
     
  23. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ich glaube nicht das der Chassiswechsel was bringt. Es wurde doch mehrfach schon erklärt, dass der Ferrari von den Fahreigenschaften (unruhiges Heck) zu 100% auf die Vorlieben von Leclerk ausgerichtet wurde und Vettel eher das komplette Gegenteil favorisiert. Ebenso das, je weniger Flügel gefahren wird (= je schneller die Strecke) das umso mehr zum tragen kommt. Entsprechend glaub ich kann man Barcelona auch für Vettel komplett vergessen.
     
  24. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    So ganz glaube ich das ja auch nicht. Aber mal schauen. Morgen fängt das Rennwochenende ja schon an, dann wissen wir vielleicht schon mehr.
     
  25. Es hätte auch letztes Wochenende trotz Dreher für Punkte gereicht, wenn man Vettel nicht gegen seinen Willen 10 Runden zu früh reingeholt und im Verkehr rausgelassen hätte.
     
    FKDon gefällt das.
  26. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Wenn ein 4x WM in einem Ferrari nicht es nicht schafft die Mittelklasse Autos zu überholen. Tja selbst schuld. Die Strategie war sicher nicht optimal, aber trotzdem sollte man erwarten das er weiter vorne landet.
     
  27. Nicht optimal? Die war komplett bescheuert und gegen ihn. Und da ändern auch 4 WM Titel wenig dran, genau wie ein Auto, dass das genaue Gegenteil seines Fahrstils ist.
     
    doomhsf, FKDon und BStromberg gefällt das.
  28. Blacky the pirate

    Blacky the pirate
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    18.705
    Wer sagt denn sowas? :hmm: Das sind Mutmaßungen, die bisher von offizieller Seite nie belegt wurden. Ich glaub auch nicht, dass der Ferrari von jetzt auf gleich sein Fahrverhalten ändert. Letztes Jahr gings doch auch.
     
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    Manchmal könnte man meinen blackknight und Husky sind der gleiche Account :ugly:
     
  30. Das Profilpic enthält jedenfalls einen Husky. :wahn:
     
    doomhsf und Captain Tightpants gefällt das.
  31. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.818
    Ort:
    Allgäu
    ich meine backknight, nicht Blacky;):ugly:
     
    Gelöschter User 239181 gefällt das.
  32. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Nein nein, ich habe wirklich nur einen Account, das reicht.
     
  33. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Afaik ist die Flügeleinstellungen in Barcelona mehr Flügel als in Silverstone. Warten wir es ab. Silverstone lag Vettel wie gesagt auch nie und auch ein Schönwetterfahrer wie Vettel verlernt das konkurrenzfähige Fahren nicht von einem Moment auf den anderen. Prost sah 1991 genau so dämlich aus.
     
  34. Rawoe

    Rawoe
    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    5.067
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X cool gehalten von einem Noctua NH-D15 chromax.black
    Grafikkarte:
    Gainward RTX 2070 Phoenix GS
    Motherboard:
    MSI MAG B550 Tomahawk
    RAM:
    G.Skill RipJaws V schwarz 32GB, DDR4-3600, CL16-19-19-39 2x 16 GB
    Laufwerke:
    Samsung 980 PRO 250 GB PCIe 4.0 (Systemlaufwerk)
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB M.2 2280 - PCI Express 3.0 x4 (Games)
    Seagate Ironwolf ST4000VN008 (Datenhalde)
    Soundkarte:
    FIIO K5 Pro ESS / Beyerdynamic DT 770 80 Ω
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 900 / PSU: be quiet! Straight Power 11 850 Watt Platinum
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Master 3 Advanced Maus - Schwarz
    Razer Black Widow V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Omen by HP X27
    Sarkasmus, Vettel bringt keine Punkte, Ferrari fällt hinter RP zurück, RP kriegt mehr Gelder aus dem Liberty Topf, Vettel fährt nächstes Jahr für RP/Aston Martin.
     
  35. Imo war er das nie, solange die Kiste ihm gut liegt. Vettel hat imo wirklich beeindruckende Überholmanöver hingelegt, die man so recht selten sieht. Allein gegen Alonso in Monza. :yes:
     
    doomhsf gefällt das.
  36. BStromberg gesperrter Benutzer

    BStromberg
    Registriert seit:
    10. Februar 2015
    Beiträge:
    407
    Imo fand ich Vettel im Ferrari teils stärker, man sah die eklatanten Schwächen bei Red Bull bzw. bei Vettel wenn er nicht ganz vorne war. Aerodynamik machte schnell einen Strich durch die Rechnung.

    War das das Überholmanöver mit you need always to leave space?
     
  37. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Offenbar fährt Perez wieder.
     
  38. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Schade. Hülk ist mir einfach lieber.
     
  39. Nicht sicher. Ich meinte da eher Monza im Rebull. Außen rum, halb über die Wiese an Alonso vorbei.
     
  40. man1ac Mod Destroyer

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    14.186
    Ort:
    am Strand
    Bei Vettel hat man wohl übrigens einen Riss im Chassis gefunden....
     
    Helli und Gelöschter User 239181 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top