FIA Formel 1 - Saison 2021

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Helli, 31. Dezember 2020.

  1. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    32.555
    Ort:
    Mystery Babylon
    Der Aston und auch der Alpine sind aber ganz weit oben was geil aussehen betrifft :yes:
     
    kanazuchi und Helli gefällt das.
  2. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.416
    Ort:
    am Strand
    Und der Haas ist mit das Hässlichste was ich jemals an einem F1 Auto gesehen hab :kotz:
     
  3. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    96.850
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    WADA: Russische Sportler dürfen nicht unter russischer Flagge antreten

    Haas: Hold my Gearbox.
     
    Goof und MrBurns gefällt das.
  4. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.752
    Ich wollte ja grad so billig einwerfen: "Du meintest bestimmt Mazepin, richtig?" ...

    Dann ist es einfach eine Russlandlackierung :atomrofl:
     
  5. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.716
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    man1ac, Helli und MrBurns gefällt das.
  6. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Wie war das, Mick sucht sich unterjährig ein neues Team - bei der Lackierung könnte ich mir das mehr den je vorstellen :ugly:
     
    Helli gefällt das.
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    20.526
    Ort:
    Allgäu
    Wieviel Rubel da wohl geflossen sind....:kotz::no:
     
  8. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    4.062
    War klar, dass Mazepins Vater nicht akzeptieren konnte, dass sein Sohn nicht unter russischer Flagge fahren darf, dann nimmt man einfach das Schlupfloch und packt als Sponsor ne russische Flagge aufs Auto.
    Der Sponsor hat sich dafür sogar extra ein neues Logo ausgedacht, weil das ursprüngliche UralKali Logo ist grün/rot.
    Und dann auch nicht verwunderlich, wenn das US Unternehmen keine anderen Sponsoren findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2021
    Goof und Helli gefällt das.
  9. MrBurns uncooler Benutzertitel

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    4.907
    Haas ist doch ein amerikanisches Team, das sind die Farben der US-Flagge :teach: :ugly:
     
    Geiermeier gefällt das.
  10. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    96.850
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Die FIA hat es abgesegnet.
     
  11. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    729
    Haas hat eh schon sämtlichen Respekt verloren, was für Hohlbratzen. Ein Amerikanisches Team pinselt sich mit den russischen Farben ein, kannst du dir nicht ausmalen sowas. Mick tut mir echt leid, hoffe das er nicht lange bei diesem oberpeinlichen Saftladen bleiben muss.
     
    Sahloknir gefällt das.
  12. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.752
    https://www.motorsport-total.com/fo...s-zeigt-mick-schumachers-neuen-vf-21-21030402
    Gott, er tut mir richtig leid.

    Das wirkt alles ein wenig wie aus einem Postillon Artikel :ugly:

    Auch das Thumbnail auf Motorsport-Total hier wirkt unfreiwillig komisch:
    [​IMG]
     
    MrBurns, Helli und Water Corpse gefällt das.
  13. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    140.008
  14. man1ac aka tectiler

    man1ac
    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    13.416
    Ort:
    am Strand
    Wäre auch eine sehr gute Antwort gewesen :ugly:
     
  15. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    5.638
    Ort:
    Borg
    Kann man irgendwie schon einschätzen, inwiefern Aston Martin und Vettel da nächste Saison konkurrenzfähig (=Podium) sein werden?
     
  16. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    4.062
    Ist ja am Ende Racing Point unter neuen Namen, Und die haben eine gute Mercedes Kopie gemacht, ans Original kommen die nicht ran. Aber mit McLaren wahrscheinlich auf Augenhöhe, und ob man an RB ran kommt muss man schauen.
    Dann kommt es natürlich auch drauf an, ob Ferrari weiterhin so schlecht ist, oder ob die wieder den Anschluss finden.
    Sehe hinter Mercedes aber alles offen auch mit Aston Martin
     
    Helli und HK-Argeon gefällt das.
  17. Thengell BVB 09

    Thengell
    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    18.323
    Ist es nicht so dass es wegen irgendwelchen Regularien sich technsch nichts ändern kann und somit die Autos gleichstark sind wie letztes Jahr nur AM durch ein Loophole jetzt den letztjährigen Mercedes fahren kann?
     
  18. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    140.008
    Die haben/hatten doch alle Token und konnten diese für gewisse Änderungen einsetzen.
    Also natürlich wurde für 2021 entwickelt. Nur eben sehr reguliert.
     
    Thengell gefällt das.
  19. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    20.723
    Ich find die Idee so richtig geil :ugly:

    Ich mag den Mazepin auch nicht wirklich, aber so die Fahne da rein zu kriegen, dass sind schon Balls of Steel. Und weniger peinlich als Rich Energy
     
    Timber.wulf gefällt das.
  20. MrBurns uncooler Benutzertitel

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    4.907
    Bei derart offensichtlichem Einfluss des Mazepin-Lagers kann man nur hoffen, dass beide Fahrer gleich behandelt werden :tdv:
     
  21. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.246
    mick hätte mit dem geld von papa das team einfach kaufen sollen :wahn:
     
  22. MrBurns uncooler Benutzertitel

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    4.907
    Vettels neuer Helm :no:

    [​IMG]

    Ich kann gar nicht sagen, wie furchtbar ich das finde. Das letzte Design war so ikonisch, und nun sowas? :no:
    Und Stroll fährt währenddessen mit einem todschicken Helm rum (hab leider gerade kein Bild parat) :battlestar:
     
  23. kanazuchi Master of Time

    kanazuchi
    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    844
    Ort:
    Viersen
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 1700x
    Grafikkarte:
    NVidia Geforce GTX 1080
    Motherboard:
    ASUS Prime X370 pro
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    Samsung 960 Pro (NVMe), Samsung 850 Evo, Samsung 840 Evo, 2x Seagate Barracuda
    Soundkarte:
    n/a
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 330R Blackout Edition
    Maus und Tastatur:
    Razer Blackwidow & Razer Naga
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro x86-64
    Monitor:
    2x Dell U2511H
    Ich spekuliere darauf, dass der Helm dem Filmtag geschuldet ist und wir zum Start der Saison einen typischen Vettel Helm sehen werden - denn ich stimme zu, dieser Helm passt gar nicht zu Seb :(
     
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    140.008
    [​IMG]
     
    kanazuchi gefällt das.
  25. MrBurns uncooler Benutzertitel

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    4.907
    Hoffen wir es mal :schwitz: Man sollte meinen, dass sich ein mehrfacher Weltmeister nicht dermaßen einem Sponsor beugen muss.

    [​IMG]

    Hier noch eine andere Ansicht, einfach top!

    Man kann wirklich nur hoffen, dass da für den Filmtag einmal Aston Martin und einmal BWT in Szene gesetzt werden sollten :battlestar:
     
    Helli und Geiermeier gefällt das.
  26. felico schrecklich unkreativ

    felico
    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    21.869
    Der passt vor allem überhaupt nicht zum Design des Autos.

    Als hätten sie ihm einfach einen alten Helm der letzten Saison in die Hand gedrückt. Wie bei den Werbegeschenken, die man manchmal in irgendwelchen Ecken findet und bei denen die Firmenlogos oder Mottos schon lange nicht mehr stimmen. :ugly:
     
    Helli, kanazuchi und MrBurns gefällt das.
  27. eNkelo La Yohda Stasella

    eNkelo
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    14.752
    Ist das nicht das generische BWT-Design was auch Hülkenberg fuhr im zweiten Auftritt?
     
    Helli gefällt das.
  28. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.716
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Helli gefällt das.
  29. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.246
    AM: "Wir haben zwei Helmdesigns hier, der eine fährt dieses, der andere jenes"
    Vettel: "Joah, ich nehme das AM -Design, das ist eines viermaligen Weltmeisters würdig"
    Stroll: "Papa!"
    :aua2: :jumbo:
     
  30. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.246
    drei gute und nur eine langweilige strecke. hätte ich rtl gar nicht zugetraut :wahn:
     
  31. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.716
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  32. MrBurns uncooler Benutzertitel

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    4.907
  33. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.246
  34. aqvileia16

    aqvileia16
    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    893
    Ich finde es geil. :D

    Der Mercedes bisher mit Abstand am unschönsten. :aua2:
     
  35. MrBurns uncooler Benutzertitel

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    4.907
    Für sich betrachtet find ich eigentlich beide Hälften ok, nur in Kombination passen sie einfach nicht zusammen :ugly:
     
  36. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.716
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  37. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.246
    das ranking der lackierungen des jahres sieht für mich folgendermaßen aus:

    1. Alpine
    2. Aston Martin, Alpha Romeo
    4. Alpha Tauri, Williams (erste Hälfte)
    5. McLaren
    6. Haas
    7. Red Bull, Ferrari, Mercedes
    10. Williams (zweite Hälfte)
     
  38. aqvileia16

    aqvileia16
    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    893
    Wo hast du denn schon das Ferrari-Livery gesehen?
     
  39. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.246
    Meine Glaskugel sagt, der neue Ferrari wird rot :wahn:
     
    Water Corpse und garfield4ever gefällt das.
  40. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    96.850
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Die Haas-Lackierung wird von der WADA geprüft. :topmodel:
     
    Goof, Helli, Geiermeier und 2 anderen gefällt das.
Top