FIFA 10 (XBOX/PS3) - Der Thread!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gausor, 9. September 2009.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    :huh:

    Du hast definitiv zu viel Freizeit :ugly:
     
  2. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich würde ja auch weiterspeilen, aber im Moment hat sich die PSOne Version von Final Fantasy VII aufgedrängt. Da konnte ich nichts machen. Und schwupp war sie auf meiner PS3. Ich war wehrlos.

    Entsprechend stagniert mein Fortschritt arg. Achja und NHL 2k9 ist genauso zwischendrin reingeplatzt. :ugly:
     
  3. redic

    redic
    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    226
    Warum sollte man sich Ultimate Team kaufen? Bin grade am überlegen, aber nachdem ich die Demo gespielt habe, bin ich nicht soo überzeugt. Außer das es diese Karten gibt, hat sich am Spiel doch nichts verändert oder? Kann man irgendwie sein Wappen selber gestalten?
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Wie meinst du das? Ob sich von UT 09 zu UT 10 was verändert hat oder an Fifa ansich?

    Wappen kann man nicht selbst gestalten. Man kann nur eines zugelost bekommen oder sich ein Wappen der Wahl kaufen.

    -----
    Ich merke, dass ich ganz schön viel Geld in den Sand gesetzt habe mit meiner Spanierauswahl. Morientes ist langsam und hat nie miese Ballkomtrolle. Kopfballspiel und Schusstechnik ist top, aber dafür können meine Außenstürmer nicht gut genug flanken aaaarg :bse: :ugly: Mein Torwart steht oft falsch im Strafraum und fängt sich üble Gegentore. Da muss ich nachrüsten.

    Und von +80 Moral, das mein Stadion liefern soll merk(t)e ich nichts. Hab mir darum das Stade Velodrome gekauft. Das sieht immerhin gut aus.
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nö, nö, duie Karten sind ja in mehreren Teams verwendbar. ;)

    Einfach so nach Sterne, System, Klubs, Liga, Nation etc. gebastelt. ;)
     
  6. blackm FC Bayern

    blackm
    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    5.322
    Bin ich irgendwie blind? Wie kann ich über XBOX Live mit einem Freund gegen den Computer (bzw halt Xbox) spielen?
    Irgendwie können wir nur gegeneinander spielen
     
  7. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Ich habe ein Problem bei www.easportsfotball.de
    Wenn ich mich da einloge, soll ich eine EA-ID dem Profil hinzufügen, wenn ich dann meine XBox Live Gametag auswähle sagt er mir das die bereits verwendet wird. Wie komme ich da jetzt an meine Uploads?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  8. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das wird ja automatisch mit Deinem Namen angelegt, also von FIFA aus. Da mußt Du ja eine EA-ID angegeben haben. Mit der oder der eMail Adresse und dem passenden Passwort sollte es gehen.

    Ohne anmelden geht es aber auch, brauchst nur nach Deinem Tag suchen...
    http://www.easportsfootball.co.uk/player-hub/stats/360/GekoGuy
     
  9. GekoGuy

    GekoGuy
    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    17.131
    Ort:
    Balve
    Ja, mitterweile habe ich es hinbekommen jetzt habe ich nur den FIFA 10 Account mit einem anderen EA Account verknüpft als die anderen Spiele. :uff:
     
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    hm, komisch. :ugly:
     
  11. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Sucht sich Fifa 10 eigentlich nur immer mich aus, um mir schöne Tore nicht hochzuladen? :uff:
     
  12. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nein :ugly:

    Allerdings kommen die aller schönsten Szenen bei mir irgendwie auch in online Matches vor. :ugly:²
     
  13. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Auch doof.
    Diese dumme Beschränkung wie viele Einzelhighlights maximal hochgeladen sein dürfen ist doch dumm :uff:

    Also Wunschliste für Fifa11:
    Endlich wieder Stadien die sich mit der Ausbaustufe des Stadionmanagers verändern.
    Die Talentspieler sind später viel zu stark, da muss man wenigstens einen kleinen Unterschied merken, zu einem erfahreneren Spieler.
    Transfertätigkeiten müssen wesentlich realistischer werden.
    Mehr Ligen in Deutschland.
    Be a Pro muss mehr als 4 Jahre gehen und sollte dann auch mehr Anreiz bieten, indem man es vom Virtual Pro abkoppelt.
    Mehrere Virtual Pros pro Account wären toll. Vielleicht auch so, dass man für einige Spielmodi eine Mannschaft zusammenstellen kann, wie man will.
    Andere Virtual Pros runterladbar machen. Zumindest die von Freunden, solange die zustimmen. Hätte auch einiges.
    Achja. Und ausnahmsweise sollte man vielleicht die Spieler mal richtig hinbekommen, da sind teilweise Positionsirrtümer dabei, da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

    Online: Quittern das Leben schwerer machen.
    Und, auch wenn das ebenso unmöglich ist, wie das mit den Quittern, aber irgendwie dafür sorgen, dass mehr mit normalen Teams gespielt wird. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  14. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    So, hab' mir jetzt auch mal das Ultimate-Zeugs geholt. Akute Suchtgefahr, wie damals bei den Stickeralben. :D

    Mein Coach heißt vorerst Martin Jol. :wahn:
     
  15. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    All das habe ich mir schon nach Fifa 09 gewünscht.
     
  16. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Ich auch :ugly:
     
  17. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Das Spiel wird ja jetzt schon gewertet, da bleibe dann nur der Ausschluss, was wohl nicht gewünscht ist. :ugly:

    btw. hab ich jetzt schon paar mit ner neuen Masche getroffen. Verbindung trennen wenn man in einem knappen Spiel in Führung ist. Bekommt man ja den Sieg gewertet. :ugly:²

    Bin auf Level 22 und würde sagen dort ist es 50:50 die eine Hälfte kommt halt mit den üblichen Verdächtigen, die andere mit allem möglichen 4 Sterne und kleiner.
     
  18. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Eigentlich müsste ich auch mal wieder häufiger online spielen. Aber irgendwie motiviert mich halt einfach das mit den Teams wenig.

    Ich find es wesentlich spaßiger mit schlechteren Teams zu spielen.

    Vielleicht könnte man ja einen extra Modus wie bei UT einführen, bei dem eben dann eben bis 2 bis 3 bis 4 Sterne bei den Team erlaubt sind.

    Dann toben sich die Kiddies und Nervlinge mit Barca und Chelsea aus und die die wirklich spielen wollen, machen das dann eben auch.
     
  19. Matty

    Matty
    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    1.172
    FIFA WM 2010 Demo hat mich doch überzeugt. Alles wirkt viel Übersichtlicher, endlich nicht mehr so eine kleine Schrift. Grafik schärfer. Gameplay direkter. Das mit dem Maskottchen find ich etwas kindisch. Etwas Arcadiger kommts mir vor, was ich nicht so positiv finde.

    Das mit dem Online-Turnier hört sich gut an, hab aber nicht ganz gecheckt wie das funktioneren soll. :nixblick:
    Elfmeterschiessen scheint auch interessant zu werden.

    Obwohl ich schon FIFA10 hab werd ich wahrscheinlich wieder zuschlagen.
     
  20. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Also ich finde die Dmeo zwar gut, man hat hier und da ein paar Schräubchen gedreht, aber kaufen werde ich es mir wohl nicht.
    Dazu bietet es zu wenig.

    Aber wenn Fifa 11 auch in die Richtung geht, dann kann man wohl zufrieden sein.
    Vorallem auf die Elfmeter bin ich gespannt. Das was man dazu in Videos gesehen hat, sah das sehr interessant aus.
     
  21. Jan Itor

    Jan Itor
    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    10.845
    WM 2010 wird höchstens für 20€ gekauft. Wenn überhaupt. Bietet ja kaum einen Mehrwert außer den WM-Bonus. Die Fanszenen und Trainerszenen sind zwar nett beim 1. mal, werden aber eh' direkt weggedrückt später.

    Und es ruckelt wie Sau auf der PS3 bei den Cinematic-Szenen.
     
  22. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Kann es sein, dass sich die Premium-Goldpacks nicht lohnen? Kriege da selten was wirklich Gutes. Immerhin hab' ich nach ~8 Sets jetzt immerhin Mikel Arteta, Rost, Seedorf, Modric, Arbeloa und Andrew Johnson. :ugly:
     
  23. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  24. EA-Ripoff halt.
     
  25. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Yeah, gerade mal wieder ein Premium Goldpack gegönnt und direkt den 87er Robben gezogen. Ich bin reich, reich wie die Nazis! :D
     
  26. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    :hmm:
    :wahn:
    :ugly:
     
  27. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Du kennst aber schon die Simpsons, oder? :D

    Wenigstens hab' ich Robben gestern Abend noch für 130k verscheuert. Irgendein Witzbold hat mir als Tauschangebot eine Beinheilungs-Karte geboten. Entweder war das ein jämmerlicher Versuch, mich über den Tisch zu ziehen, oder ein schelmischer Seitenhieb auf Robbens Gebrechen. :ugly:

    Und heute hab' ich dann auch noch den In-Form-Ohouha gezogen. Wert um die 50-60k momentan. Der funktioniert aber zu gut mit Clichy, Kompany und O'Hara zusammen, als dass ich ihn verhökern würde. :wahn:
     
  28. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359

    Hm, bei inzwischen gefühlten 30.000 Staffeln, kann man sich da nicht alles an Zitaten merken :ugly:
     
  29. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  30. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
  31. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    :yes::ugly:
     
  32. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  33. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Btw:

    :yes: Auf Legendary :yes:
    Im Theatre of Dreams. Englischer Pokal :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2010
  34. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    in der 8. Saison :wahn:
     
  35. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    In der 2.Saison :teach::fs:

    Das wäre auch schon in der 1. Saison drin gewesen, aber da hat mir ein Kumpel mit einer Niederlage in der 2. Runde alles versaut :motz: Seitdem lass ich den nicht mehr unbeaufsichtigt in meinem Wohnzimmer :wahn::ugly:
     
  36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Ich bin so bedient vom UT :uff:

    Hab jetzt nach drei Wochen wieder paar Onlinematches gespielt und bin einfach nur angefressen:
    0:4
    X:5
    2:0 Gegner bricht ab
    2:6

    Das macht keinen Spaß mehr. Ich komme mir einfach nur verarscht vor bei den Gegentoren:

    - Mein TW wirft, mit rotem Balken, den Ball nur 6m weit dem Gegner in den Fuß -> WAS SOLL DAS?

    - Mein IV geht mit dem "Fuß zum Kopfballduell" :mad:

    - Mein TW kassiert ein Tor aus unmöglichem Winkel. Auf der 5m-Raum Markierung und ca. 10cm vor der Grundlinie schießt der Stürmer und haut das Ding zwischen Torwart und Pfosten rein, ohne dass mein Keeper den Ball berührt. WTF?!

    - Meine Lieblingsgegentore, bestimmt 4 Stück kassiert: Stürmer lupft oder schießt, mein Torwart hält und mein Abwehrspieler hat keinen Bock zum Ball zu laufen!!! Er bleibt angewurzelt stehen und staunt dass der Stürmer da nachsetzt.

    - Und zum Krönenden Abschluss: Fellaini läuft ohne zu tricksen oder sonst was zu machen wie ne Dampfwalze durch 6 Spieler durch. Meint ihr da hält auch nur ein Spieler seinen Fuß hin, auch wenn ich den X-Knopf fast am anderen Ende des Pads durchdrücke? Nein, natürlich nicht.

    Mittlerweile muss ich kapitulieren. Ich weiß nicht was ich da machen soll. Max. Stärke ist 78, Chemie ist bei 100. Für bessere Spieler habe ich kein Geld und mit den Resultaten gibts maximal 300 Münzen pro Spiel. Davon kann ich mir dann immer nur ne Vertragsverlängerungskarte kaufen...Das ist so deprimierend.:uff:
     
  37. Migge

    Migge
    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    579
  38. Kenn ich, unglaublich nervig. :ugly: Ab und zu passiert es auch, dass mein Abwehrspieler versucht den Ball wegzuschießen, dabei aber hinfällt oder der Ball noch in der Luft ist und der Gegner in nur noch in's leere Tor zu köpfen braucht. :yes: :ugly:
     
  39. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Hab heute WM 2010 auf den Tisch bekommen. Bin mal gespannt, erwarte aber nur ein leicht getweaktes FIFA 10. Werde heute Abend mal einen ersten Kommentar hier abgeben und vielleicht ein paar Tore posten. :D
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    199 lizenzierte Teams und welches ist natürlich nicht dabei? Bosnien...:kotz:
    In unserem Verband sitzen auch echt nur Stümper. :uff: Ich krieg so nen Hals wenn ich da sehe wer sich statt uns vermarktet: Turk und Caicoinseln, Kambodscha, Burundi, Guyanavv ( :huh: WTF?!)
     
Top