FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serão, 29. Mai 2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2018
  1. Brasilien

    9,9%
  2. Deutschland

    39,4%
  3. Spanien

    14,1%
  4. Frankreich

    19,7%
  5. Argentinien

    1,4%
  6. Belgien

    1,4%
  7. England

    2,8%
  8. Portugal

    2,8%
  9. Uruguay

    4,2%
  10. anderes Land

    4,2%
  1. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Mir ebenfalls; dazu deutliche Resignation ab Mitte der 2. HZ. Keine gute Voraussetzung, wenn man noch noch was reißen will.
     
  2. Gamenick

    Gamenick
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.228
    Die Frisur :mally:
     
  3. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Bei uns auch...

    Keiner hatte Bock auf Mickie Krause, dem muss seine Selbstbeweiräucherung von wegen 'beste Stimmung ever' absolut peinlich gewesen sein....

    Könnte auch daran gelegen haben, dass doppelter EIntritt verlangt wurde, wenn man ihn sehen wollte, aber selbst die die nur zum Spiel da waren(wie ich) haben noch 20min mitbekommen. Das war Fremdschämen deluxe, vor allem weil schon gefeiert wurde, als ob man das Turnier gewonnen hätte...

    Und dann sowas...
     
  4. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Hab ich da grad Titten gehört?
     
  5. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.590
    Alter, die Frisur von Neymar... :shot:
     
  6. Mit den Spielern hätten wir sonst gute Chancen auf mindestens 2 Titel gehabt. WM und EM.
     
  7. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Bodenlose Leistung war das. Dass Mexiko auch halbwegs Fußball spielen kann sollte doch zuvor bekannt gewesen sein, hinten rein gestellt haben sie sich nur die letzten Minuten. Özil, Kroos, Khedira ein Totalausfall, sowohl nach vorne als auch in der Rückwärtsbewegung.
    Bin gespannt auf die Reaktion, Schweden schlägt man nun auch nicht einfach im Vorbeigehen...
    Könnte durchaus eine kurze WM geben.
     
  8. Vll eifert er Ronaldo 2002 nach. ;)
     
  9. Zum Glück war ich beim „Public Viewing“, da konnte man den Ärger und die Frustration live miterleben. :D
     
    Flachzange gefällt das.
  10. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Wer weiß was in 2 Minuten passiert wäre?

    Diese Wischiwaschi Umsetzung der Regeln kotzt mich halt an. Entweder man macht es konsequent, in allen Spielen und jeder Schiedsrichter, oder man macht es gar nicht. Aber quasi auf Glück angewiesen zu sein ob der Schiedsrichter gerade Bock was zu tun...
     
  11. krunmarbi

    krunmarbi
    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    723
    Neymars Friseur muss ihn echt hassen. Sieht aus als hätt er nen explodierten Pudel auf dem Kopf.:muhaha:
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.032
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Sehe ich ähnlich; sofern da nicht der Ruck durch die Mannschaft geht, ist die WM am nächsten Samstag Abend schon beendet. Ich kann da Hummels komplett verstehen, dass er angepisst war. Keine Abstimmung zwischen DM und Abwehr. Da waren riesige Lücken. Khedira ebenfalls ne 6, Kroos wirkte komplett überspielt. In der Rückwärtsbewegung war da nichts zu sehen. Ideales Voraussetzung für die Mexikaner mit 3 schnellern Stürmern.
     
    garfield4ever gefällt das.
  13. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.927
    Es gab keine große Verletzungsunterbrechung und - im Gegensatz zu den Spielen mit fünf Minuten Nachspielzeit - auch keine Pausen durch Videobeweise. Da finde ich drei Minuten vollkommen angemessen.
     
    garfield4ever, skills0402 und Pat Bateman gefällt das.
  14. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Fast das 1:0
     
  15. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Genau gar nichts.

    Die Mannschaft war so hoffnungslos scheiße, die hätten noch ne halbe Stunde spielen können und es wäre eher 2:0 als 1:1 ausgegangen. :fs:
     
    Gamenick und Nero2 gefällt das.
  16. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    War bestimmt beim Italiener... :mally:
     
    1 Person gefällt das.
  17. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Vier Gladbacher im Kader der Schweiz? Na, das ist schon das Vorrundenaus. :fs:
     
  18. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Für mich zeigt die Heatmap ein Problem, das ich 90 Minuten lang bemängelt habe:
    https://www.whoscored.com/Matches/1249923/Live/International-FIFA-World-Cup-2018-Germany-Mexico

    - Alles über Kimmich
    - Draxler turnte immer in der Mitte herum, da wo ich Özils Aktionsraduis erwartet habe
    - Müller blieb außen, aber ging selten zur Grundlinie
    - Özil wurde von Draxler nach außen verdrängt, aber da dort schon Kimmich und Müller waren, haben er und Müller gefühlt jeweils 5m² der rechten Seite bearbeitet, Kimmich den Rest und niemand die linke Seite.
    - Reus kam rein, brachte Leben in die Bude, hatte seinen Aktionsradius aber da, wo schon Müller, Özil und Kimmich rumturnten
    - Selbst mit Draxler, Werner, Müller, Reus, Özil auf dem Platz war die linke Seite unbesetzt. Erst Brandt besetzte die linke Seite Mal konsequent - für fette 5 Minuten

    Gegen Schweden MUSS mMn jemand konsequent die linke Seite bearbeiten, ob das nun Reus, Draxler oder Brandt ist, ist egal. Dann hat Özil (oder Mr. X) Raum in der Mitte und es stehen sich nicht drei Mann rechts im Niemandsland auf den Füßen.

    Ich lege zwei weitere Borussen drauf. :ugly:
     
  19. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    1:0 :fs:
     
  20. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    :eek:
     
  21. Gamenick

    Gamenick
    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    1.228
    Schönes Tor :eek:
     
  22. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.927
    Schönes Ding! :yes:
     
  23. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Wow, wunderschön reingezirkelt... :)
     
  24. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    27.617
    Hoffentlich verlieren wir gegen Schweden. :wahn:
     
    Muffin-Man und Serão gefällt das.
  25. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Traumtor.
     
  26. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Coutinho darf man halt aus der Position nicht schießen lassen. Das kann man in der Mannschaftsbesprechung schon mal deutlich machen. :ugly:
     
  27. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.890
    Lieber Aus in der Vorrunde als 0:7 gegen Brasilien? :wahn:
     
    Gamenick und abelian grape gefällt das.
  28. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.927
    Schadensbegrenzung... :wahn:
     
  29. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    joa, spätestens gegen die wirds geil, falls wir mit 6 möglichen punkten überhaupt weiter kommen, das is ja nichtmal garantiert...
     
  30. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Brasilien gegen die deutsche Altherrendefensive. :madcat:
     
  31. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    Müsste nicht der Schweizer Rechtsverteidiger Neymar in die Manndeckung nehmen? Frage für einen Freund...:parzival:
     
  32. philsen

    philsen
    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    1.695
    Also unser Auftritt heute war wirklich die arroganteste Leistung einer Mannschaft die ich seit Jahren gesehen habe. Kroos wirkte m. E. völlig lustlos, genauso wie Özil. Draxler war Schwach im Rahmen seiner grundsätzlich wenigen Möglichkeiten. Khedira war ein Totalausfall und wie Plattenhardt konsequent ignoriert wurde im Spielaufbau glich schon an Frechheit. Gerade Plattenhardt hat im Vergleich zum desaströsen Müller auch mal ein paar gefährliche Flanken ins Zentrum gebracht. Allein Brandt und Reus ist es zu verdanken dass in HZ2 etwas Gefahr nach vorne entwickelt wurde.

    Ich hoffe Löw zieht für das nächste Spiel die richtigen Schlüsse und lässt Müller und Draxler für Brandt und Reus draußen. Khedira sehe ich als problematisch, weil Gündogan beim Test gegen SA auch neben sich stand.
     
  33. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Volltreffer. :ugly:
     
    Gamenick und Macak gefällt das.
  34. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Neymar stirbt in einem Spiel aber auch tausend Tode...
     
  35. heisenberg70

    heisenberg70
    Registriert seit:
    23. Mai 2018
    Beiträge:
    1.420
    ....bis er sich wieder schwer verletzt :tdv:
     
  36. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    Wie alle die Leistung an den Spielern festmachen, anstatt evtl. mal die Strategie bzw. das System zu hinterfragen.
     
  37. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Seit dem Tor ist mir das ein bisschen zu kontrolliert von Brasilien.
     
  38. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.183
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition

    Die Strategie war offenbar "kein Plan". Aber die Spieler waren auch seltsam demotiviert und zögerlich.
     
    Nero2 gefällt das.
  39. Nero2 waiting for the worms

    Nero2
    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    9.927
    Japp, genau so. Die DFB-Offiziellen werden auf die Erfolge der vergangenen Jahre verweisen und dass man Löw nun auch in der Krise vertrauen müsse und dann geht es weiter wie bisher - nur wird es aufgrund zwei oder drei junger Spieler im Kader als Neuanfang verkauft.
     
  40. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    Was ich auch denke ist, dass man erwartet hat, dass der Bayern-Block von sich aus funktioniert.
     
Top