FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Russland 2018™

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Serão, 29. Mai 2018.

?

Wer wird Weltmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14. Juni 2018
  1. Brasilien

    9,9%
  2. Deutschland

    39,4%
  3. Spanien

    14,1%
  4. Frankreich

    19,7%
  5. Argentinien

    1,4%
  6. Belgien

    1,4%
  7. England

    2,8%
  8. Portugal

    2,8%
  9. Uruguay

    4,2%
  10. anderes Land

    4,2%
  1. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Singt er auch Party like a Russian? :ugly:
     
  2. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Hat Williams gerade den Finger in die Kamera gehalten? Skandal. Die Bild ist informiert.
     
  3. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.349
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Hab ich wohl verpasst :wut:
     
  4. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    misterbrown und Goof gefällt das.
  5. Sein Fernseher hat irgendwie komische Farben. :ugly:
     
  6. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.346
    Habs mal angepasst.
     
  7. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Na gut, so langsam kommt doch ein wenig Interesse an der WM auf. Allerdings erwarte ich von unseren Jungs nicht wirklich viel. Da erwarte ich relativ emotionsarme und kontrollierte Spiele in der Gruppenphase, die sicher recht eng ausgehen werden und dann muss man mal abwarten, wer die Gegner sind. Vermutlich werden es die Schweizer im Achtelfinale sein. Trifft man da schon auf Brasilien, weil man nur Gruppenzweiter geworden ist, wird man dann ausscheiden.

    Gespannt bin ich aber darauf, wie Özil diese WM spielt. Ich hasse ja sein Phlegma, das er immer wieder an den Tag legt und ich glaube, er könnte so drauf sein, dass sollte es bei ihm persönlich nicht laufen, er die Erdogan/Pfiffe Nummer dann als willkommenen Grund nimmt um das zu rechtfertigen und sich da dann vielleicht auch ein wenig passiv-aggressiv reinzuhängen.

    Meine Gruppe der Favoriten besteht aus Frankreich, Spanien, Brasilien und Argentinien. Ich glaube auch, dass unsere Mannschaft jedem dieser Teams recht klar unterlegen wäre, sprich vielleicht keine hohe Niederlage, aber klar erkennbar das schwächere Team.
    Überraschung könnte Belgien und auch England werden. Wobei es bei den Engländern schon sehr auf einen funktionierenden Kane ankommen würde.

    Und es ist komisch, wenn man so über die Favoriten nachdenkt, dass man sich wieder vor Augen rufen muss, dass Italien nicht qualifiziert ist. Von Holland kennt man das ja so langsam, aber Italien ist echt komisch.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  8. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Müller auf Rechts ist ein ähnliches Verbrechen wie damals Podolski ins linke Mittelfeld zu verfrachten. Poldi war solange gut, wie er vorne links offensiv spielen konnte und auch mal im Zentrum agieren durfte. Müller ist auf Außen auch verschenkt. Der muss irgendwo überall im und um den Strafraum herum sein.
     
    hellermarie gefällt das.
  9. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    War es denn jemals groß anders? :wahn:

    Wir wissen, dass Müller von Kimmich den Großteils des Spiels in die Mitte gedrückt wird. :hoch:
     
  10. MrBurns uncooler Geostalker

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    13.272
    Eröffnungsspiel und ich bin so ziemlich überhaupt nicht in WM-Stimmung.
     
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Übrigens haben die Assistenten die klare Anweisung bei knappen Situationen die Abseitsfahne nicht zu heben, da eine mögliche Abseitsstellung ja durch den Videobeweis überprüft wird. Finde ich gut und sollte auch zwingend in der Bundesliga nochmal ganz klar gemacht werden.
     
    Goof und hellermarie gefällt das.
  12. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Immerhin wurden sie diesmal nicht überrascht, das die Eröffnungsrede in Landessprache gehalten wird. :D
     
    Wetter gefällt das.
  13. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Erstmal sehen wie das in der Praxis laufen wird ;)
     
  14. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Der Videobeweis mit vielen Schiedsrichtern, die noch keine Erfahrung damit haben und verschiedene Sprachen sprechen, wird ein Desaster mit Ankündigung.
    Ich hoffe, dass das Turnier dem Videobeweis nicht das Genick bricht.
     
  15. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.834
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Erst Putin, dann Infantino...da hat man schon keine Lust mehr, auch nur eine Minute weiter zu schauen... :fs:
     
  16. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Er sollte aber vor Allem im Umschaltspiel, bei Ballgewinn im Zentrum sein und da steht er wie in den letzten Spielen gesehen, zu sehr auf Außen. Wenn Müller rechts spielen muss schwächt es schon die Bayern und das ist in der Nationalmannschaft nicht anders.
     
  17. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Also wenn das in der Nachbetrachtung wirklich richtig schief gegangen ist, dann ist den Leuten bei der FIFA nicht mehr zu helfen. Eine Sprachbarriere darf da mal gar kein Thema sein, das wäre nicht nur lächerlich, das wäre abenteuerlich!
     
  18. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.349
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Pest und Cholera :wahn:
     
  19. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    :(

    Vorrundenaus Russland wäre so schön gewesen... Klar, extrem unrealistisch, aber nja...
     
  20. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.349
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :banana:
     
  21. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Yes :yes:
     
  22. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Bei ARG fehlt mir ein Konzept außer "gibt den Ball zu Messi, der wird es schon richten". Im Kasten wird ein Fliegenfänger stehen und die Defensive ist mir nicht stark genug, da manche Stammspieler nur Bankdrücker im Verein sind oder sich nach China verdrückt haben.

    Belgien hat für mich in den zwei Jahren unter Martinez keinen Schritt nach vorne gemacht. Es läuft weiterhin darauf hinaus, dass de Bruyne und Hazard ihre individuelle zeigen. Für Belgien wird es, denke ich, ählich wie bei der EM laufen. Irgenwann kommt das böse Erwachen.
     
  23. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.135
    Uh der gedopte Muskel macht zu. :(
     
  24. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    Russland jetzt Favorit für den Titel. Hier habt ihr es zuerst gelesen
     
    Captain Tightpants, Gausor und Alex86 gefällt das.
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich sehe zwei Topfavoriten auf den Titel! :teach:
     
  26. MuSu nässt sich ein

    MuSu
    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    21.467
    Ort:
    H-Town
    Mein RIG:
    CPU:
    I bims, dem ZehBU
    Grafikkarte:
    I bims, dem Graffickkadde
    Motherboard:
    I bims, dem Motorbot
    RAM:
    I bims, dem Rame
    Laufwerke:
    I bims, dem Laufwegger
    Soundkarte:
    I bims, dem Saukadde
    Gehäuse:
    I bims, dem Gedöse
    Maus und Tastatur:
    I bims, dem Schadtsi und Dasdadoor
    Betriebssystem:
    I bims, dem Beschbielsisddem
    Monitor:
    I bims, dem Moddinor
    „Die Russen sind es nicht gewohnt in Führung zu liegen, deswegen ziehen die sich gerade zurück“
    Und dann: „die saudis müssen aber ne Schippe drauflegen“

    Oder anders ausgedrückt: es gibt keinen Gewinner, nur einen weniger schlechten Verlierer! :ugly:
     
  27. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Zumindest kann sich das Niveau eigentlich nur noch steigern.
     
  28. :hypno:
     
  29. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.349
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    :zzz:
     
  30. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Schönes 2:0
     
  31. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.349
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    2:0 so darf das gern bleiben :KO:

    /Gna in zwei Kicktipps hab ich 2:0 und hier 3:0 getippt :wut::ugly:
     
  32. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Schönes Ding
     
  33. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Noch günstiger wäre eine 2:0-Führung natürlich in der 90. Minute.
     
  34. Jo so 8:0 halt.
     
  35. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Nun der Versuch von Bartels den hilflosen Haufen stark zu reden.
     
  36. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Saudi-Arabien ist jedenfalls ein gutes Argument für die Aufstockung der WM. Ich kann es kaum erwarten. :yes:
     
    Captain Tightpants, MuSu, Goof und 2 anderen gefällt das.
  37. Typisch ARD: Handgestoppte 4 Minuten Halbzeitberichte (mit vermutlich gut bezahlten 2 Reportern und 3 Experten), gefühlt mindestens so viel Werbung und natürlich der Tagesschau, da man ja keine anderen (Nachrichten)Sender hat. Ich freu mich das ich dafür Gebühr zahlen "darf".
     
    Serão und Sir Gallahan gefällt das.
  38. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.349
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Sky überträgt die Spiele nur auf Sky UHD richtig? :hmm:
     
  39. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Können gerne 4:0 gewinnen.
     
  40. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    50.743
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
    Goof gefällt das.
Top