Final Doom für PS1 brennen!Wie????

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dusty440, 29. Februar 2004.

  1. Hallo, habe ein Problem, ich hab mir vor ein paar Tagen Final Doom für die PS1 besorgt, da das Game sehr Selten ist wollte ich mir ne Sicherheitskopie machen, doch die Kopie funktioniert nicht in der PS1, trotz Chip!!!! Ich habe es mit Nero 5.5, CloneCD, Alcohol 120% gebrannt und bei allen Kopien das selbe. Die PS1 bootet die CD der Startbildschirm des Games kommt und wenn man dann mit spielen anfangen will hängt sich das Game. Muss man da noch irgendwas bei Nero einstellen oder warum funktioniert das Game nicht??? Der Chip funktioniert einwandfrei, das selbe Problem hatte ich damals schon bei Tomb Raider 2, doch da hat es mich nicht so sehr interessiert.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!
     
Top