Final Fantasy 14 - Komplette Ignoranz

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Maldorian, 17. Mai 2021.

  1. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    455
    Aber du siehst doch Marys und meine Erklärungen - wo gibt es denn da noch Verständnislücken? Vielleicht können wir helfen, die zu schließen.
     
    Crimok gefällt das.
  2. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Eure Erklärung liest sich für mich als ob man aufgrund in der Vergangenheit geringes Interesse ein aktuell potentiell stark steigendes Interesse komplett ignoriert, obwohl es sogar (indirekt) einige andere Themen wie World of Warcraft oder Twitch betrifft.
     
  3. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.992
    Besser als nichts.
     
  4. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    :(:heul::(

    Aber gut ist ja leider wie Madden NFL, das spielen ja außer paar leuten, mir und evtl. Dimi auch keiner scheinbar :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2021
  5. Joss Satan in a Sunday Hat

    Joss
    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    12.497
    Ort:
    Dritter Stock im Beklopptenblock
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X + Scythe Mugen 5 PCGH
    Grafikkarte:
    MSI RTX 3080 Gaming Z Trio 12G LHR
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    32GB 3600-18 Corsair Vengeance LPX
    Laufwerke:
    1 x SSD 2 TB Samsung 980 PRO PCIe M.2
    2 x SSD 1 TB Samsung 970 EVO PCIe M.2
    1 x SSD 1 TB Samsung 860 QVO
    Asus DRW-24D5MT
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X7 + Q Acoustics 3030i
    Gehäuse:
    Fractal D. Define R6 Solid PCGH (Fractal Design Ion+ Platinum 760W, 3 x 140 mm Fractal Venturi)
    Maus und Tastatur:
    Razer Naga Pro Modular Wireless
    Logitech Craft
    Betriebssystem:
    OEM Windows 10 Pro
    Monitor:
    Alienware AW3821DW
    Und selbst das ist noch Jammern auf hohem Niveau, denn Madden erscheint immerhin für den PC. Was soll ich denn mit meinem NHL sagen? Da kostet das Spiel dann 600 Euro weil ich ne Konsole dazukaufen muss.
     
    Aj171181 gefällt das.
  6. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.139
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    MIttlerweile ja wieder.

    Diverse Sportspiele haben abgesehen von bestimmten wie Fifa nen schweren Stand und daher auch kaum tests/videos/artikel, die klickt halt keiner außer uns paar hanseln.

    Ich verstehs ja schon aber ehrlich gesagt die Asmongold-Nummer brauchts als News nicht. Das hat MeinMMO abgefrühstückt und da war ich dennoch nicht begeistert von. Auch wenn wir in FF14 schon ne recht freundliche und hilfsbereite Community sind, bei sowar wird auch schnell deutlich das man auf Kriegsfuß mit WoW liegt immer wieder, was halt vorkommt da es immer mal wechsel-leute gibt und die nicht zwingend den besten eindruck hinterlassen.
     
Top