final fantasy 9

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von revenger-zer0, 25. März 2004.

  1. tach auch

    also ich hab da ein problem: ich bin jetzt an dieser stelle, wo ich kuja verfolgen muss um eiko zu befreien. aber ich hab 2 probleme:

    1.) ich habe recht starke probleme mit den gegnern, da ich fast nur waffen mit elementar angriff hab (ausser steiner) und die gegner sich daggn meistens immun machen.
    ich spiele mit vivi, zidane, lili(garnet) und steiner. kann mir jemand dafür ein paar tipps geben??

    2.) ich komm da allgemein nicht weiter. ich hab die gegner besiegt, die da kommen wenn die wände aufbrechen und da bin ich nun wieder an einem speicherpunkt. was genau muss ich da nu eigentlich machen`??
     
  2. Doylez

    Doylez
    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4.678
    Geh doch mal zu den Squarenet Foren, und dort ins Hilfe uns Support Forum, da findest du alles zu Final Fantasy 9 was du wissen willst :p
     
  3. ok danke für den tipp
     
Top