Final Fantasy VII Remake

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von Bothka, 22. Februar 2020.

  1. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    14.183
    Ich sagte ja bereits, dass mir kurz und knackig lieber ist als langestreckt und öde.

    Natürlich hätte man sich aber auch überlegen können, das anders zu Strecken als durch sowas. Ich fand z. B. die Mission ziemlich am Anfang Mit Biggs/Wedge/Jessie ganz gut, die nicht im Original zu finden war (trotz ödem Motorradkram). Sowas dürfen sie von mir aus gern öfter machen, anstatt riesen Umwege laufen zu lassen um aus dem bisschen Content möglichst viel rauszuholen ...
     
  2. Vainamoinen

    Vainamoinen
    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    2.726
    Die Post hat es nicht verloren (!!) und die neue Besitzerin meines FFVIIR-Fanarts hat mir sogar ein gutes Foto geschickt (ich habe ein halbes Dutzend verwackelt). Und deshalb dürft ihr auch kucken. So.

    [​IMG]
     
    Cas27 gefällt das.
Top