Final Fantasy VII Remake Trilogy

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Bothka, 22. Februar 2020.

  1. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Hm, ist doch schon über ne Woche bekannt und der Grund ist, das er erst spät im Spiel dazu stößt. Kann man jetzt gerne streiten ob man das als Ausrede sieht oder als sinnvolle Designentscheidung dem Spieler nicht bei 90% des Spiels noch einen Charakter zu geben, der dann irgendwie sinnvoll in die Spielbalance eingefügt werden muss. Am Budget wirds wohl kaum liegen, da man ihn ja als KI Begleiter dabei hat und eigentlich nur das manuelle Skillset fehlt.
     
  2. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Mir war gar nicht bewusst das e schon am 10.april erscheint. Da freu ich mich jetzt umso mehr. Weiß man schon in welchen abstand der nächste Teil erscheint oder dauert das wieder 3 Jahre?
     
  3. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Nein, der zweite Teil geht jetzt erst in Pre Production, ist also komplett offen.
     
  4. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Na dann hoffe ich mal das es ein finanzieller Erfolg wird, weil sonst werden wir keinen zweiten Teil sehen :ugly:
     
  5. Glaube warte echt noch auf die Pc Version, dann ist der Abstand zu Teil 2 nicht so hoch.

    Das ist für mich immer noch der größte Kritikpunkt. Das die Handlung so in mehrer Teile zerlegt wird und dadurch ihren Impact verliert.
     
  6. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Wenn man die Story noch nicht kennt ist das sicherlich blöd, aber mir reicht es wenn es Spaß macht und gewisse Momente gut umgesetzt sind. Da ich die Story kenne ist das für mich tatsächlich relativ irrelevant das man jetzt nur einen Teil davon erlebt. Natürlich sollte das Hinzugefügte, um aus dem Midgar Part ein Vollpreisspiel zu machen, dementsprechend gut sein, um das Episoden Format zu rechtfertigen. Man darf gespannt sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2020
  7. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    FF15 hat sich 9 Millionen mal verkauft, also gibt es eigentlich keinen Grund warum nun gerade FF7 Remake floppen sollte. Es hat AAA Production Values, also zieht das schon mal ne gewisse Masse an und nicht nur die Hardcore Fans.
     
  8. Gibts da eigentlich ne zeitliche Begrenzung auf die Demo?
    Bei mir war es damals so, dass ich zuerst FF8 gespielt habe, das Kampfsystem gewohnt war und dann erst FF7 :ugly:
    Hab es bis Anfang der zweiten Disc geschafft und danach hatte ich irgendwie keinen Anreiz mehr :ugly:
     
  9. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Es macht was man dem Interview herausnehmen konnte Sinn und ließ zum anderen durchnlicken, dass Red XIII fast am Ende von Teil 1 dazu stößt und somit wenig bis gar keine Zeit bleibt sich in den Char einzuarbeiten oder weiterzuwentwickeln.

    Hatte man in alten Titeln dem Grunde nach auch, Gastcharaktere, die dann später permanent zustießen.
    Nach anfänglicher leichten Enträuschung ist es für mich okay. bin aber sehr sicher, dass er in Teil 2 seine Bühne als neuer spielbarer char bekommen wird

    Lol das gleiche wie bei mir, das Original FF7 nach FF8 gezockt und dann nur bis ende von Disc1

    Die Demo kannst du bis zum Abwinken spieöwn habe sie dreimal gespielt (bei den weiteren Malen immer die cutscenes geskippt, um keine abnutzungserscheinungen zu haben zum release^) jetzt wirds aber erst mal bei seite gelegt.. cant wait..

    Wenn man den letzten trailer anschaut wirds ja einen neuen endgegner und ein neues ende geben, von daher.. die story wird ja erweitert und soll für sich stehen können. Also eher wie die FFXIII trilogie
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2020
  10. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Vor einem Jahr wurde von SE mal gesagt, dass die Entwicklung des zweiten Teils genau so lange dauern könnte wie vom ersten Teil. Allerdings wurde später wieder zurückgerudert, und gesagt, dass die grundsätzliche Spielmechanik ja stehe, es einige Assets auch schon gibt usw., und man schätzt, dass die Entwicklung dementsprechend nicht so lange dauern wird.

    Gehe aber trotzdem von mindestens 2 Jahren aus. Der zweite Teil wird ja vermutlich einen viel offeneren Ansatz haben, schätzungsweise eine Open World wie in FF15. Und statt düsterer Gassen mit Neon-Leuchtschriften hat man grüne Wälder und beschauliche Dörfer. Muss ja erstmal alles designt werden. Könnte mir auch vorstellen, dass der zweite Teil der längste der Trilogie werden wird, während der dritte Teil wieder etwas "straighter" wird.
     
  11. Nach der Demo bin ich vom Kampfsystem begeistert, nen schön übersichtliches Echtzeit Kampfsystem mit Pausefunktion.

    Ungefähr 30 Stufen über FFXV.
     
  12. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    30 Stufen über nichts ist immer noch nichts. :nixblick:
     
    Gelöschtes Mitglied 3012 und Lazzlo gefällt das.
  13. Naja es macht halt alles besser als FFXV und funktioniert super.

    Das Kampfsystem ist übersichtlich, steuert sich gut, wirkt schön taktisch und sieht dabei super aus.

    Erinnert mich sehr stark an nen Dragon Age 2 Kampfsystem, nur eben ohne Draufsicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2020
    Bothka und Agent.Smith gefällt das.
  14. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Denke auch, dass es wie bei der FFXIII trilogie wird. alle 2 Jahre 1 Titel und insgesamt 3 Teile.

    Fortsetzungen gehen immer schneller aus oben genannten Gründen und auch wurde das Remake in der Entwicklung bei Wechsel des Entwicklerstudios von extern zu intern damals hart zurückgeworfen.

    Ja, Midgar hat im original nicht den immensen anteil gehabt, aber dadurch, dass dem Grunde nach eine riesige Stadt ist, bietet es im Original riesiges Potential zum Ausbau
     
  15. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.179
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Ähm...nein, einfach nur nein...
     
  16. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Warum? Das Kampfsystem von FFXV ist so ziemlich das beschissenste was es gibt.
     
  17. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Schön, nur hast du auf eine Aussage geantwortet die das Kampfsystem von FF7 Remake bewertet hat und nicht die von FF15. FF15 war da nur der Vergleich. Also sind deine zwei Posts jetzt nur abkotzen über FF15 oder hast du dort tatsächlich das KS von FF7 Remake bewertet? Lesen tut es sich halt stark wie ersteres.
     
  18. Emet

    Emet
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    8.537
    Ort:
    am Rhein
    Ich habe das Kampfsystem des Remakes noch nicht gespielt, dank PS+ Zwang. Aber ich vertraue Square einfach 0,0 in Sachen Echtzeit. Das haben die noch nicht einmal hinbekommen.
     
  19. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    ,,das haben die noch nicht einmal hinbekommen". Genau genommen fällt mir nur Final Fantasy 15 als ein Titel der Hauptreihe mit Echtzeit KS ein (FF12 war fast reines ATB)... (gleicher Director wie bei FF Type 0 - Tabata, der nach Ff15 ,,gegangen wurde")
    Ich vertraue da Kitase und Nomura (arbeiteten beide am Original FF7 mit) deutlich mehr.

    Zumal das FF7-R KS weiterhin auf ATB beruht, der Einsatz von Items, Abillities und Spells strikt an ATB Bars gekoppelt sind. FF15 hatte weder das eine noch das andere. Man konnte bei FF15 weder auf Team Mates wechseln, es gab potion spam, kein limit break, keine support spells). Noctis selbst hatte keine befehlbaren kommandos. Und summons waren random one hit mechaniken.


    Btw: wenn du die Demo ohne PS+ zocken willst, mach dir doch einfach nen kostenlosen schweizer account und lad dort die demo runter.
     
  20. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Ich frag mich grade wie Amazon das handhaben wird mit FF7 da es ja an einem Feiertag rauskommt bekommen wir dass dann Donnerstags oder Samstags weil Amazon sagt 11ter ....
     
  21. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Es hieß mal, dass SE über ein Sonder-Release nachdenkt in DE (1 Tag früher). Aber bisher kam dazu ja nix neueres..

    Oder woanders bestellen, wo man immer hört, dass bestimmte shops oft früher ausliefern
     
  22. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
  23. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.878
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    naja hatte gutscheine :wahn: ansonsten naja 1tag extra warten ^^
     
  24. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Mein Tip wäre: einen Tag vor Release abends gegen 18 Uhr zum Saturn oder Media Markt. Da haben sie es in der Regel aufgebaut und man kann es sich mitnehmen :)
     
  25. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    das hat sich wohl jetzt auch erledigt, da die märkte (bis auf supermärkte / drogerie) geschlossen werden sollen :-(( hoffe die lieferungen kommen alle an.

    notfalls wird es die digitale version aber naja..
     

  26. Wird schwer auf die Pc Version zu warten, nachdem mir die Demo so viel spaß gemacht hat, aber die 30 FPS tuen dem ganzen einfach nicht gut!
     
  27. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
  28. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Da deine verlinkung scheinbar nicht funktioniert, hier der Link zu SE mit screens und infos:

    https://square-enix-games.com/en_GB...i-remake-screenshots-wall-market-honeybee-inn

    Worüber habt ihr jetzt bestellt? ich war so krank und habe in 3 shops: gameware.at (österreicher grenze könnte ein prob werden), square enix store und mediamarkt vorbestellt.. welches als erstes ankommt wird behalten :D

    1. doofer Feiertag als release
    2. corona..

    Digital ist beimbRemake von FF7 pers. keine Option für mich :O
     
  29. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich find so ein Verhalten echt Grütze. Nicht nur das dadurch auch für den Unternehmer Versandkosten entstehen, es verbraucht unnötig Strom, Ressourcen (Verpackung ...) und Energie. Nur weil du nicht einen oder zwei Tage länger warten kannst nach so langer Zeit. Das ist so ziemlich das egoistischste und unreflektierteste verhalten das ich mir vorstellen kann in so einer Situation.
    Du könntest die Spiele auch weiterverkaufen oder zwei abbestellen oder dich informieren wie gut aktuell Versand wird. Alles ist besser als so ein handeln...
     
  30. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Erstens: ich hole Games sonst -immer- im Markt ab und bestelle nicht online wie andere hier, oder bestelle mir jede Woche Klamotten in einem Shop, um sie dann wieder zurückzuschicken..

    Ich fahre kein Auto, sondern nur Öffis, lasse mir kein Essen oder ähnliches liefern, also lass mich einmal im Leben 3 online Bestellungen aufnehmen,ok? Danke.. und viele andere Dinge, also ich vermute, dass ich ökologischer als so manch anderer bin.. also lass mich mal bei einem Spiel, auf das ich 5 Jahre warte mal eine Ausnahme machen und schieb mir hier nicht den schwarzen Peter zu, insbesondere wenn mein ,,ökologischer Abdruck sicherlich geringer ist als bei den meisten hier. Letzter Punkt: ich habe in der Releaee Woche Urlaub und komme danach nicht mehr gut dazu. Ich habe das in der art nie bei anderem game gemacht, also schön weiter erstmal mutmaßen. Zum anderen spielt hier die desaströse Release Politik von SE rein, es auf einen Feiertag zu legen (für mehrere Länder), ein Feiertag kann kein Erscheinungsdatum sein und von SE hieß es sie überlegen sich eine soneerreglung für DE, es kam keine äußerung mehr. Und wie man eins über mir sieht, stehe ich nicht alleine da. Also bitte gerne nicht anderer Leute Leben ,,ferndiagnostizieren", wenn man von deren Lebensstil keine Ahnung hat, wenn man evtl. selbst die ,,größere Umweltschleuder" ist. Die 5 Online Bestellungen im Jahr, die ich tätige, tätigen andere in einer Woche oder pro Monat! und wie du es richtig erwähnt hast: weiterverkauf via kleinanzeigen. Aber wie war das nochmal mit dem Mutmaßen? Genau... Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
  31. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich mutmaße gar nichts (eher du wenn du unterstellst, ich hätte einen größeren ökologischen Fußabdruck). Ich hab nur ganz klar gesagt, dass ich es total kacke finde, für sein eigenes Verhalten andere mit reinzuziehen. Ob das jetzt der Verkäufer ist, der sich die Mühe macht und auf der Retoure sitzen bleibt(sind übrigens auch Menschen...), der Postbote, der deswegen losgeschickt wird (gerade in dieser Zeit) und die Kunden die vielleicht deswegen länger auf ihr Game warten müssen weil es ausverkauft ist usw. Und eben auch die notwendigen Ressourcen. Stell dir Mal vor, alle handeln so. Wie aufwendig und umständlich das wäre wenn nur jeder dritte dann überhaupt sein Spiel bekommen würde. Es ist im Grunde nichts anderes als Hamsterkäufe auf Kosten anderer... und das lass ich hier nicht unkommentiert stehen.
     
    1 Person gefällt das.
  32. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388
    Ich habe, falls es dir auffällt, im Gegensatz zu dir im Konjunktiv geschrieben, ,,vielleicht", ,,evtl." etc.

    Ich habe dieses Jahr 3 Einzelbestellungen getätigt und du? Ansonsten ist es nicht so, dass die Bestellungen exklusiv als einziges Produkt im Lieferwagen landen und alleine rumkutschiert werden, gerade in einer Großstadt. Ich habe das ursprünglich zwecks u.a. des Feuertags und nicht wegen der derzeitigen Situation gemacht. Und im Gegensatz zu Nudeln, Klopapier Hamsterkäufern gibt es die Deluxe Edition noch überall zahlreich..Hinsichtlich ,,ökologischer Fußabdruck" bist du hier wahrlich beim Falschen gelandet..

    Wenn man danach ginge müsstest du hier jetzt alle angehen, die dieses Jahr mehr als 3 Bestellungen aufgegeben haben. Und ansonsten wäre es super, wenn wir anstatt sich zu Mutter Theresa aufzuschwingen, wieder zum Thema kommen könnten, und Hysterie (gerade in diesen Zeiten) beiseite legen könnten. Ich habe dieses Jahr insgesamt 3 Einzelbestellungen aufgenommen, steinigt mich. danke..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
  33. Bothka gesperrter Benutzer

    Bothka
    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    1.388

    Der Vergleich kam mir persönlich auch in den Sinn, weil einfach mehr Story dazukommt. Ob es ,,auf Teufel komm raus" mehr ist, muss sich zeigen. Durch FF7 Crisis Core und der Compilation besteht im FF7 Universum per se schon mehr Background Story und die Original Macher sind ,,on board" - Im Gegensatz zum Hobbit (Tolkien).
    Muss man sehen, wie sinnvoll die Ergänzungen sind. Es gibt ja auch nun neue Charaktere und auch zum ersten Mal Side Missionen, eine soll zum Beispiel (Gerücht) sich um einen der Nebencharaktere, mit der man zu Beginn die Bombing Mission startet, handeln. Um eben jenen Nebencharakteren mehr Storyzeit und Tiefe zu schenken. Jessie etc. waren Mini Sidekicks mit wenig Persönlichkeit damals.

    Macht das Ganze dann auch irgendwie ,,impactvoller" und dramtatischer, wenn danach bekannte extreme ,,Story Vorfälle" eintreten. Finde ich irgendwie mittlerweile cool, weil wir so einfach ne ,,fettere Ladung" FF7 und Midgar bekommen. Im Gegensatz zum Hobbit, sind die Macher des Originals ja dabei.

    Nomura oder Tabata meinten ja, dass die einzelnen Titel den Umfang eines vollwertigen FFs stehen können, dazu zählt auch, dass z.B. Ifrit, Shiva als summons verfügbar sind genau wie waffen, die ursprünglich in Midgar noch nicht verfügbar waren. Vorstellen müssen wir uns da wohl eher etwas wie Final Fantasy XIII-1, XIII-2, XIII-3 als ein ,,Telltalr Episoden game", wo es dann einfach irgendwo in der Mitte gecuttet wird. Es werden volle Spiele, mit denen man sich lange zeit beschäftigen wird können.

    Ein Minispiel gibt es hier im Original ja auch (die Fitness Szene mit dem Boxer). wenn man das nun im gleichen kneipenhaften Umfeld um z.b. Dartspiele etc. erweitert ist das ja mehr oder weniger natürlich und begrüße das. Aus einem Dialog in Bahnhofsnähe ,,Ich habe gehört, dass es hier nachts Spuken soll" wird auch zu neuen Story Szenen ausgebaut (gab dazu screenshots).

    Ich bin mal gespannt wie weit sie gehen, und ob es z.B. Bosse wie ,,Omega Weapon" etc. in dunklen Kanälen iwo zu entdecken sind..

    Es ist im Grunde wie ein ,,Final Fantasy XIII-1" in dem eben auch alles eines vollwertigen FFs enthalten ist (Summons etc). das hatte Nomura hinsichtlich Umfang ja versprochen. Ich feiere es mittlerweile, da wir so auch mehr von Midgar und Nebencharakteren und der Hauptstory erfahren. Und zum anderen auch den vollwertige Umfang haben, was Kampfsystem, Skills und Ausrüstung anbelangt.

    Aber auch ich bin gespannt, ob das -sinnvoll- gelingt. Die Demo zeigte für mich zumindest, dass es zumindest für diesen Abschnitt auf natürliche undbgehaltvolle Weise deutlichst aufgefüllt wurde. Sei es, dass es vor dem Scorpio Fight Zwischenbosse gab, um den Umgang des Gameplays zu lernen, dass der scorpio boss selbst viel schwieriger (aber auch geiler) war, sei es, dass Jessie und die anderen mehr Screentime bekamen. Ich hatte im Vergleich noch einmal das Original im Remaster gespielt, dass was im Remake epochal, filmisch und gameplay technisch bombastisch daherkommt, ist im Original recht kurz (ca. 15 min) und einfach und nicht groß der Rede wert. Für mich aber definitiv gut modernisiert (weil es einfach ,,wuchtig" und epochal daherkommt) und gleichzeitig dem Original treu zu bleiben.

    Wir dürfen gespannt sein, ob es Square im weiteren Verlauf auch gut gelingt.. und ich hoffe, dass sie nicht.über eine Trilogie hinausgehen, das wäre echt too much.
    /edit
    Dann spiel doch auf normal und nicht auf easy? Es ist drr Beginn des Spiels. Zumal erinnerst du dich daran, wie das Original vom Schwierigkeitsgrad her war? Im Original konnte man die Soldaten mit einer einfachen ,,Standardattacke" one hitten. Ggf. mal die Bombing Mission im Original nachspielen, bevor man fordert, dass es wie ,,im Original ist" da die Kämpfe dort einfacher sind.

    Ich habe die Bombing Mission erst letzte Woche im Remaster gezockt. Der Schwierigkeitsgrad ,,easy" entspricht da eher dem schwierigkeitsgrad des originals. Was die Limit Breaks anbelangt (warum man diese niczt ,,saven" kann": vermutlich, damit man dann nicht alle 3 limit breaks (je charakter ein limit break) vor jedem boss aufspart, um dann bei jedem Boss Fight zu Beginn erstmal alles rauszuknallen, das wäre ja auch äußerst sinnbefreit, you know?

    Zumal die Limit Breaks als Mechanik fungieren, um einen aus der ,,Schei$!e'' zu holen. Wenn dich diese Änderung schon nervt: auch die summons funktionieren nun anders. Sie sind keine stärkeren ,,one shot spells", sondern bleiben im Kampf für längere Zeit bestehen und können Kommandos erhalten. Des Weiteren sind große Summons nur bei Boss Fights verfügbar (da man Leviathan schwer in den Korridoren beschwören kann). nur die kleineren ,,lesser" summons wie kaktuar und carbuncle können wohl auch gegen normale gegner verwendet werden.

    Ich glaube gerade, dass man sich bei diesen Änderungen ,,Limit Breaks" / ,,Summons" schon Gedanken gemacht hat und alte Gameplay Design Entscheidungen (z.B. Summons als stärkere one time shots) nicht mehr als so sinnvoll erachtet oder sich Limits aufspaerennkonnte, nur um sie dann beim Boss vorweg rauszuhauen - das macht ja dann auch keinen Sinn. Es wird dadurch seltener vorkommen, aber dann ist es wohl leider so, die Limits werden damit eher als ,,oh shit" abillities verstanden, wenn kämpfe zu lange dauern und brenzlig werden. Aber wir gesagt macht es auch keinen Sinn dies als grundsätzlich Mechanik so zu implementieren, dass man die LBs saved und dann bei jedem Boss vorweg rausdonnert, nur um einen optimalen Start ins Boss Battle zu haben.

    //edit, puh das war viel Text :O
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2020
Top