Fisten - was bedeutet das???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Das Honk?, 7. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Freundin meinte heute zu mir das sie nicht mehr will das ich sie fiste...und will mir auch net sagen was es bedeutet...kann mir das hier jemad sagen? :confused:
     
  2. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    82.128
    Ort:
    United Space Hero Force
    Vielleicht solltest du dir mal den Gips entfernen lassen. :teach:

    :ugly:
     
  3. Ich weiß jetzt net was die damit meint, gleich mal ein wenig im Internet suchen, aber einen Rat gebe ich dir: Such nicht bei Wikipedia nach "fisten" ;) :ugly:
     
  4. Xpy

    Xpy
    :ugly: :ugly: :ugly:
     
  5. :hammer:
     
  6. :atomrofl:
     
  7. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    83.141
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Goof (08:30 PM) :
    Onkel Deifl? Was bedeutet fisten?
    Goof (08:30 PM) :
    :ugly:
    devil (08:31 PM) :
    soll ichs dir zeigen? :ugly: :epona:


    :lol:²

    Kommt bei Eisregen - Salz der Erde vor... einfach mal reinhören :ugly:
     
  8. :hammer: :lol: :ugly:²

    sorry, zu mehr Worten bin ich nicht fähig - oder eher Reaktionen :D
    und da du 2002er bist, wird's ja auch keine Trollfrage sein, was mein erster Gedanke war, beim Titel und dem Nick :D
     
  9. :hammer:

    Will er jetzt nur die Beschreibung von dem was wir denken hier im Forum sehen oder bin ich irgendwie nur durcheinander? Ach ich sollte mich mal schlafen legen...
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    39.010

    Das könnten dir hier wahrscheinlich ein haufen Leute sagen, was es bedeutet.....aber wo währe denn dann der Spaß :ugly:

    Ausserdem wissen wir ja garnicht ob die den begriff richtig auslegt....am Ende setzten wir dir noch flaussen in den Kopf.....:ugly:
     
  11. Immer unsere Privatgespräche ausplaudern :Poeh: :ugly:
     
  12. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.670
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :rotfl:

    Herrlich :lol:
     
  13. semi kolon

    semi kolon
    Registriert seit:
    24. Mai 2003
    Beiträge:
    504
    ...

    mein baby war beim haarstylisten, ich werde sie wohl nie mehr fisten...
     
  14. Ich glaibe das kann geschlossen werden...ich habe keine Ahnung wie SIE]/b] darauf kommt....aber egal :ugly:
     
  15. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.345
    klar hat das deine freundin gesagt;)
    du weist auch überhaupt nicht was fisten ist^^
    und statt wikipedia zu fragen gragst du das gspb:hoch:
     
  16. :madcat: *gnihihihi* :ugly: willst dus wirklich wissen?^^
     

  17. Da stimmt es mal wieder: Im Internet gibt es echt zu jedem Scheiß ne eigene Seite. Ok, zu fisten gibts noch ein paar mehr. Gibt sogar Videos als "Anschauungsmaterial".:eek: :ugly:
     

  18. Vielleicht hat sie da etwas unter falschem Namen aufgeschnappt? :nixblick:
     
  19. Goof Bajuvarischer Quotendepp

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    83.141
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    Aber das was wir schreiben ist ja noch langweilig was wir sonst so machen!

    Dirty Sanchez :ugly:² :D
     
  20. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    39.010


    Wahrscheinlich......Honk, frag deine Freundin was sie meinte, und dann kannst du die Korrekte antowrt hier posten, damit wir es auch wissen was sie gemeint haben könnte.....:ugly:
     
  21. Irgendwann hatte hier in nem Thread mal einer zu einem Buch namens "The fine art of vaginal fisting" verlinkt:ugly:

    Ich glaube das wäre was für denThreadersteller...
     
  22. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.373
    Ort:
    der Waterkant
  23. Scorp Digitally Remastered

    Scorp
    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    7.004
    Das bedeutet erstens EoT und zweitens, dass dein Nick in Bezug auf deine Medienfähigkeiten (im speziellen der Internetnutzung) Programm ist, du Honk! :ugly: ;)
     
  24. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.304
    Sorry, ich sterb hier gleich vor lachen :atomrofl:

    Also, das is wenn du mit deiner Faust..naja..ach tu nicht so :ugly:
     
  25. Also jetzt sollte er es begriffen haben. Aber warum liegt denn hier Stroh rum?:ugly:
     
  26. Und ich dachte der Austauschschülerinnen-Thread wäre nicht mehr zu toppen und jetzt das :ugly:
    Herrlich :atomrofl:
     
  27. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.345
    ahh das musste kommen:lol:


    ich hoffe mal das ist jugendfrei:nervoes:
    schaut mal was ich zu nem ähnlichen thema gefunden habe:

    ...Therapeutische Anwendung
    Viel wichtiger ist die Analdehnung mittels Analdehner bei bestimmten Erkrankungen des Enddarms, vorrangig bei sogenannten Analfissuren. Hierbei wird ein durch die schmerzhafte Analfissur meist nach dem Stuhlgang entstehender Schließmuskelkrampf mit dem Analdehner entkrampft. Die Verkrampfung des Schließmuskels hemmt die Durchblutung und behindert somit die Abheilung der äußerst schmerzhaften und hartnäckigen Fissur...

    ich will niemals einen "schließmuskelkrampf" haben:D
    €: soviel zum thema: "schatz du bist heute so verkrampft"
     
  28. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    20.052
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    Also fisten ist etwas frostbitten trves, das zur Standartprozedur in einen Black Metal-Club gehört :mad:

    :ugly:
     
  29. gute frage :ugly:
    dann .... (na wer weiß noch wies weitergeht? :ugly: hat jemand mal eben den link parat? ich brauch was zum richtig lachen :ugly: )
     
  30. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.373
    Ort:
    der Waterkant
    Sagt einer der "Emo" heißt.:no::ugly:
     
  31. Oha, ich will net wissen was ihr noch so alles besprecht :ugly:
     
  32. Also ein "Freund" hat das Wort letztens auch mal im Sinne von stören, nerven bzw. generell irgendwie verbal attackieren benutzt, vielleicht meinte sie ja das. Wie man auf so etwas bescheuertes kommt, das Wort in dem Zusammehang zu benutzen, weiß ich aber auch nicht :nixblick:
     
  33. oder er war zu dumm 'dissen' auszusprechen, oder du hörst schlecht oder oder oder...:ugly:
     
  34. Cockstuffing :teach: :ugly:
     

  35. http://www.youtube.com/watch?v=A0QRU54ato0 ;)
     
  36. rainbow kissing :uff: :ugly:
     
  37. Das kenn ich noch nicht. Moment.

    E : :huh: :kotz:

    Wieder so ein Thread wo man seinen Hunger verliert :ugly: :hoch:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2006
  38. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    20.052
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    :kotz:
    So manchen Thread hätte ich besser nie gelesen...der Diry-Sanchez-Thread ist einer davon :uff:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top