FNiX-GaminG Stellt sich Vor ...

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von xDaRusHeRx, 8. Oktober 2009.

  1. Hallo
    zusammen,ich würde gerne meine Clan -HP vorstellen:

    Hir mal der LINK : http://fnix-gaming.de

    Die Page ist neu designed,und würde gerne eure Meinung über den Aufbau,der Struktur oder des Designs wissen.Anregungen
    und Verbesserungsvorschläge sowie Hinweise auf Fehler sind natürlich gestatted bzw erwünscht Very Happy
     
  2. Wir haben hier ein E-Sports-Forum, da passt das besser ;)
     
  3. Joo danke werden mich drum kümmer sry wegen dem fehler
     
  4. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Geiles Intro :hammer:
     
  5. Eierfeile

    Eierfeile
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.315
    :ugly: ich find nichmal den Abbrechen-Knopf
     
  6. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    :no: :no: :no:






    Das ist ja irgendwie... total... :ugly:
     
  7. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.880
    :lol:

    dis is hisstarie!
     


  8. Könntest du mir bitte sagen was du genau SCH...... findest ..

    nur auch fehler kann men lehren ...
    kann ja sein da du scon besser clan HP gesehen
    hast und dir unsere HP schlecht vor kommt aber naja ...
     
  9. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.880
    Ich glaub er meint das "big-assed intro", das is wirklich etwas überzogen. :D
     
  10. Ach du Schande, sowas treibt die Glaubwürdigkeit natürlich in die Höhe :ugly:
     
  11. Ling-Ling

    Ling-Ling
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    3.009
    Ort:
    Rechtschreibfehlern verfolgt
    HYPER HYPER! :ugly:
     
  12. Das Intro ist echt der Hammer :ugly:
     
  13. Die Neider wird man in Leben nie loss ....

    also kein plan die HP ist net scheisse der into auch net ...

    kein plan warum sollche beiträge hir kommen .. echt lächerlich ...
     
  14. Das Intro ist natürlich ein no-go, aber die Seite an sich ist ja ganz nett gemacht (was ich jetzt gesehen hab)
     
  15. An alle die ihr erliche meinug sagen DANKE Leutsss
     
  16. :huh:
     
  17. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ich sag' Dir meine ehrliche Meinung: Das Intro ist ein blödes und vollkommen übertriebenes - und dadurch lächerliches - Poserstück, das aussieht und sich insbesondere anhört wie von 12-Jährigen, die einen auf dicke Hose machen wollen, wenn ihnen zeitgleich selbige irgendwo zwischen den Knieen hängt.

    So. :ugly:
     
  18. Jaja, und Bohlen war auch nur ein Neider als er gesagt hat, dass du singst wie ein Schaf, das anal gerammelt wird?

    Wer nach Meinungen fragt, muss mit ihnen auch klar kommen. So einfach ist das.
     
  19. T0m

    T0m
    kA was ihr mit Intro meint, ich seh nur ne Flash-Startseite, aber vielleicht liegt es am Adblocker. Unter nem Intro verstehe ich sonst was anderes als die paar Bewegungen/Bilderwechsel in der Gasmaske.

    Finde die HP sehr gut vom Aussehen. Vielleicht könnte man aber besser auf der Startseite einfach auf eine Grafik klicken als erst runterzuscrollen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2009
  20. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Öhm, ja...

    Vielleicht mal auf den Ton dabei geachtet? :ugly:
     

  21. Ja stimmt schon hast voll recht .. aber das mit dem routerscrollen muss ich mr merken könnte echt helfen
     
  22. Böhser Onkel x264 begeistert

    Böhser Onkel
    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    24.201
    Eigentlich wollte ich ja schon schlafen gehen, aber das Intro ist einfach zu geil.

    :lol:
     
  23. krypton

    krypton
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.927
    bei dem intro musste ich mich wirklich fremdschämen. wenn außer 14jährigen kidddys beeindruckt sowas noch?
    und joa keine ahnung was solche seiten heutzutage noch bringen sollen...
     
  24. Aufmerksamkeit im GSPB :teach: :ugly:
     
  25. Das ist eine clan HP
    und jeder clan hat und und sollte eine clan Hp haben

    wir sind nicht irgend ein clan sondern einer der besten .. wir zocken ja auch aus Hobby

    aber wir spielen in ligen .. mit Z.b Playstationliga gamebattels .. Dort sind die 1 platz ..

    was das allter betrifft ... die die bei uns spielen sind im durchschnitt 18-23

    und darum finden wir die hopmage geill ..

    und wir wollten halt nur wissen wir das so allegemein rüber kommt darum auch das topic hir ...
     
  26. Sawdust

    Sawdust
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    25.522
    Ouh, fuck, ich dachte schon, Ihr macht das hauptberuflich. :KO: :ugly:

    :bet: :ugly:²

    Aber Ihr findet Rechtschreibung nicht so geil wie Zocken, oder? :fs:

    Was soll "18 bis 23" eigentlich für ein bescheuert wager Durchschnitt sein? Hört sich an wie die Beschreibung auf Familienspielen "geeignet von 8 bis 80 Jahren". :ugly:

    Sei ehrlich: In Wirklichkeit seid Ihr 14,3 Jahre alt. Im Durchschnitt. :yes:
     
  27. krypton

    krypton
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.927
    holy moly hoffentlich sieht lovo diesen post hier nich:ugly:
     
  28. Mr.P!nk

    Mr.P!nk
    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    4.942
    sorry alta das intro ist voll der kack... geht ganicht klar sowas und dann noch hip-hop style... die melodie ist beschissen, der rap ist kacke... das intro gibt echt einem das gefühl, dass ihr cs-kiddies seid...die hp ist durchschnitt, halt so 08/15 clan seite mit viel gfx und cms system...

    was ich mich aber frage ist: ist KEINEM aufgefallen, dass das intro lächerlich ist? ich mein einer kanns cool finden, einer von tausend vielleicht...
     
  29. Keine Angst, ich habe meinen Glauben an die Menschheit schon lange verloren. :uff: :ugly:
     
  30. krypton

    krypton
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.927
    :ugly::hoch:
    empfindest du trotzdem nicht physische schmerzen bei sowas?
     
  31. Ich höre meist schon nach der ersten Zeile mit dem Lesen auf. Wenn die Leute unbedingt das Image von Leuten pflegen wollen, die die sechste Klasse das vierte Mal wiederholen, weil sie lieber Ballerspiele spielen, dann halte ich sie doch nicht davon ab. :nixblick: :ugly:
     
  32. Naja

    sry für den beitrag den ich hir auf gemacht habe ..

    naja Leuts für die, die erlich antworten und nicht so eine scheisse labern echt Thxxxx

    Hir geht es einglich nur um die Hp .. aber dank einiger leute habt ihr das tehma schon GeFic....

    Das wahr mal das tehma und jetz .. LOL

    Hallo
    zusammen,ich würde gerne meine Clan -HP vorstellen:

    Hir mal der LINK : http://fnix-gaming.de

    Die Page ist neu designed,und würde gerne eure Meinung über den Aufbau,der Struktur oder des Designs wissen.Anregungen
    und Verbesserungsvorschläge sowie Hinweise auf Fehler sind natürlich gestatted bzw erwünscht Very Happy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Oktober 2009
  33. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.800
    Ort:
    der Palme
    F5 F5 F5 F5!!!!


    Nebenbei: Kritikfähigkeit = 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2009
  34. Snoopyy ab 07.09 Down Under

    Snoopyy
    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.163

    Jetzt weiss ich auch endlich, warum die Rotstiftindustrie selbst in Krisenzeiten fette Gewinne machen konnte. :ugly:
     
  35. deine Spezialfreundin MY BODY IS READY

    deine Spezialfreundin
    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    5.800
    Ort:
    der Palme
    Quelle? :fs:
     
  36. fabster ain't gonna call it

    fabster
    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    28.545
    Ort:
    gestern
    Heidewitzka, ist die Jugend von heute so damit beschäftigt, Bombast-Homepages für ihre unbedeutenden, pseudo-professionellen Clans aus dem Boden zu stampfen, daß dabei jegliches Gefühl für Rechtschreibung auf der Strecke bleibt? Ich mein', über den ein oder anderen Lapsus sehe ich hier gerne hinweg. Aber Mädels, "hir", "tehma" und Konsorten verursachen doch wirklich physische Schmerzen. There is a fuckin' limit!

    Ansonsten kann ich nur sagen: Damals, als ich dieses Esport-Gedöns noch toll fand, so mit fünfzehn, sechzehn, wäre ich wahrscheinlich total auf die Page abgefahren. Aber man wird älter und sachlicher. Und wenn ich so an meine Jugendsünden zurückdenke: zum Glück. :wahn:
     
  37. Die Homepage find ich jetzt eigentlich ganz ok, nur der Banner passt nicht. Nehmt da lieber irgendwas was zu einem Spiel passt oder so, aber ein Phoenix passt da nicht so recht rein. Eine Frage hab ich da noch: Die HP habt ihr mit Ilch oder Webspell gemacht, oder?

    Ach ja, und das Intro ist genial. :ugly:
     
  38. T0m

    T0m
    Achso Du meinst jetzt, die ganze Homepage ist scheisse wegen der Musik, richtig? Also da bin ich anderer Meinung. Ich habe keine Musik gehört, weil es auf x-vielen Seiten heutzutage Flashwerbung mit Sound gibt und ich da keinen Kopfhörer mehr aufhabe zum surfen. Aber ist auch egal, da Musikgeschmack unterschiedlich ist. Ich höre auch nicht sowas wie Bushido mit den für mich komischen Texten, aber viele Leuten mögen es ja. Soll ich jetzt die Musik schlecht bewerten, weil sie mir persönlich nicht gefällt? Ich denke nicht.
     
  39. Butter-Keks

    Butter-Keks
    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Leibniz
    Altaaaaaa Faltaaaaaaa :ugly: No Way Dude!! :no::ugly::ugly:

    Holla Back!! :atomrofl:
     
  40. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Hast du dir die Musik den angehört?
    Die dient eigentlich nur zur übertriebenen Selbstbeschreibung, so wie bei diversen Rappern/HipHoppern die Texte extrem übertrieben sind und sich selbst als besten darstellen....da ist es dann vollkommen egal ob einem die Musikrichtung gefällt oder nicht

    Das ist ja mal eine super begründung, man findet etwas gut weil man dieses Alter hat.....:ugly:

    Die Seite selbst geht....auch wenn die auf 1024x768 zum großteil nicht zu sehen ist.
    Und Entfernt dieses "Intro", es gibt nichts schlimmeres auf Webseiten als erst auf eine dämliche, statische vorgeschaltete Page zu kommen, anstatt direkt auf die 1. Seite.....sowas kann man machen wenn man dort ne Automatische Weiterleitung hat, aber sonst auch nicht wirklich....
     
Top