Forbidden Siren 91% wertung

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Cpt. John Boyd, 11. März 2004.

  1. weiß allerdings nicht genau in welchem heft.
    das geile an der ganzen geschichte ist ,das ich sogar lieber eye toy kaufen würde als forbidden siren.

    10 min. habe ich gebraucht um das spiel wieder auszumachen und zur videothek zurückzubringen.
    ich kann mich beim besten willen nicht erinnern jemals so ein langweiliges blödes spiel gespielt zu haben ,man rennt von a nach b ohne zu wissen wie man irgendwo hinkommt weil man nichts sieht (ich kann ebenso gut den fernseher aus machen)
    die taschenlampe quasi gar nicht an machen darf ,da man sonst von den zombies entdeckt wird ,die sich nach beschuss hinhocken und nach einiger zeit wieder aufstehen.
    die achso innovative gegnersicht ist total fürn arsch ,da sie die ganze zeit was weiß ich wo hinlaufen und höchstens irritieren ..ach ich hab kein bock mehr zu schreiben ...bin nur stinksauer weil ich mich auf das spiel gefreut habe.


    silent hill ist mein lieblingsspiel und forbidden siren wird damit auf einer stufe gestellt.
    bitte sagt mir was an dem spiel gut sein soll.
     
  2. aideron Evil Overlord

    aideron
    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9.914
    Ort:
    Wuppertal
    Also, in Play the Playstation hat es 74% und in Man!ac 68% bekommen. Kritikpunkte war der etwas abwechslungsarme Spielablauf und die Tatsache, daß Zombies einen auch noch durch dichten Nebel zielsicher abschießen sowie teilweise Fruststellen. 91% hör ich jetzt zum ersten Mal. Ich persönlich würd das Teil auch nicht spielen wollen, fand Silent Hill 2+3 genial (1 kenn ich nicht), Resident Evil war damals auch super. Aber wenn ich Schleichen will, spiel ich Tenchu (3) und wenn ich Horror will dann Silent Hill. Forbidden Siren interessiert mich da nicht, da die Entwickler (immerhin die Silent Hill 1 Macher teilweise) es wohl ein wenig verbockt haben...
     
  3. kann die gamepro gewesen sein ,weiß es nicht mehr genau .
    das spiel mag von der story und atmosphäre her wirklich gut sein ,aber wie gesagt ,fernseher aus und durch rennen ...wenn man dann keine geräusche mehr hört hat man die mission geschafft ,macht den fernseher wieder an und kann sich die nächste zwischensequenz angucken.
     
  4. Pat Stone Pionier

    Pat Stone
    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    2.520
    Ort:
    1988 bis heute begeisterter Adventure Zocker

    Ärgerlich. Vorgestern Abend bestellt & ist bereits aufm Weg ... :raucher: Naja, werdŽs mir trotzdem erstmal anschauen.
     
  5. Der Imperator Lord of Sith

    Der Imperator
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    8.413
    Ort:
    Zu lange Location
    Hallo,

    GamePro hat 83% vergeben
     
  6. irgendeine zeitschrift hat 91 oder 90% vergeben .
     
  7. vieleicht liegt das ja auch an mir ,aber ich finde es schade ,das man sich in den levels nicht in ruhe alles ansehen kann .
    man MUSS wissen wo sich der gegner befindet ,denn sobald man entdeckt wird kann man eigentlich von vorne anfangen.
     
  8. habe dem spiel nochmal eine chance gegeben ,3 level weiter gespielt und muss sagen ich habe mich geirrt .
    es ist noch schlechter als ich dachte ,es gilt nur von a nach b zu kommen ,sämtliche aktionen machen 0 sinn ,wie z.b. gefrierschrank an den strom anschließen und aufmachen ,ebenso gut hätte ich mein schwanz auspacken können ohne pissen zu wollen.
    die japaner sind wie immer peinlich kindische darsteller (ja auch die angeblich erwachsenen).
    ooohh ohohh geht es dir nicht gut ? buuuäähh ich hab angst ,ich kann nichts sehen buuuäääääh . (und diese peinlich hampelnde bewegung beim sprechen und das ewige grinsen ,als ob die einen frosch im arsch haben).
    dazu noch diesen leicht verblödeten überraschenden ausdruck ,selbst wenn ein blatt von einem baum fällt.
    hä hö huch (hampel,hampel,grins) ,hast du das gehört? ohh ,uhh (hampel).

    und ich dachte die silent hill macher sind am werk ...war wohl nichts.
    aber jetzt weiß ich was für alpträume der entwickler meint ,die er allesamt ins spiel einbauen wollte.
     
  9. sCHOKI_mADZ

    sCHOKI_mADZ
    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    981
    ich dachte du hast es nach 10 minuten wieder zurück zur videothek gebracht, oder hast du es nachdem du es so scheiße fandest etwa doch nochmal ausgeliehen? ein schelm, wer böses denkt... ;)
     
  10. habe es noch nicht zurückgebracht ....hatte es eigentlich vor ,dachte dann aber irgendwo muss das spiel ja gut sein ....fehlanzeige.
     
  11. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    CBS? :ugly:
     
Top